Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt
- Ersteller bigdaniel
- Erstellt am
bigdaniel schrieb:Update: A4-SFXv3 komplette Änderungsliste:
Ich habe die Entscheidung getroffen, dass das A4-SFXv3 ein paar Änderungen mehr erhält, damit es den Namen v3 verdient.
- Der Front USB-Anschluss ist nun abgewinkelt, dadurch ist dieser komplett mit der Asetek 92mm AIO kompatibel und muss nicht ausgebaut werden.
Hi Dan,
kann man als v2-Besiter eventuell das neue abgewinkelte Kabel zum Nachrüsten erwerben?
Würde sehr gerne die AIO verwenden ohne auf Front-USB zu verzichten.
Schöne Grüße!
bigdaniel schrieb:entfernt
Top! Darf man sich da bereits irgendwo registrieren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAN Cases – Hall of Fame Voting
Ich möchte mich bei allen bedanken für die vielen tollen Bilder die ich von euren Builds erhalten habe. Es kann leider nicht jeder bei der Auswahl dabei sein, daher seid nicht traurig wenn euer Bild nicht mit dabei ist. Mir ist die Auswahl wirklich nicht leicht gefallen, aber dies sind meiner Meinung nach die Top 12 der eingesendeten Bilder.
Diese Bilder haben mich in den Punkten Fotoqualität, Kreativität und Ausführung am besten gefallen. Ich möchte euch nun bitten die Bilder zu bewerten. Jedes Bild kann mit 1-5 Punkten bewertet werden. 1 ist die niedrigste Punktzahl 5 die höchste. Lasst euch Zeit bei der Umfrage und lasst die Bilder auf euch wirken.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bewerten.
PS: Das Voting wird 14 Tage ab jetzt laufen.
Link zur Abstimmung
Viele Grüße
Daniel Hansen
Ich arbeite gerade am Wasserkühlungs-Guide für das A4-SFXv3. Dieses wird es als PDF auf dan-cases.com geben. Es enthält alle drei Möglichkeiten zum Einbau einer AIO im v3.
Ich möchte mich bei allen bedanken für die vielen tollen Bilder die ich von euren Builds erhalten habe. Es kann leider nicht jeder bei der Auswahl dabei sein, daher seid nicht traurig wenn euer Bild nicht mit dabei ist. Mir ist die Auswahl wirklich nicht leicht gefallen, aber dies sind meiner Meinung nach die Top 12 der eingesendeten Bilder.
Diese Bilder haben mich in den Punkten Fotoqualität, Kreativität und Ausführung am besten gefallen. Ich möchte euch nun bitten die Bilder zu bewerten. Jedes Bild kann mit 1-5 Punkten bewertet werden. 1 ist die niedrigste Punktzahl 5 die höchste. Lasst euch Zeit bei der Umfrage und lasst die Bilder auf euch wirken.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bewerten.
PS: Das Voting wird 14 Tage ab jetzt laufen.
Link zur Abstimmung
Viele Grüße
Daniel Hansen
Ergänzung ()
Ich arbeite gerade am Wasserkühlungs-Guide für das A4-SFXv3. Dieses wird es als PDF auf dan-cases.com geben. Es enthält alle drei Möglichkeiten zum Einbau einer AIO im v3.
Zuletzt bearbeitet:
Die „Hall of Fame“ Abstimmung ist abgeschlossen!
Zunächst möchte ich allen für die Teilnahme danken!
Insgesamt haben 860 Teilnehmer an der Umfrage teilgenommen. Daraus errechnet sich ein Punktebereich von 860 bis 4300 Punkten die ein Build erreichen kann.
Auf diesem Bild könnt Ihr sehen aus welchen Bereichen die Teilnehmer kamen.
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Dies ist die finale Platzierung sortiert von der höchsten Punktzahl zu der niedrigsten.
JtotheK, m0nsta und mbot erhalten ein A4-SFXv2 + Window Kit. Amvoit und dPunisher bekommen ein A4-SFXv1. Ich werde euch in den nächsten Tagen kontaktieren um eure Farbwünsche zu ermitteln. Eure Bilder sind nun bestaunbar in der HOF auf dan-cases.com.
Vielen Dank nochmal an Alle! Vielleicht gibt es nächstes Jahr eine neue Runde in der Ihr die Gewinner herausfordern könnt.
Viele Grüße
Daniel Hansen
Zunächst möchte ich allen für die Teilnahme danken!
Insgesamt haben 860 Teilnehmer an der Umfrage teilgenommen. Daraus errechnet sich ein Punktebereich von 860 bis 4300 Punkten die ein Build erreichen kann.
Auf diesem Bild könnt Ihr sehen aus welchen Bereichen die Teilnehmer kamen.
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Dies ist die finale Platzierung sortiert von der höchsten Punktzahl zu der niedrigsten.
- 3227 Punkte --> JtotheK
- 3017 Punkte --> m0nsta
- 2864 Punkte --> mbot
- 2737 Punkte --> amvoit
- 2696 Punkte --> dPunisher
- 2690 Punkte --> Rosinbole
- 2676 Punkte --> manii
- 2537 Punkte --> Renovatio
- 2431 Punkte --> cuppens
- 2157 Punkte --> Nanook
- 2132 Punkte --> CeresPK
- 2092 Punkte --> Extraxyz
JtotheK, m0nsta und mbot erhalten ein A4-SFXv2 + Window Kit. Amvoit und dPunisher bekommen ein A4-SFXv1. Ich werde euch in den nächsten Tagen kontaktieren um eure Farbwünsche zu ermitteln. Eure Bilder sind nun bestaunbar in der HOF auf dan-cases.com.
Vielen Dank nochmal an Alle! Vielleicht gibt es nächstes Jahr eine neue Runde in der Ihr die Gewinner herausfordern könnt.
Viele Grüße
Daniel Hansen
I
ITX-Fan
Gast
Nur von PCGH und LTT gab es weniger Votes? Da hätte ich die CB'ler aber fleißiger eingeschätzt!
Der Build von JtotheK ist meiner Meinung nach verdient auf Platz 1, alles sehr clean, vor allem den Wakü-Schlauch durch den Riser zu fädeln war sicher spaßig. Die Holzoptik als dritter Platz ist originell aber nicht mein Fall.
Da hätte eher dPunisher aufs Treppchen - oder auf Nr. 2 - gehört wie ich finde, aber über Geschmack lässt sich zum Glück streiten. Auf jeden Fall werden die Bilder schön präsentiert auf deiner Seite.
Der Build von JtotheK ist meiner Meinung nach verdient auf Platz 1, alles sehr clean, vor allem den Wakü-Schlauch durch den Riser zu fädeln war sicher spaßig. Die Holzoptik als dritter Platz ist originell aber nicht mein Fall.
Da hätte eher dPunisher aufs Treppchen - oder auf Nr. 2 - gehört wie ich finde, aber über Geschmack lässt sich zum Glück streiten. Auf jeden Fall werden die Bilder schön präsentiert auf deiner Seite.
Kann man dort bereits vorbestellen?bigdaniel schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon Neuigkeiten dazu?bigdaniel schrieb:Die Subscription Seite geht im Mai online.
Blaze1987
Lieutenant
Hat jemand vielleicht noch die Kombination 4790K (ungeköpft) & das Asus Z97I-Plus im DAN v2 am Laufen?
Meine Temperaturen gehen seit dem Umzug in der neuen Wohnung noch höher.
Habe jetzt mal neue WLP bestellt und werde den Kühler neu montieren.
Selbst unter 3800 MHz @ 0.985 VCore nach 2 Minuten via OCCT ins Temperaturlimit mit AVX Aufschlag gerannt.
Meine Temperaturen gehen seit dem Umzug in der neuen Wohnung noch höher.
Habe jetzt mal neue WLP bestellt und werde den Kühler neu montieren.
Selbst unter 3800 MHz @ 0.985 VCore nach 2 Minuten via OCCT ins Temperaturlimit mit AVX Aufschlag gerannt.
Zuletzt bearbeitet: