spacemonQuee
Cadet 4th Year
sexy! und breiter = gut, mehr Luft kann nie schaden und das A4 ist schon ausserordentlich schmal. ein paar cm mehr können viel helfenbigdaniel schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexy! und breiter = gut, mehr Luft kann nie schaden und das A4 ist schon ausserordentlich schmal. ein paar cm mehr können viel helfenbigdaniel schrieb:
Heavenly schrieb:Ich brauche mal eine realistische Einschätzung, und zwar ob die PNY 4070 XLR8 Gaming VERTO EPIC-X RGB Triple Fan ins DAN A4 (atkuelle Version) passt. Laut Specs ist sie 12.01" lang, das sind laut Umrechner 30.5054 cm. Im A4-Handbuch steht 30 cm, aber Dan hat mal geschrieben 30.5 cm sollten auch noch passen.
Ich bin deswegen an der Karte interessiert, weil sie die leiseste 4070 sein soll (bei normalem Takt).
Auch schon überlegt, aber es passt ja. Un d durch die SATAs war eh kein Platz für nen weiteren Lüfter.Wertzius schrieb:Ich sag mal die 40Euro für Customkabel wären gut investiert gewesen