I
ITX-Fan
Gast
Oh Mann... Da haste wohl Recht! Was hab ich denn da für nen Mist zusammengeschrieben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blaze1987 schrieb:Hallo zusammen.
Würde die "ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 OC" in das Dan Case v2 passen (ohne Probleme)?
Laut Kompatibilitätsliste sollte die ROG Strix passen... 😓Spillunke schrieb:entfernt
Blaze1987 schrieb:Würde sehr gerne den Noctua Rahmen und Rotor schwarz lackieren. Dazu noch irgendwelche Empfehlungen?
Der wäre die perfekte Lösung, falls dieser nicht mit den 24 mm Höhe in Kombination mit dem bereits verbauten Cooltek LP53 zu hoch wird?Spillunke schrieb:entfernt
Blaze1987 schrieb:Ich danke dir für den gut gemeinten Rat und der professioneller Verlinkung zur Noctua Homepage inklusive der nicht zu verachteten Gründe gegen den Mod (Unwucht, Garantieverlust, Schäden etc...).
Ich würde mir einfach einen neuen bestellen, falls der Mod schief läuft.
Könnten denn rein theoretisch bei diesem Modell Rahmen und Rotor entfernt und wieder zusammen gebaut werden?
Finde dazu leider keine Info via www.
Dankeschön.