• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk-Katzenspiel: Stray erscheint mit viel Vorfreude in zwei Tagen

Die Box gibt es leider erst ab dem 20. September 2022.

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Also wir haben zwar einen Hund zu Hause, aber ich bin auch ein Katzenfan. Kann das ganze Hund vs. Katze auch nicht verstehen. Ich werde es bei PS mal antesten und wenn es passt, dann für PC kaufen. Ist mal was anderes, allein deshalb schon für mich interessant.

Matsuflex schrieb:
Wow, dass man sich hier dieses „Katze-VS-Hund“-Gebashe wirklich geben muss, hätte ich echt nicht gedacht.
Echt, schlimmer als AMD vs Intel/Nvidia oder Android vs Apple…

Die Meldung einfach links liegen lassen geht wohl nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und GameOC
Das Spiel erscheint mit viel Vorfreude „von“ den Usern. Sei nicht so hart. 🤓

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
mantic-LE schrieb:
Kleiner Tipp an alle: Das Spiel ist direkt ab 1. Tag bei Playstation Plus Extra mit enthalten! Wer es also nur einmal durchspielt kann auch für einen Monat PS+ Extra abschließen und hat dann auch noch so Blockbuster wie Returnal oder Ghost of Tsushima dabei.
Genau das dachte ich auch… allerdings besitze ich aktuell noch eine PS Plus Essential Mitgliedschaft von fast einem Jahr.

Kann ich PS Extra oder Premium nicht einfach für einen Monat dazubuchen?

Mir wird überall nur ein Upgrade für die gesamte Laufzeit (noch fast ein Jahr) für 40€ angezeigt 😒

Katzen sind an sich komplett sinnlos, außer man hat ein Nagetierproblem.
Nachdem meine bessere Hälfte auf auf dieses Getier steht, hab ich das Spiel schon vorbestellt und freue mich auch.
Miauuu 😼

• Gefällt mir
Reaktionen: Bundesgerd
Robert. schrieb:
Katzen sind an sich komplett sinnlos, außer man hat ein Nagetierproblem.
Braucht nicht zwingend Katzen. Meine Hunde (2 Fähen) haben Ratten und Mäuse gejagt und gefressen. Feldmausgelege auf der Wiese wurden komplett ausgenommen. Kommt immer drauf an, was die gelernt haben ;). Eine Katze, die von der Mutter nicht den Tötungsbiß gelernt hat, spielt die Maus halt zu Tode; ist nicht so niedlich, wie es aussieht.

Das Spiel ist vorgemerkt, mal sehen was erste Tests sagen.

Nilson schrieb:
Ich les gerade "Neuromancer" von William Gibson, nach dem ich vor kurzem Cyberpunk 2077 durchgespielt habe. Bin also grad auf ner Cyberpunkwelle und bin gespannt ob das was taugt, ich bin mal optimistisch, schickt sieht es ja aus.
Hab unlängst ein T-Shirt mit "nekomancer" online gesehen ;)
(Katze auf japanisch: neko)

Denke, wenn man über Türkei PS+ Premium für 25€ im Jahr hat, ein nobrainer. 40€ dafür zahlen? Ne danke.

SavageSkull schrieb:
ernsthaft? Das was ich im Trailer gesehen habe war kein neuartiges Gameplay, ehrlich gesagt habe ich nach dem Trailer eher die Befürchtung, dass das Spiel ein Blender ist.
Darum fragte ich ja nach einem Test. Trotzdem ist es doch mal schön, als Fellnase durch die Spielewelt zu streifen. Miauuuuu. :)

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Darum fragt ich ja nach einem Test. Trotzdem ist es doch mal schön, als Fellnase durch die Spielewelt zu streifen. Miauuuuu. :)
Da meine Katze bei der Hitze eh nur schlapp rumliegt, kann ich die jetzt auch bequem streicheln. Habe ich auf lange Sicht mehr davon, als das 9 Stunden Spiel

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
SavageSkull schrieb:
Da meine Katze bei der Hitze eh nur schlapp rumliegt, kann ich die jetzt auch bequem streicheln. Habe ich auf lange Sicht mehr davon, als das 9 Stunden Spiel
Für was ist die Info jetzt nützlich? Lass sich die Leute doch einfach auf das Spiel freuen. Dieses ignorante und egozentrische Verhalten in den Foren ist einfach nur ekelhaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt, GameOC und dersuperpro1337
GameOC schrieb:
Genau das dachte ich auch… allerdings besitze ich aktuell noch eine PS Plus Essential Mitgliedschaft von fast einem Jahr.

Kann ich PS Extra oder Premium nicht einfach für einen Monat dazubuchen?

Mir wird überall nur ein Upgrade für die gesamte Laufzeit (noch fast ein Jahr) für 40€ angezeigt 😒
Beim Upgrade wird der Differenzbetrag bis zur nächsten Abrechnungsperiode verrechnet, bei mir war es der Extra Preis für die 119 Tage (irgendwas um 18 Euro +/-)

Ich warte wie immer die morgigen Tests ab und entscheide dann ob ich es gleich zum Vollpreis kaufe oder erst später.

Da der Protagonist fast genauso aussieht wie meine eigene Katze muss ich es trotzdem kaufen.

Für die Katze vs. Hund - Fraktion, wir hätte noch Fische im Angebot, verbrauchen Wasser, Energie und Zeit und ich erfreue mich trotzdem jeden Tag daran ;)

Wenn man noch kein PS+ hat, werden einem 7 kostenlose Testtage angeboten für ein beliebiges Abo. Das sollte für das Spiel reichen und dann hat man es quasi kostenlos gespielt.

SavageSkull schrieb:
Der Speichel ist das wogegen man allergisch ist. Die Haare die beim Putzen können den Speichel tragen, aber allgemein sind es nicht die Haare.
Es gibt mehrere Rassen die keine Allergie auslösen.
Mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint. Ich habe keine Allergie gegen Katzen. Ich hatte sogar mal eine eigene Katze. Ist aber lange her.
Eigentlich finde ich das Spiel ganz nett gemacht.

Plasma81 schrieb:
Sieht nach einem unverbrauchten Setting aus. Aber warum unbedingt so ne Katze?? Ich kann dieses Getier nicht ausstehen. Ein Hund wäre mir echt lieber gewesen.
Hätte ja auch ein Raptor sein können, oder T- Rex?
Ich lass mich von dem Hype nicht anstecken, ich warte in aller Ruhe lieber erstmal ab, ob das Spiel mir zusagen wird, irgendein Lets Play wird wohl da schon zu finden sein.

Ein Hund ist sicherlich auch was Feines, aber Katze ist die Krönung, mehr menschlich als ein radfahrender Hund 😉

Matsuflex schrieb:
Für was ist die Info jetzt nützlich? Lass sich die Leute doch einfach auf das Spiel freuen. Dieses ignorante und egozentrische Verhalten in den Foren ist einfach nur ekelhaft.
Dein aggressives Verhalten ist dagegen natürlich unsere Rettung.

Zurück
Oben