Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Da läuft etwas schief" bei Amd Ryzen 3 2200g und Asus Prime X370-Pro. Dankeschön
liste doch einfach mal die genau verbaute Hardware auf, hier sind so viele Leute im Forum unterwegs,
vielleicht hat Jemand eine Idee. Asus x370-Pro und 2200g, mehr ist nicht bekannt.
Cerebral_Amoebe Leider falsch... Bin gerade dabei das Problem zu fixen. Habe heute auch mir die Bestätigung direkt von Amd einholen lassen das zu über 90% nicht die Hardware. Sondern die Config der Mainboards und der Systemprgramme das Problem sind. Im Falle bei Ryzen zum Beispiel sind es meistens die viel zu Überpowerten MHZ der DDR Riegel. Mache im Anschluss auch noch ein Video Fertig für alle die dieses Problem auch haben.
Das BIOS ist nicht das aktuellste. Das aktuellste ist vom März diesen Jahres. Ver. 4602, glaube ich.
Es ist irgendwo im Resthirn für für mich unwichtiges Wissen hängrngeblieben, dass die interne Graka bei älteren Versionen ist Problem frei läuft. Ich empfehle Dir ein BIOS über einen USB-Stick.