DerZock
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owned_you schrieb:[...]
Da mir aber gerade bigdaniel ne Aufschlüsselung gegeben und auch bezüglich der Stückzahlen ( welche im Artikel falsch dargestellt bzw nicht eindeutig angegeben sind (keine 2000 Einheiten welche ich als Kalkulation nahm) unterhalten habe,lassen wir es dabei.
Aus Erfahrung kann ich sagen: Die CPU bekommt man relativ leise gekühlt - auch unter Last - das "schlimme" bzw. lautere ist auf jeden Fall (bei mir auf jeden Fall die GPU.Meteora RR schrieb:Muss nur noch Mal schauen wie ich mein i7 3770k halbwegs gut gekühlt kriege.
Lieferzeit unbekannt...random_sdg schrieb:Ja - wenn man wirklich eins haben möchte:
Hinzu kommt dass das DAN meist auf dem Schreibtisch steht, dagegen die ATX-Tower wohl meist im Fußraum oder neben/unter dem Schreibtiisch.cruse schrieb:Generell ist das Case nicht lauter wie ein normales ATX Case - ich würd sogar sagen das es leiser ist, aber das wäre dann eher subjektiv...
EchoeZ schrieb:Heisst das jetzt, ich bekomme die Seitenteile für 35€ nicht ???
Bob.Dig schrieb:Finde es nach wie vor ein Fail, ein kleines Case in die Tiefe zu bauen, weil damit nimmt es viel Platz auf dem Schreibtisch ein. Auch dass das Ganze eigentlich ein Hobby-Projekt ist aber dann doch von Lina Li (?) gebaut wird, ist irgendwie mehr als unglaubwürdig. Aber ja, es wird niemand gezwungen das Case zu kaufen. Ich käme auch nicht auf die Idee das zu tun.
Google mal nach Hardforum 5,92LB.XP schrieb:Das Case ist zwar sehr kompromisslos und einzigartig im Konzept, dafür gibt es halt keine ernsthafte Konkurrenz.
Nicht ganz korrekt.Volkimann schrieb:Wenn eine Graka 30cm lang ist, muss das Gehäuse auch eine entsprechende Länge/Tiefe aufweisen