Guten Tag!
Kühlen wird ein Erlebnis.. ( mein 911 er..1985..ist ein Erlebnis..und Luftgekühlt..lol)
Mann braucht sich nicht wundern, wenn ein Markt stagniert und Kunden aus bleiben.
Grad die Jubelmeldung von Nividia gelesen... ( wozu noch ärgern?)
Zeitversetzt nach der Autobranche, wo ein AuwehPolo net mehr gebaut wird, weil ein "2komma6 Tonnen
Buttplug besser in se üürban livestail passt, und wenn kostet der wh 99.000,- Euro, aber Lenkrad ist
extra, beginnt die PC-branche sich selbst ins Knie zu schießen.
Mehr ist zu dem nicht zu sagen.
Ein Kühler der 500 Watt weg prügelt mit links wäre eher was.
ich wette der nächste große Trend ist Technik die außen am Gehäuse hängt, mit
mega coolem Geblinkt und so tollen Sachen auch.. Und es hat nur 9999,- Euro gekostet.
ich bin der Kunde.
ich zahle das mit meinem Geld.
wenn ich nicht will, sehe ich die Werbung nicht, empfange kein clikbait und zieh kein Abo.
coppy Winston? ( 1984)
Das geht total in die falsche Richtung!
Kühlen wird ein Erlebnis.. ( mein 911 er..1985..ist ein Erlebnis..und Luftgekühlt..lol)
Mann braucht sich nicht wundern, wenn ein Markt stagniert und Kunden aus bleiben.
Grad die Jubelmeldung von Nividia gelesen... ( wozu noch ärgern?)
Zeitversetzt nach der Autobranche, wo ein AuwehPolo net mehr gebaut wird, weil ein "2komma6 Tonnen
Buttplug besser in se üürban livestail passt, und wenn kostet der wh 99.000,- Euro, aber Lenkrad ist
extra, beginnt die PC-branche sich selbst ins Knie zu schießen.
Mehr ist zu dem nicht zu sagen.
Ein Kühler der 500 Watt weg prügelt mit links wäre eher was.
ich wette der nächste große Trend ist Technik die außen am Gehäuse hängt, mit
mega coolem Geblinkt und so tollen Sachen auch.. Und es hat nur 9999,- Euro gekostet.
ich bin der Kunde.
ich zahle das mit meinem Geld.
wenn ich nicht will, sehe ich die Werbung nicht, empfange kein clikbait und zieh kein Abo.
coppy Winston? ( 1984)
Das geht total in die falsche Richtung!