xrayde
Lieutenant
In der "freien Presse" kam das Thema jetzt auch endlich an:
Opposition will Meldegesetz im Bundesrat stoppen
Opposition will Meldegesetz im Bundesrat stoppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MadeyeFrank schrieb:...Aber was will man erwarten mit ner ehemaligen Kinderverschlepperin als Kanzlerin Ja, informiert euch mal was die in der ehemaligen DDR unter Margot Honnecker so getrieben hat...
Würde mich auch mal interessieren.Micha45 schrieb:Quellen?
Du nennst Dich selbst als Quelle (noch nicht mal mit Links zu diesen Posts, das soll man auch noch selber suchen), und das "User aus der ehemaligen DDR dazu auch abgenickt" haben.MadeyeFrank schrieb:...Zu den Quellen: Schau dir mal Beiträge von mir an, z.t. auch schon älter b.z.w. länger her.
User aus der ehemaligen DDR haben dazu auch abgenickt...
Micha45 schrieb:@über mir
Jetzt wird es lustig hier. Revolution, Bürgerkrieg.......
In diesem Land geht es Hartz IV-Beziehern und Geringverdienern immer noch weitaus besser als in vielen vielen anderen Ländern dieser Welt. Verhungern, verdursten oder erfrieren muss bei uns niemand.
Hier bei uns hat immer noch jeder die Möglichkeit, sich soweit zu qualifizieren, dass er seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Hier ist bei uns herrscht bei einigen aber wohl die irrige Meinung, dass man Geringqualifizierte und Menschen ohne Arbeit mit 3.000 Euro netto im Monat vergüten soll.
Das ist alles Jammern auf hohem Niveau.
Revolution, Bürgerkrieg....ich lache mich kaputt.
Und/oder bisher in zu behüteten Verhältnissen (von Beruf Sohn, Hotel Mama etc.) lebten.Sgt.Slaughter schrieb:...Und immer wieder die gleiche Leier von Leuten,die selber noch nie in der Harz 4 Maschinerie gesteckt haben...
Selber @über mir , dann wunder Dich nicht über solche Reaktionen, wenn Du hier mit derartigen Sprüchen ankommst, und dabei automatisch anderen vor den Kopp knallst ---> wer austeilt ... .Micha45 schrieb:@über mir
Es soll aber auch noch Menschen in diesem Land geben, die es mit Fleiß, harter Arbeit und mit ihren eigenen Händen zu etwas gebracht haben.
Also erzähle nicht solchen Blödsinn, wenn du die Leute nicht kennst und nicht weißt, was die in ihrem Leben schon geleistet haben.
Micha45 schrieb:@über mir
Es soll aber auch noch Menschen in diesem Land geben, die es mit Fleiß, harter Arbeit und mit ihren eigenen Händen zu etwas gebracht haben.
Also erzähle nicht solchen Blödsinn, wenn du die Leute nicht kennst und nicht weißt, was die in ihrem Leben schon geleistet haben.