dualcore_nooby
Lieutenant
hoffentlich sieht man sie lange Zeit nicht mehrsatis schrieb:Lüfter bau ich ein und ward nicht mehr gesehn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich sieht man sie lange Zeit nicht mehrsatis schrieb:Lüfter bau ich ein und ward nicht mehr gesehn....
Also dann stimmt etwas nicht mit dem ganz generellen Aufbau, der Belüftung und/oder Spannungsversorgung Deines Systems.Leon_FR schrieb:Weiss man wie viel Watt die Kühlen können ? Geht da mehr als mit dem Dark Rock Pro 4? Bin eztwas entäuscht von dem Kühler, hätte mir mehr erwartet für High End.. Nicht übertaktet 12900K 125 Limit sprengt regelmäßig die 100.
... und Worte die an Wert verlieren.xxMuahdibxx schrieb:CPU Kühler die ein Erlebnis werden...
Der Witz war auf die CPU Kühler bezogen denke ich. Dass es die Halterungen für Grafikkarten gibt dürfte weitestgehend bekannt sein und ist ja nichts neues das erst mit der Nvidia 4000er Reihe kamBorstiNumberOne schrieb:Habe ich ja schon bei meiner RTX4080
Seh ich ähnlich. Eigentlich warte ich auf den Next Gen von Noctua, aber der wird verschoben und verschoben. Habe mir im Februar nen neuen PC gekauft und hab den boxed Lüfter drauf, weil Noctua 2023 noch liefern wollte, jetzt soll es Q2 2024 sein . . .Aduasen schrieb:Wenn die Testergebnisse sind, wie ich es erwarte, ist mir der Preis am Ende egal.
Ich ziehe einen sehr guten Luftkühler einer Wasserkühlung vor.
Nur müssen sie eben bitte auch sehr gut sein.
Ich weiß, aber eigentlich hätten sie bei den CPU Kühlern schon längst kommen müssen (mein Noctua ist schon alt), da wahrscheinlich eher mit einer "Deckenhalterung von oben. Oder einer kaskadierenden für Graka und CPU.DaysShadow schrieb:Der Witz war auf die CPU Kühler bezogen denke ich. Dass es die Halterungen für Grafikkarten gibt dürfte weitestgehend bekannt sein und ist ja nichts neues das erst mit der Nvidia 4000er Reihe kam
Ich hatte vor meiner Kraken X73 auch den NH-D15, also den großen Brocken von Noctua, aber hatte nie das Gefühl, dass die Halterung mit den 4 Schrauben im Mainboard da irgendwie unzureichend wäre?BorstiNumberOne schrieb:CPU Kühlern schon längst kommen müssen