-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cyberpunk-Katzenspiel: Stray erscheint mit viel Vorfreude in zwei Tagen
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Cyberpunk-Katzenspiel: Stray erscheint mit viel Vorfreude in zwei Tagen
Cordesh
Lt. Commander
Auf der PS ist es freigeschaltet. Auf Steam dauert es noch ca. 7 Stunden.Balikon schrieb:Weiß jemand, wann das heute hier in D freigeschaltet wird?
:-[Cordesh schrieb:Auf Steam dauert es noch ca. 7 Stunden.
Ja bitte, sie wünschen?usponly schrieb:
Review von Eurogamer.net mit Empfehlung:
https://www.eurogamer.net/stray-review-fantastic-cat-exploration-through-a-dystopian-cybercity
Und ich muß sagen, jetzt habe ich noch mehr Lust aufs Spiel.
https://www.eurogamer.net/stray-review-fantastic-cat-exploration-through-a-dystopian-cybercity
Und ich muß sagen, jetzt habe ich noch mehr Lust aufs Spiel.
Kuristina
Captain
Süße Maunz 🙂
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
TempeltonPeck
Lt. Commander
Ja es wird gehyped aber zu Recht. Das kann aber nur ein Katzen Fan verstehen. Es bildet Katzen Verhalten genial nach und ist auch mal was neues. Die geringe Spielzeit wird durch den geringen Preis kompensiert.
Gelöscht 865248
Banned
Ich habe das Spiel gestartet, bin 30cm gelaufen und habe Y gedrückt ... DAS SPIEL IST GEIL!
Fatal3ty
Commander
Kann man irgendwie umgehen dass man mehr als 60 FPS läuft? Ich hätte so gerne 120 FPS oder mehr. Mein Monitor kann eben 144 Hz. Ich verstehe sowas nicht wie man 30 bis 60 FPS Limit einbaut.
Ansonsten sieht schon superflüssig aus. MIAU
Ansonsten sieht schon superflüssig aus. MIAU
Zuletzt bearbeitet:
CrustiCroc
Lt. Commander
Gegenfrage : Hast du es gespielt ?Nefcairon schrieb:Ja, kurz nach 19 Uhr lauter Katzenliebhaber, die nicht mal angespielt haben.
Inzwischen häufen sich Negativ Bewertungen, weil a) schlechte Performance, und b) schwaches Gameplay.
Hab es jetzt 2 Stunden auf PS5 gespielt. Konnte gar nicht ausmachen. Das Spiel ist geil.
Gelöscht 865248
Banned
Ja, die ganzen 3% Negativbewertungen ... Natürlich ist jeder Updude nur ein dummer Katzenliebhaber und jeder Downdude ist ein Gigachad Experte ...Nefcairon schrieb:Ja, kurz nach 19 Uhr lauter Katzenliebhaber, die nicht mal angespielt haben.
Inzwischen häufen sich Negativ Bewertungen, weil a) schlechte Performance, und b) schwaches Gameplay.
Bin jetzt eine Stunde drin, Spiel läuft durchgängig flüssig bei mir, das Gameplay ist grundsolide. Die Puzzles sind fair und alle Charaktere die ich bis jetzt angetroffen habe sind absolut liebenswert!
Edit: Um ehrlich zu sein, es ist JAHRE her, dass ich den Kauf eine Stunde nach Spielstart noch nicht bereut habe und es ist noch länger her, dass ich ein Spiel hatte, dass seit Minute 1 genau das bietet was es versprochen hat.
TempeltonPeck
Lt. Commander
Kann nur Gamestar zu stimmen. Simples Gameplay und kurz aber voller Charme und schöner Grafik.
Kuristina
Captain
Von "Sehr positiv" auf "äußerst positiv" 🙂Nefcairon schrieb:Inzwischen häufen sich Negativ Bewertungen