schnelles Smartphone - Preis egal

^^ das Razr taugt nichts ich hatte es hier mal 8 Tage es war nicht zu gebrauchen,
kein wechselbarer Akku der Akku ist fest eingelötet.
mit dem Gerät kannst du keine günstigen Discounter Tarife , (Aldi, Reve,Netto,Lidel...) nicht nutzten, denn keine normale Sim Card paßt da absurde Handy Norm die spezielle Mini Sim erfordern die es aber nicht gibt damit also kein Intenret/Telefon.

Die sehr teure Mini Sim muss man sehr umständlich extra bei den sehr teuren großen Providern bestellen geht nur wenn man da Kunde ist und einen Vertrag hat.

Carde zurecht schneiden geht meinst schief danach ist die Sim in der Regel kaputt eine Ersatz Karte kostet dann wieder Extra Geld im großen und ganzen ein Schrott Gerät.
Anfragen so wie Beschwerden wegen der Exotischen Sim Norm werden bei der Firma Moterola stehts gern ignoriert/aufgesessen, in den Technischen Daten und auch nicht in der Bedienungsanleitung sind keine exta Angaben dazu zu finden,
es ist einfach schade um das Geld von 422 € für für so ein Schrott Gerät meiner Meinung,
kauf dir lieber ein Samsung oder ein HTC ... hat man mehr von.

Zuletzt bearbeitet:
Lost_Byte schrieb:
Windows Mobile hat er sich heute angesehen und sagt ihm nicht zu.
nur weil es sie vereinzelt noch gibt, hat er windows mobile oder windows phone 7 angeschaut? ersteres hat mit letzterem nichts zu tun (relativ simpel, kacheldesign+windows=windows phone 7, was anderes+windows=windows mobile).
Lost_Byte schrieb:
Bis auf die Leistung gefällt ihm bisher das Razr am besten (auch, weil er schon seit Jahren nen Razr benutzt). Gibt es davon bald ne schnellere Neuauflage?
nein

@am
du kannst dir bei mm und vielen anderen eine normale sim zu ner mini stanzen lassen dass, das selbstzuschneiden so oft schief geht hab ich auch noch nicht gehört.
Allerdings haben die meisten anbieter inzwischen solche sims im angebot.

@BOBderBAGGER
Mico Sim ist NICHT bei jedem Anbieter zu bekommen KEIN Discounter bietet das an
kannst ja selber mal alle anrufen Aldi,Netto,Reve, Bau.de Bild,Sat1, N24 usw...

wenn dir z.b. mal beim Motorola der Akku kaputt geht kannst du das teure Gerät in den Müll
entsorgen bei Samung z.b. bekommste schon Ersatz für 20 € schnell Ersatz Akku.

ich finde man sollte also immer auf zwei Sachen achten Akku Wechsel-bar und das mit der Sim Card

Zuletzt bearbeitet:
durch den nicht wechselbaren Akku fällt dann wohl das Razr weg. Irgendiwe auch logisch, dass das bei 7mm dicke nicht klappt da nen normalen rein zu bauen...

Sein Provider ist T-Mobile. An verfügbaren Simkarten sollte es also nicht scheitern.

An seiner Stelle würde ich auf das neue Iphone warten. Das hat ein schnelles OS, einen großen Display und sieht vermutlich schick aus. Wenn er solange warten kann und will...

4 Iphone Versionen = 4mal 3,5 Zoll
Das 5er wird nie im Leben größer als 4 Zoll! Und auf was zu Warten was vielleicht erst in einem halben Jahr erscheint und man nichts darüber weiß ist nicht sonderlich schlau

Ich würde auch sagen, das Galaxy Nexus! Super Gerät und Android 4 ohne TouchWiz läuft auch ganz zügig!

Wenn er es wirklich ganz super schnell haben will, dann muss er auf ein iPhone umsteigen, aber das Nexus ist eigentlich mehr als schnell genug mittlerweile! Wobei auch das S2 ein flottes Gerät ist.

Ansonsten bliebe auch noch das Galaxy Note, aber das ist wirklich riesig, aber auch recht schnell. Hat auch nen Austauschbaren Akku und nen großes schönes Display!

Dann könnte man sich evtl. nochmal die neuen HTC Geräte anschauen, ala One X oder One S!

@am300

Informiere dich besser mal für Aldi gibt es schon lange Microsim und sogar kostenlos!

Blau bietet auch eine kostet 12,80
Bild bietet auch Microsim an
Sat1 auch und n24 auch!
s
Es gibt mittlerweile sehr viele Geräte die Microsim benötigen also sollte jeder Anbieter auch eine Microsim liefern können!

Den Akku kannst auch nach der Garantiezeit auch ohne Probleme austauschen 2-3 Schrauben lösen das wars

Als Gerät schau dir das Iphone und Galaxy Nexus an oder warte etwas auf die neuen

rueckspiegel schrieb:
Ich würde auch sagen, das Galaxy Nexus! Super Gerät und Android 4 ohne TouchWiz läuft auch ganz zügig!

Gönnt sich aber selten auch Bedenkpausen...

Dann könnte man sich evtl. nochmal die neuen HTC Geräte anschauen, ala One X oder One S!

Kann nicht sagen ob Sense 4 immernoch so überflutet ist mit effekten und Apps, aber wenn ja glaub ich nicht das es flotter ist als Android Vanilla (falls das überhaupt möglich ist)

Ich glaube das Smartphone das er sucht gibt es einfach nicht.

Wohl etwas mit dem Prozessor des Ascend D mit einer perfekt optimierten Oberfläche ála iOS oder WP7...

wann gönnt es sich größere pausen? es läuft soweit alles rund. klar dauert es ein wenig bis ne app mal geöffnet ist, aber ansonsten ist es das android was bis dato am saubersten und schnellsten läuft, eben weil es das neuste android ist und nen recht flotten dualcore besitzt der auf android 4 abgestimmt ist.

rueckspiegel schrieb:
klar dauert es ein wenig bis ne app mal geöffnet ist

Und genau das stört ihn ja an seinem SGSII.
Das du recht hast steht ausser Frage. Aber das ist halt ein Fakt der bei jedem Smartphone so ist.
Ausser villeicht iOS, aber die haben auch ewig Zeit die Oberflächen zu optimieren...

Wiegesagt: Ich denke es gibt das Smartphone das er sucht einfach nicht.

@am3000, kein wechselbaren Akku als nachteil zu bezeichnen find ich schon sehr primitiv!
Viele neue geräte haben aus platzgründen einen fest eingebauten Akku z.B. Iphone, sony Xperia S uvm.
Das Iphone verkaufst sich trotz micro sim und fest eingebauten akku perfekt!! Und sind wir mal ehrlich in 2 Jahren ist das Handy gebraucht vllt. noch 100€ wert?!, da kann man sich dann auch mal wieder ein neues kaufen!!!

KEIN Discounter bietet das an
kannst ja selber mal alle anrufen Aldi,Netto,Reve, Bau.de Bild,Sat1, N24 usw...

auch wenn es nicht das eigentliche thema ist bist du doch ganz schön auf dem holzweg
z.B

http://www.alditalk.de/web/hilfe_service/faq/showfaq.php?fid=14443&cid=3372
Für alle, die bereits ein Apple iPhone 4 und/oder iPad bzw. iPad2 nutzen, bietet ALDI TALK kostenlos die passende Micro-SIM-Karte an..
http://shop.bild.de/bildmobil-micro-sim-prepaid-startpaket-fuer-iphone4/
Mit dem BILDmobil Starterset im Micro-SIM-Format

Zuletzt bearbeitet:
Dein Bekannter sollte sich das Nokia N808 anschauen. Ersetzbarer Akku und die Software macht im Gegensatz zu Android keine Probleme. Updates gibt es von Nokia eigentlich immer.

Wegen der Kamera hat man schon einen gewissen Mehrwert der theoretische Nachteile ausgleicht. Wie z.b die niedrigere Display Auflösung.

gamerback schrieb:
Das Iphone verkaufst sich trotz micro sim und fest eingebauten akku perfekt!! Und sind wir mal ehrlich in 2 Jahren ist das Handy gebraucht vllt. noch 100€ wert?!, da kann man sich dann auch mal wieder ein neues kaufen!!!

Notebooks mit glänzendem Display verkaufen sich oft auch super. Trotzdem würd ich keins haben wollen. Außerdem hat man auf den Akku oft nur die Gewährleistung. Und beweis mal nach 6 Monaten, dass der Akku bereits vorher defekt war.

Vom N808 habe ich jede Menge negatives von nem Bekannten gehört, der das hat... Die Kamera ist ihm absolut egal. Müsste nicht mals eine drin sein.
/edit: war dann wohl das N8 :heilig:

Zuletzt bearbeitet:
Du redest von dem Nokia PureView 808? Woher will dein bekannter das schon haben wenns erst im Mai rauskommen soll laut Nokia?

Lost_Byte schrieb:
Vom N808 habe ich jede Menge negatives von nem Bekannten gehört, der das hat...
wie schon geschrieben, das 808 gibts noch nicht käuflich zu erwerben und selbst review geräte sind noch mangelware...wie gesagt ich würde auch noch mal nachfragen ob er wirklich windows mobile oder phone in der hand hatte ;)

Zurück
Oben