Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schnelles Smartphone - Preis egal
- Ersteller Lost_Byte
- Erstellt am
Swarlos
Banned
Wenn er was schnelles will, führt kein Weg an Windows Phone 7 vorbei. Alle anderen Betriebssysteme - iOS, Android, Nokia Belle, Bada, Blackberry OS - sind klar träger.
Wer es nicht glaubt soll mal seine OS-farbene Brille abnehmen und vorurteilsfrei vergleichen.
Ich habe selber ein N8, der eine Bruder ein SGS2, der andere Bruder ein Iphone 4S.
trotzdem ist WP7 mit aktueller Hardware wie beim Nokia Lumia flüssiger in der Bedienung. Und nach einer gewissen Eingewöhnungsphase intuitiver und schneller Bedienbar. Nachteil: kein Hintergrundbild (OMG!!!!!1111elf)
Wer es nicht glaubt soll mal seine OS-farbene Brille abnehmen und vorurteilsfrei vergleichen.
Ich habe selber ein N8, der eine Bruder ein SGS2, der andere Bruder ein Iphone 4S.
trotzdem ist WP7 mit aktueller Hardware wie beim Nokia Lumia flüssiger in der Bedienung. Und nach einer gewissen Eingewöhnungsphase intuitiver und schneller Bedienbar. Nachteil: kein Hintergrundbild (OMG!!!!!1111elf)
Die Bedienung ist vielleicht im UI schneller (weil völlig Lagfrei) bei WP7 als bei Android,
iOS hat auch Lags. Aber Apps starten kann keines schneller als ein potenter Android
Doppelkerner wie das SGS 2. Auch die neuen 4-Kerner werden da nicht wirklich schneller sein.
Btr. Leistung mit ICS, auch da würd ich das SGS II bevorzugen,
da macht auch das Nexus nur 2.:
http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s_ii_ics_vs_gingerbread-review-737.php
Vor allem mit dem grossen Akku IMHO noch Referenz.
Ansonsten eben auf die 4-Kener warten.
iOS hat auch Lags. Aber Apps starten kann keines schneller als ein potenter Android
Doppelkerner wie das SGS 2. Auch die neuen 4-Kerner werden da nicht wirklich schneller sein.
Btr. Leistung mit ICS, auch da würd ich das SGS II bevorzugen,
da macht auch das Nexus nur 2.:
http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s_ii_ics_vs_gingerbread-review-737.php
Vor allem mit dem grossen Akku IMHO noch Referenz.
Ansonsten eben auf die 4-Kener warten.
Zuletzt bearbeitet:
am3000
Banned
Swarlos schrieb:Wenn er was schnelles will, führt kein Weg an Windows Phone 7 vorbei. Alle anderen Betriebssysteme - iOS, Android, Nokia Belle, Bada, Blackberry OS - sind klar träger.
genau Brille die W7 Geräte sind recht klein,
wer nur telefoniert und sonst damit nichs macht dafür mag das reichen
nur dann braucht man auch kein Smartphne,
hier bei geht es nicht nur um Zoll Allgemein sondern um die Geräte breite des Displays,
wenn man viel im Internet ist, ist das recht wichtig das Samsung noch gut einigermaßen erträglichem Rahmen bei ab Zoll, besser 5.3 Zoll ist Note z.b. dafür weil man ja meist das Gerät hoch kannt nutzt .
Zuletzt bearbeitet:
SILen(e
Banned
@am3000 Ich hab zwar ehrlich gesagt kein Wort verstanden, aber bezüglich Displaygröße bei Windows Phone 7:
HTC Titan!
HTC Titan!
badfallenangel
Lieutenant
am3000 schrieb:genau Brille die W7 Geräte sind recht klein,
wer nur telefoniert und sonst damit nichs macht dafür mag das reichen
nur dann braucht man auch kein Smartphne,
hier bei geht es nicht nur um Zoll Allgemein sondern um die Geräte breite des Displays,
wenn man viel im Internet ist, ist das recht wichtig das Samsung noch gut einigermaßen erträglichem Rahmen bei ab Zoll, besser 5.3 Zoll ist Note z.b. dafür weil man ja meist das Gerät hoch kannt nutzt .
kann wer das ins Deutsche übersetzen?
S
seebart
Gast
mit ICS hat er es noch nicht ausprobiert. Bringt das performancemäßig was?
ich wette mein mit ICS "getuntes" S1 wäre Ihm schnell genug...
nur einerbadfallenangel schrieb:kann wer das ins Deutsche übersetzen?
Ergänzung ()
seebart schrieb:ich wette mein mit ICS "getuntes" S1 wäre Ihm schnell genug...
wenn man schnelelre geräte kennt schläft einem auch damit das gesicht bei der bedienung ein. Das ist nun wirklich keine wahl wenn man nach einem schnellen system sucht
Das Telefon für seine Anforderung gibt es meiner Meinung nach im Moment noch nicht.
Das iPhone ist schneller, als das S2, aber nur 3,5" groß. Ich empfand den Wechsel vom S2 aufs 4S als angenehm, akzeptiere aber Meinungen von Leuten, denen das 4S zu klein ist.
Wenn er Kröten hat, würde ich zu iPhone + iPad raten, kein Spaß. Die Kombo erfüllt alle seine Anforderungen
Das iPhone ist schneller, als das S2, aber nur 3,5" groß. Ich empfand den Wechsel vom S2 aufs 4S als angenehm, akzeptiere aber Meinungen von Leuten, denen das 4S zu klein ist.
Wenn er Kröten hat, würde ich zu iPhone + iPad raten, kein Spaß. Die Kombo erfüllt alle seine Anforderungen
terraconz
Commodore
AM besten aufs ONe X warten dauert nimmer lang in UK sind die ersten schon gelistet und bei den Providern in DE/AT kannst es schon vorbestellen. Release soll dann April sein, das einzige was n bissal schade ist ist das wieder nur die Amis die Version mit Dualcore ARM A15 mit KRait cores bekommt und wir Europäer wieder nur das fucking lahme mit Tegra 3 Quadcore. (also lahm im Vergleich zur Dualcore A15 Version!)
Ansonsten warten aufs Ascend D Quad, vielleicht noch HTC ONE S als Alternative mir AMOLED oder das Velocity wenn LTE ein Thema ist. Im Sommer kommen dann ZTE Era (wieder leider mit Tegra 3, ka was sich Nvidia mit dem chip gedacht hat!), ZTE T98 wobei da noch nicht viel bekannt ist wann und wo es kommt, Fujitsu bringt n Tegra 3 mit 720p 4,6" screen und vanilla android wie beim nexus oder das ASUS Padfone aber da wird er noch bis 3 Quartal warten müssen so wie ich ASUS kenne.
Wenn er nicht auf Android beschränkt wäre gäbe es natürlich mehr Auswahl!
Ansonsten warten aufs Ascend D Quad, vielleicht noch HTC ONE S als Alternative mir AMOLED oder das Velocity wenn LTE ein Thema ist. Im Sommer kommen dann ZTE Era (wieder leider mit Tegra 3, ka was sich Nvidia mit dem chip gedacht hat!), ZTE T98 wobei da noch nicht viel bekannt ist wann und wo es kommt, Fujitsu bringt n Tegra 3 mit 720p 4,6" screen und vanilla android wie beim nexus oder das ASUS Padfone aber da wird er noch bis 3 Quartal warten müssen so wie ich ASUS kenne.
Wenn er nicht auf Android beschränkt wäre gäbe es natürlich mehr Auswahl!
bLu3to0th
Commodore
Vor dem Kauf auch nochmal unbedingt in den Laden gehen und das Gerät in die Hand nehmen!
Ich musste zufällig gestern im Blödmarkt n paar Minuten warten und sollte doch in der Zeit einfach noch ne Runde drehen. Dabei bin ich in der Mobilfunkabteilung gelandet*gg*
Naja jedenfalls hatte ich dann mal spaßenshalber das Xperia S inner Hand, das sah auch nicht schlecht aus, aber Bedienung mit einer Hand kannste da ja mal voll vergessen
Ich frag mich welcher Klappspaten bei denen auf die Idee gekommen ist, die Tastensperre an den oberen Gehäuserand zu legen.
Also mein Daumen schaffts bei 4,3" jedenfall nicht einmal um die komplette Gehäuseecke, wenn ich das Ding inner Hand habe.
Und auch wenn man die Tastensperre dann raus hat, hätte ich zumindest immer noch arge Probleme das Teil mit nur einer Hand zu bedienen um zB jmd mal schnell anzurufen.
Ich hab übrigens auch das Lumia 800 in Magenta dort zum ersten mal live gesehen, also wenn ich ne Frau wär, hätt ichs wohl geholt - sieht echt chiq aus
Ich musste zufällig gestern im Blödmarkt n paar Minuten warten und sollte doch in der Zeit einfach noch ne Runde drehen. Dabei bin ich in der Mobilfunkabteilung gelandet*gg*
Naja jedenfalls hatte ich dann mal spaßenshalber das Xperia S inner Hand, das sah auch nicht schlecht aus, aber Bedienung mit einer Hand kannste da ja mal voll vergessen
Ich frag mich welcher Klappspaten bei denen auf die Idee gekommen ist, die Tastensperre an den oberen Gehäuserand zu legen.
Also mein Daumen schaffts bei 4,3" jedenfall nicht einmal um die komplette Gehäuseecke, wenn ich das Ding inner Hand habe.
Und auch wenn man die Tastensperre dann raus hat, hätte ich zumindest immer noch arge Probleme das Teil mit nur einer Hand zu bedienen um zB jmd mal schnell anzurufen.
Ich hab übrigens auch das Lumia 800 in Magenta dort zum ersten mal live gesehen, also wenn ich ne Frau wär, hätt ichs wohl geholt - sieht echt chiq aus
Dieses Jahr werden einige Quadcore-Phones rauskommen - vielleicht ist ihm das dann schnell genug. Das bereits genannte HTC OneX wäre eines davon, oder das LG Optimus 4X HD. Auch von Huawei kommt eins (wurde ebenfalls schon genannt).
Meiner Meinung nach liegen die Probleme eher bei der Hersteller-UI. Samsung sagt, auf dem SGS1 würde man Android 4 + TouchWiz nicht zum laufen bringen würde. Mein SGS1 läuft mit CM9 und Android 4 DEUTLICH schneller als Stock-Froyo. Allgemein laufen Custom-ROMs meist schneller. Er soll mal auf das Android 4-Update warten (kommt Anfang April), dann sollte es schon schneller sein.
Ansonsten -> Root + Custom-ROM oder halt auf die neuen Smartphones warten.
Meiner Meinung nach liegen die Probleme eher bei der Hersteller-UI. Samsung sagt, auf dem SGS1 würde man Android 4 + TouchWiz nicht zum laufen bringen würde. Mein SGS1 läuft mit CM9 und Android 4 DEUTLICH schneller als Stock-Froyo. Allgemein laufen Custom-ROMs meist schneller. Er soll mal auf das Android 4-Update warten (kommt Anfang April), dann sollte es schon schneller sein.
Ansonsten -> Root + Custom-ROM oder halt auf die neuen Smartphones warten.
Wird kaum ein Unterschied sein. In der UI läuft schon ein SGS II selten auf höchstem Takt
und auch bei niedrigen Takten kaum je mit mehr als 25% Auslastung.
Also an der Bedienungsgeschwindigkeit wird sich egal ob Dual oder Quadcore und egal
ob ARM9 oder ARM15 nicht viel ändern.
Beim Appstart könnte ein Dual ARM15 minimal schneller sein, aber auch hier hängt es eher an
der Geschwindigkeit der Flashspeicher. Also auch da kaum wirklich schneller.
CPU Leistung ist jetzt schon massig da.....
Der Browser wird zukünftig (ICS) GPU beschleunigt und auch hier sind die Vorhandenen GPU für etwas
Internet mehr als schnell genug. Da wird auch in nächster Zukunft nicht viel passieren.
Allzu gewaltige Fortschritte sind nicht zu erwarten, sind aber auch nicht nötig.
Ist eh alles schon sehr zügig.
und auch bei niedrigen Takten kaum je mit mehr als 25% Auslastung.
Also an der Bedienungsgeschwindigkeit wird sich egal ob Dual oder Quadcore und egal
ob ARM9 oder ARM15 nicht viel ändern.
Beim Appstart könnte ein Dual ARM15 minimal schneller sein, aber auch hier hängt es eher an
der Geschwindigkeit der Flashspeicher. Also auch da kaum wirklich schneller.
CPU Leistung ist jetzt schon massig da.....
Der Browser wird zukünftig (ICS) GPU beschleunigt und auch hier sind die Vorhandenen GPU für etwas
Internet mehr als schnell genug. Da wird auch in nächster Zukunft nicht viel passieren.
Allzu gewaltige Fortschritte sind nicht zu erwarten, sind aber auch nicht nötig.
Ist eh alles schon sehr zügig.