Clonemaster
Lt. Junior Grade
🤦🏻*♂️
Omg mir fehlen die Worte.
Omg mir fehlen die Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
majusss schrieb:Er hat 2 290 drin, ich glaube auf Optik legt er keinen Wert
Hast du auch schon über die Anschaffung eines "mobilen Klimageräts" gedacht? Dafür benötigt es nur ein Fenster XDDa ich nach Einbau einer zentralen Klimaanlage keinen Anschluss im Dachgeschoss habe, und dieses Jahr definitiv kein Bauprojekt mehr starten werde, muss ein neuer Kühler her.
AleksZ86 schrieb:Hast du auch schon über die Anschaffung eines "mobilen Klimageräts" gedacht? Dafür benötigt es nur ein Fenster XD
Ich verwende eine mobiles Klimagerät in meiner Wohnung und bin "zufrieden", klar ein SpliGerät ist besser, aber das kann/darf man nicht überall installieren.
der Sinn wäre dass dann auch das Hobyzimmer gekühlt werden würdeMacht keinen Sinn, neben der zentralen Anlage, noch ein mobiles Gerät zu installieren
das hab ich auch vor, nur bin ich aktuell von der "Bürokratie" abgeschreckt (Bewilligung von der Stadtverwaltung, Bewilligung vom Vermieter,....)Die zentrale Anlage war natürlich um einiges teurer, aber dafür kannst du alles bequem per App steuern, und hast einen viel niedrigeren Verbrauch im Vergleich zu den mobilen Geräten
majusss schrieb:Er hat 2 290 drin, ich glaube auf Optik legt er keinen Wert
Schau dir doch einfach die Videos an, auch bei geköpfter CPU ist ein Noctua Kühler effizienter. Siehe: http://www.relaxedtech.com/reviews/noctua/nh-d15-versus-closed-loop-liquid-coolers/2
Niedrigstes Noise level und kaum eine AIO ist kühler als der Noctua.
majusss schrieb:Warum hast du keine Thermorollos? Wenn nicht einfach Rettungsdecke auf nen großes Stück Pappe kleben, wirkt auch
Wenn das so ist, dann ist seine Kühlung doch hervorragend, denn je kleiner der Unterschied, umso besser die Kühlung. Logisch, oder?Hagen_67 schrieb:Nur beim TE ist halt das Problem, das Sys- Temp und Zimmer- Temp sehr nah bei einander liegen.