Elcrian
Commander
Wie waeren Lootboxen? 5% Chance ein tolles neues Navi-Paket zu gewinnen, 95% auf eine neue Farbe fuers ambient light. Die hoechste Wahrscheinlichkeit hat Lachsrosa und Kotzfarbend. Subscription-Modelle gibt es ja bereits. Dazu noch eine eigene Waehrung - Star-Coins von oben gefaellt mir - die man durch das Anschauen von Werbung im Navi und beim Auftauchen im Mercedes Service Center (und via Kreditkarte) bekommen kann. 20x Inspektion reicht dann fuer das Lachsrosa-Update fuer die Beleuchtung vom Stern (nur wenn selbiges Paket fuer 350 Euro beim Kauf ausgewaehlt wurde, sonst sind die LEDs tot).
BMW macht das auch schoen, meiner hat einen Knopf fuer die Freisprechanlage im Lenkrad und am Radio... dummerweise kein BT Modul. Mein vorheriger BMW war noch ein bisschen simpler, da war das Kabel fuer den Tempomaten verlegt, dummerweise fehlte der Schalter.
Aber das ist ja so noch perfider - da muessen dann ja alle Teile bereits voll verbaut sein und nur durch die Software abgeschaltet sein.
BMW macht das auch schoen, meiner hat einen Knopf fuer die Freisprechanlage im Lenkrad und am Radio... dummerweise kein BT Modul. Mein vorheriger BMW war noch ein bisschen simpler, da war das Kabel fuer den Tempomaten verlegt, dummerweise fehlte der Schalter.
Aber das ist ja so noch perfider - da muessen dann ja alle Teile bereits voll verbaut sein und nur durch die Software abgeschaltet sein.