cashman5
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 650
Titina schrieb:Kunde: "Hallo Hotline, meine elektrischen Fensterheber funktionieren bei meiner neuen C Klasse nicht mehr"
Hotline: "Entschuldigung Sir, aber um die Funktion elektrischer Fensterheber zu nutzen muessen sie erst den DLC Komfort-Fenster bestellen."
Kunde: "Aber bei meiner alten C Klasse war das Standardausstattung."
Hotline: "Ja das ist richtig, aber im Sinne der besseren Individualisierung der Fahrerfahrung ihrer neuen C Klasse haben wir dem Kundenwunsch nach Premium Features entsprochen. Schoenen Guten Tag"
Hotline Mitarbeiter zu Kollegen: "Geil wie wir jetzt alte Standard Sachen als neue Features verkaufen koennen und noch mehr $$$$$ verdienen. Diese Digitalisierung ist echt geil und die Berater von EA und Ubisoft haben sich echt bezahlt gemacht."
Damit ich dich richtig verstehe: Da kauft jemand ein Auto, geht davon aus, dass gewisse Features verbaut sind, kontrolliert das aber nicht, muss es dann nachkaufen und Mercedes trifft die Schuld daran, dass sich dieser Kunde nicht informiert hat?