Shio
Captain
Mighty X schrieb:Ich glaube es lohnt sich überhaupt nicht mit ihm darüber zu diskutieren.
Er bestätigt mich einfach weiter
Es ist schon ein bisschen lustig seine Posts zu lesen.
Und ja, eben genau das ist ein Argument, das ist das größte und beste Argument, was es eben so traurig macht. So gut wie ALLE Spiele sind extrem einfach und da ist Darksouls keine Ausnahme, hier muss man einfach nur mehr Zeit nehmen den Gegner zu beobachten, schwerer ist es aber nicht, es kostet nur etwas mehr Zeit!
Argumente ignorieren macht es nicht besser. Vor allem wenn es gravierende Dinge sind, wie die extrem dumme K.I., die seit viele Jahren nicht besser wurde. Im Gegenteil, teilweise dümmer und einfacher.
Das zeigt einfach, das du keine Ahnung von DkS hast .
Wie soll ich denn das Moveset auswendig lernen, wenn die meisten schweren Gegner gar kein richtig festes Moveset haben?
Viele Gegner sind in DkS recht dynamisch was die Attacken angeht, da werden Movesets auch gerne mal verändert. Was du nur rausfinden kannst ist, welche Movesets öfter dazu führen das du ein bisschen DMG anbringen kannst.
Das ist ja alles schön und gut, nur der Gegner steht nicht neben dir und zeigt dir welche Moves er drauf hat. Das dauert dann je nach Gegner mal 5-20 Tries bevor man überhaupt alle Moves gesehen hat.
Dann hast du bei Bossen auch nochmal ne 2te oder 3te Phase, da ändert sich meist das Moveset nochmal, kannste nochmal Tries obendrauf setzen.
Die Schwierigkeit ist, erstmal dahin zu kommen alle Moves gesehen zu haben und erkannt zu haben wann man DMG machen kann und wann nicht.
Ich verstehe nun nicht was du nun schwerer machen willst. Nen RNG-Faktor einbauen für super unfaire Scheiße?
RNG-Faktoren zeigen nur das man Glück hatte das man irgendwas besiegt hat. Das ist kein gutes Gameplay-Design.
Aber darauf hast du wohl wieder keine Antwort, sondern nur "Hurr Durr, ich kann sowieso alles" :/
Habe ich bereits erwähnt. Ließ nochmal.
Nein, du hast dahingehend nichts erwähnt. Nicht einen Bug hast du erwähnt.
Das gilt auch für die vorherigen Teil, die bis heute und garantiert niemals gepatcht werden. Weil das nun mal typisch für Konsolen und vor allem Konsolenports ist.
Hä? Es gab dauerhaft Patches bis zu dem Punkt andem es sich rund anfühlte. Aber davon weißt du ja leider nichts :/
Auch wie jetzt Montag für DkS 3 nun der 5te Patch innerhalb ~4 Wochen kommt. Aber ja, das geht dir bestimmt nicht schnell genug.
Was für Spiele sind denn nun schwer?
Haha der ist gut. Das ist so als würde man sagen ein Hubschrauber ist genau so leicht zu steuern wie ein Auto man muss nur länger üben.
Das trifft seine Art der Argumentation ganz gut