Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ProjektDAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt
Wenn der Unterschied zwischen Kupfer und Alu sehr gering ausfällt würde ich zur Alu Version tendieren. Dann kann man sich auch über eine Veredelung unterhalten z.B komplett vernickelt wie bei Noctua oder schwarz eloxiert.
gibt es auch dafür schon einen Verkaufstermin mit evt. schon bekannten UVP deinerseits die du nennen darfst ? Mal sehen wie gut er gegen den Noctua dar steht, ich hoffe mal besser
Im grunde genommen fast vollständig. Löcher habe ich allerdings die vorhandenen weiterverwendet. Zusätzlich habe ich noch die Seitenteile in dem Bereich abgedichtet (Plexiglas und Graupappe), in dem keine Lüfter sind. Damit wird keine warme Falschluft vom inneren des Gehäuses mehr umgewälzt.
Habe mir derletzt via ebay eines Deiner Dan A4 SFX besorgt, verfolge auch recht interessiert die weiteren Entwicklungen, auch die des Kühlers. Bin gespannt.... Ein großes Dankeschön an Deine Arbeit! Ich kann es kaum erwarten einen Mini-Gaming-PC in Betrieb zu nehmen! Aber aktuell warte ich die Computex noch ab...
Ich plane einen Gamingrechner (ab GTX 1080) damit aufzubauen. Ich giere so ein wenig nach den kommenden SkylakeX (den 8/16 Kerner mit 140W). Ich hoffe diese CPU ist noch möglich im Dan A4 zu betreiben. Alternativ auch mit Ryzen... und Vega, je nachdem, wie die ersten Reviews so verlaufen...
Evtl. beteilige ich mich ja auch nochmals an der Kickstarter v2, um mir nen silbernes v2 zu sichern. Das Fenster ist zwar nun nicht unbedingt mein Favorit, aber ich denke dass das Fensterkit ja optional sein wird.