das beste für ca 500e 14 zoll/8gb ram/sdd+gute grafik

meist du mein TrekstoreC13?
oder bis 500e ein Neues Notebook?
zum Trekstore..das war eigentlich als mobile Registrierkasse gedacht(+mobiler drucker).
Das sind ist aber von der optik wirklich toll,dann habe ich damit versucht etwas mehr zu arbeiten und herauskam ,das es eigedlich ausser für office,web nicht taug.

im vergleich zu meinem älterem HP,war es aber ein genuss,das ding mal ins cafe mit zunehem usw,weils super handlich ist.

Was den Laptop bis 500e angeht-abgesehen mit der idee "Farcry 5" :-) ,was nun wieder weg von Fenster ist,ist ein Office arbeits gerät für 400-500e 110% ausreichend.
Mein alter HP 350 mit i5/8 gb ram/SDD ist jetzt 4 jahre alt,aber 0 mängel.
leider nur hd Display und ziemlich schwer :-(

theoretisch ist der Ryzen besser. wie gesagt, in der Praxis verkacken es die Laptop Hersteller viel zu oft, dass die leistung auch auf die Straße kommt.
https://www.computerbase.de/forum/t...8gb-ram-sdd-gute-grafik.1885914/post-22962610
Das ist bei Intel zwar auch, aber nicht ganz so ausgeprägt.
Also gerade in den Billigstlatops ist Intel in der Praxis wahrscheinlich schneller als AMD

Das Huawei... ja, eigentlich ganz nett, aber der fest verlötete 8GB RAm disqualifiziert es. Zumal die AMD APUs sehr gerne 2 Speicherriegel für DualChannel Betrieb hätten.

• Gefällt mir
Reaktionen: vienna38
Es steht bei dem laptop kein ram slot ,mehr frei🤔
Ist das hier was gutes für das geld oder eher nicht?
Alternative?

Unter dem Gesichtspunkt Leistung/Geld ist das schon ordentlich.

Es sind dann eben 2x4GB RAM verbaut und wenn du mehr willst musst du beide Riegel ersetzen und die alten verscherbeln, statt 1x8GB dazu kaufen zu können. könnte man kritisch sehen, muss man aber nicht.

Ok..Also das ist der haupt kritik punkt..ansonsten kaufe ich diesen laptop..eigedlich wolle ich ein 2 in 1 für meinen trackstore c13...aber unter 700 bekommt mann nichts.
Also bleibt der c13 für unterwegs..und der wird die haupt Arbeits Maschine sein..mal sehen obs ne gute Entscheidung war

Zurück
Oben