Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich, wie will CM dritte Kraft werden, wenn es noch zu Android gezählt wird ? Ubuntu wird doch bei Linux auch nicht einzeln gezählt, wenn es um Marktanteile geht
wieso gibt es denn keine nutzerstatistiken dazu, wie viele das Nutzen?
Jedes Handy sendet doch so ein paar Daten an das CM team. Und wenn die ausgeschaltet sind müsste google doch wissen wer auf seinen play store zugreifft?
Von CM selber gibt es diese Zahlen. Wie verlässlich die sind, kann ich nicht sagen.
Kann mir kaum vorstellen, dass es innerhalb der letzten 24 Std. Null Installationen gab.
Ich verstehe die Strategie dahinter noch nicht... Smartphones wie die Nexus Serie mit SD Karten Slot ? Oder was wollen die besonderes bieten? Anderes Design ?
Ich habe mir vor einem halben Jahr mein erstes Smartphone im Leben gekauft->ein LG Optimus 4x HD (P880) mit Android 4.0.3
Wegen Update Wunsch auf 4.1.2 habe ich dann das offizielle Update V20a mitgemacht :-( Scrollfreies Ruckeln und Akku über Nacht leer. Ich kam so zu CM. Am gleichen Tag habe ich die Maschine gerootet und den Bootloader entsperrt und war bis letzte Woche megazufrieden mit 10.1 mit OTA Updates (Android 4.2.2). Seit dem bin ich auf 10.2 (Android 4.3) und das Teil schnurrt einfach nur genial.
Ich bin selbst Programmierer und die Changes auf Github sind sauberer Stil. Alles, was sehr geil ist, wird irgendwann auch vermarktet. Sony hat beim X-Peria Z wegen CM extra die Karre entsperrt.
CM hat richtig Bums, ob das auch noch so bleibt, wenn die Kohle fliest. Freie Coder springen dann auch ab, wie bei Focal passiert.
Ich würde das P880 mit dem ROM von heute ewig verwenden, bis es stirbt... Es funktioniert Alles !
Aber Oppo? Ich bin echt kein Freund von chinesischen Herstellern... aber CM steht zumindest für gute Software.
Die Frage ist: Akku tauschbar? SD-Slot? Display-Qualität?
ähm, wo werden denn die anderen Smartphones hergestellt? Zum Beispiel Samsung, HTC, Sony? Nicht etwa in China oder?
Oppo stellt sehr hochwertige Geräte her.