Das BESTE Android-Smartphone? - Preis egal

Nilson schrieb:
Guck dir mal das OnePlus 3 an. mMn auch sehr schick von der Optik her. Denn nur weil man es sich leisten kann, heißt das nicht, dass man es auch sollte. Den Fehler hab ich auch gemacht, als ich das erste mal Geld verdient habe (damals mit dem S3). Und bei nem Vertrag kostet das Phone am ende gut das doppelte als ohne. Und 50 € über 24 Monate sind 1.200 €!

Das stimmt mit den 24 Monate = 1200€. Aber du vergisst eins. Ich kriege nicht nur das Handy sondern auch eine unglaublich umfangreiche Flat... sagen wir mal das Handy kostet momentan 650€. dann würde das heißen ich bezahle für 2 Jahre 5 GB Internet, Allnet-Flat Telefonie & Sms & Auslandsflat & Versicherung 550€.. das hört sich vielleicht viel an aber auf 2 Jahre verteilt ist das nicht viel. Klar wenn man das jetzt alles auf einmal bezahlen würde schon aber jetzt mal ehrlich.. 50€ im Monat lassen mich nicht bluten. 1200€ auf ein Schlag würden mich bluten lassen aber 50€ im Monat nicht;)

SnapTrap schrieb:
Allnet-Flat, 5GB LTE, Auslands-Flat ( also allem drum und drann ) und sogar einer Versicherung würde das 50€ im Monat kosten.

Wenns Geld eh nicht so dicke ist, wird eine Auslandsflat wohl selten benötigt ^^ Und wenn man 8h am Tag arbeitet geht der LTE-Verbrauch eigentlich auch zurück. Ich zahl z.B. nur 10-15€ im Monat für meinen freien Vertrag.

Hab damals als Schüler auch einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen und war froh als die Fixkosten dann vorbei waren.

Kann ebenfalls nur empfehlen die Sache nochmal gut zu durchdenken wenn man quasi bei 0 anfängt und sich dann gleich solche Fixkosten reinzieht.

Zuletzt bearbeitet:
derbe schrieb:
Ich hatte mir damals alle Farben vom S6 Edge + angeschaut LIVE, ich war auch vom Gold überzeugt. Allerdings auch nur weil das schwarz nicht echt war ehr so blau/schwarz. Bin mit dem Gold heute noch happy, sogar nach 1 Jahr. Allerdings finde ich das S7 Edge in schwarz echt sexy, weil es auch wirklich schwarz ist.

Hmm..naja ich schau einfach mal morgen im Handyladen, mit Glück werden die ein paar Exemplare da haben ;)

Snap, ich kenne dich nicht persönlich, aber deine Auflistung / Gewichtung oben finde ich leicht unausgegoren.

Für mich liest sich das so: Das Telefon, was ich suche, soll möglichst geil aussehen und fette Werte haben und teuer sein...damit ich in meinem Umfeld mal 'nen Prollfaktor habe. Kamera und Sound können aber ruhig mittelprächtig sein. Wofür ich 'nen fetten Prozessor und 4 GB Speicher brauche, lasse ich unter den Tisch fallen.

Finde ich einfach schade, ist aber für mich offensichtlich, daß es so zum Prollen wohl gedacht ist. Und in 2 Wochen schreibst du, daß es dir im Schwimmbad geklaut wurde. ;)

Nebenbei: du bist 16 Jahre alt und darfst selbst gar keinen Vertrag abschließen, geschweige ein so teures Handy kaufen. Deine Eltern werden schon Gründe haben, warum du bislang so Einstiegs- bis Mittelklassetelefone hattest.

Für mich: Langeweile-Sonntags-Thread.

Hey vielleicht sind 50€ wirklich viel im Monat für ein Handy-Vertrag. Aber Leute das Handy ist es ja auch wert oder findet ihr nicht ;) ? Ja ich finde das mit der Auslands-Flat auch unnötig. und Sms-Flat genau so. Und 5 GB LTE auch, wenn man 8h arbeiten geht reichen einem 2GB im Monat LOCKER.. aber wenn ich eine billigere Flat nehme steigt der Einmalpreis fürs Gerät enorm und wiegesagt das geht nicht.. hab mich jetzt außerdem schon so in das S7 edge verliebt... muss dieses Handy haben ;D!

M.f.g SnapTrap

ich hoffe deine Mama geht mit und schließt den Vertrag für dich ab ... good luck!

Ltcrusher schrieb:
Snap, ich kenne dich nicht persönlich, aber deine Auflistung / Gewichtung oben finde ich leicht unausgegoren.

Für mich liest sich das so: Das Telefon, was ich suche, soll möglichst geil aussehen und fette Werte haben und teuer sein...damit ich in meinem Umfeld mal 'nen Prollfaktor habe. Kamera und Sound können aber ruhig mittelprächtig sein. Wofür ich 'nen fetten Prozessor und 4 GB Speicher brauche, lasse ich unter den Tisch fallen.

Finde ich einfach schade, ist aber für mich offensichtlich, daß es so zum Prollen wohl gedacht ist. Und in 2 Wochen schreibst du, daß es dir im Schwimmbad geklaut wurde. ;)

Nebenbei: du bist 16 Jahre alt und darfst selbst gar keinen Vertrag abschließen, geschweige ein so teures Handy kaufen. Deine Eltern werden schon Gründe haben, warum du bislang so Einstiegs- bis Mittelklassetelefone hattest.

Für mich: Langeweile-Sonntags-Thread.

Also vorab: Natürlich will ich u.A damit prollen, wer will das mit seinem Handy nicht wenn er die Möglichkeit dazu hat? Das mit dem Vertrag ist mir auch bewusst, meine Eltern lassen den Vertrag allerdings auf ihren Namen laufen dann aber über mein Konto abbuchen! Das mit dem "Deine Eltern werden schon Gründe haben.." vergesse ich jetzt mal ganz schnell. Der einzige Grund war, dass wir nie genug Geld dafür hatten bzw. noch immer haben! Das ist außerdem auch ein Grund warum ich im ersten Monat nicht viel zur Verfügung habe.. weil ich meinen Eltern helfen muss! Was glaubst du warum ich unbedingt ein High-End-Smartphone will? habe bisher an der unteren Grenze des Standards gelebt und gönne mir dann auch sehr gerne mal was ORDENTLICHES, weil ich die Möglichkeit dazu habe!

SnapTrap schrieb:
Aber Leute das Handy ist es ja auch wert oder findet ihr nicht

Das will dir die Industrie nur einreden.
Aber hier scheint die Sache ja eh schon erledigt zu sein. Vielleicht musst du einfach mal die Erfahrung mit fixen Verträgen machen. Der Schaden hält sich relativ in Grenzen.

tree-snake schrieb:
Das will dir die Industrie nur einreden.
Aber hier scheint die Sache ja eh schon erledigt zu sein. Vielleicht musst du einfach mal die Erfahrung mit fixen Verträgen machen. Der Schaden hält sich relativ in Grenzen.

sehe ich auch so!

Im Grunde willst du ja das Smartphone auf Raten kaufen mit deinem Weg. Aber Elektronik auf Raten hat sich noch nie gelohnt. Also spar. Haste am Ende mehr davon. Wir waren alle mal 16, wir kennen das Gefühl ;). Und mit einem 300-400 € Modell bis du auch sehr gut dabei was ordentlichen und schnelles zu haben.

SnapTrap schrieb:
gönne mir dann auch sehr gerne mal was ORDENTLICHES, weil ich die Möglichkeit dazu habe!

Gönnen tut man sich etwas, wenn ma es komplett erspart hat und nicht auf Pump/Raten kauft ! (außer Haus bauen aber das ist ja auch ne Geldanlage)

Ich könnte mir morgen auch einen 911er "gönnen" und leasen. Da is halt dann mal die Hälfte vom Gehalt weg und ich wäre abhängig von Bank und Industrie.

Was ist den an nem LG G4, S5 oder S6 nicht ordentlich ? Damit kann man ebenso alles machen und es ruckelt auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Snap, ich nehme für mich in Anspruch, daß ich nicht mit irgendetwas rumprollen muß, damit ich in meinem Umfeld besser darstehe oder sonstwas erreiche.

Ok, habe da vielleicht gut reden...mit meinen 37 Jahren könnte ich...rein rechnerisch...schon dein Vater sein.

Du hast eine Info rausgegeben, die ich gar nicht erreichen wollte. Aber wenn euch das Geld nicht so locker sitzt, ist ein Hyper-Mega Smartphone und der dicke Vertrag für 50 Euro im Monat ganz bestimmt der richtige Weg...nicht.

Wenn deine Eltern dir jetzt einen Vertrag finanzieren...nimm lieber was vernünftiges aus dem Mittelfeld...und geh' von der gesparten Kohle lieber mit deiner Freundin paar Male schön essen oder paar Male ins Kino. Damit haste mehr erreicht, als das "boah...hast du ein fettes Telefon" mit neidischen Blicken.

Der Neffe meiner Freundin ist in deinem Alter und hätte auch gerne ein iPhone 6 oder Galaxy S6, aber die Eltern haben auch nicht so die Kohle. Er hat sich ein Galaxy A3 ausgesucht und ist glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ltcrusher schrieb:
[...] Damit haste mehr erreicht, als das "boah...hast du ein fettes Telefon" mit neidischen Blicken.[...]

Was dann auch nur bis zum S8 hält.

S7 Edge oder Note 7. Die Samsungs haben aptX, das ist der höchste Bluetooth Standard falls du Bluetooth Zeugs nutzt.

Gut nehmen wir an ich nehme ein "Galaxy A3" mit Verbindung einer billigen Flat. Das würde bei Base 20€ im Monat kosten. Mit 5€ Versicherung dann 25€. Jetzt mal ehrlich: dann zahl ich doch leiber 25€ mehr und habe nen 5x so gutes Handy und ne 5x so gute Flat xD

Es ist kaum/kein geld da aber direkt das teuerste handy mit dem dicksten Vertrag :D
Merkst du nicht, dass du auch kaum Geld haben wirst wenn du diesen teuren Vertrag abschließt?
Es lebt sich übrigens wesentlich besser wenn man lernt nicht prollen zu müssen. Besonders wenn man das Geld dazu nicht hat ;)

Mein Tipp
https://geizhals.de/huawei-p8-lite-dual-sim-schwarz-a1259899.html?hloc=at&hloc=de
+
https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-2gb-olz?winsim=oe8ukevduub5sacbdn6o4jlep7

Der Tarif ist monatlich anpassbar und das Handy ist schick und lässt sich ja später tauschen

Zuletzt bearbeitet:
SnapTrap schrieb:
Gut nehmen wir an ich nehme ein "Galaxy A3" mit Verbindung einer billigen Flat. Das würde bei Base 20€ im Monat kosten. Mit 5€ Versicherung dann 25€. Jetzt mal ehrlich: dann zahl ich doch leiber 25€ mehr und habe nen 5x so gutes Handy und ne 5x so gute Flat xD

Die du gar nicht nutzen kannst, außer du klebst 24/7 an dem Phone...

SnapTrap schrieb:

Das findeste nur so lange super, bis deine Eltern auf die Idee kommen, die 25 Euro mehr von deinem Taschengeld oder deinem Lohn, welchen du als Azubi bekommst, abzuziehen.

SnapTrap schrieb:
Das würde bei Base 20€ im Monat kosten. Mit 5€ Versicherung dann 25€. Jetzt mal ehrlich: dann zahl ich doch leiber 25€ mehr und habe nen 5x so gutes Handy und ne 5x so gute Flat xD

http://www.mydealz.de/deals/base-o2...rechnung-allnet-flat-sms-flat-2-gb-bei-789164

10er im Monat...
Wozu ne Versicherung ? Kauf dir halt ein Fullcover wenn dir ständig Sachen runterfallen.
Handy direkt für ca 300€

240€+300€ für 2 Jahre Mainstream zu 1200€ für paar Monate Prollen bis das S8 aufn Markt kommt :p:king:

Zuletzt bearbeitet:
tree-snake schrieb:
Kauf dir halt ein Fullcover wenn dir ständig Sachen runterfallen.

Sowas ist in dem Alter "voll uncool", man sieht das geile Telefon dann nicht mehr.

Zurück
Oben