obeyhoernchen
Cadet 3rd Year
Ja das wäre zu begrüßen!Galatian schrieb:Vielleicht können sie sich jetzt mal um titanfall wieder kümmern? Beste Shooter ever!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das wäre zu begrüßen!Galatian schrieb:Vielleicht können sie sich jetzt mal um titanfall wieder kümmern? Beste Shooter ever!
Danke! Genau das ist der Punkt auf den ich hinaus wollteBenji18 schrieb:Da Sie nen Battlepass verkauft haben muss zumindest 1 Jahr support was passieren, also es muss etwas Content rein, weil sonst wäre das arglistige Kundentäuschung (da man mit dem Battlepass sonst falsche versprechungen gemacht hätte) damit ist man Juristisch dann in der pflicht.
Aus Titanfall wurde Anthem, das muss reichen.Galatian schrieb:Vielleicht können sie sich jetzt mal um titanfall wieder kümmern? Beste Shooter ever!
Das Titanfall-Universum wurde im ultraprofitablen Apex Legends verwurstet, ich würde da erstmal keine eigenständigen Titel mehr erwarten.Galatian schrieb:Vielleicht können sie sich jetzt mal um titanfall wieder kümmern? Beste Shooter ever!
Das macht man heute besser nicht mehr.Goozilla schrieb:Ich Trottel hab 90Euro für den Müll gezahlt. Das nächste Game können Sie direkt behalten.
Nichts darum habe ich das ja eigentlich immer gespielt, ich habe jetzt Level 8 bei bf1, und es hat ja sehr sehr viele Maps, aber ich glaube das gefällt mir mindestens genauso gut von dem was ich bis jetzt gesehen habe, ich weiß nicht warum das an mir vorbeigegangen ist installiert hatte ich es ja schon mal kurz.Firstdim schrieb:Was hast gegen BF 5 ??
FranzDurst schrieb:Auch das würden die verkacken.
Battlefield ist ja nicht grundlos so unglaublich schlecht wie es jetzt ist sondern weil die Neulinge einfach kein Plan davon haben was Battlefield ist und ausmacht.
Und die Veteranen werden auch nicht ohne Grund abgehauen sein.
Die glauben man bräuchte kindische Wirbelstürme, Spezialisten, hunderte Belohnungen die im Bildschirm aufploppen um Glücksgefühle zu generieren, schön viele unglaublich hässliche Skins für Echtgeld, Lobbysystem anstatt Serverbrowser und was weiß ich was die noch so alles verkackt haben.
Ganz klar ihr Spiel der neuen Gesellschaft angepasst.
Keine Spieltiefe, alles schön Casual und einfach halten.
Und der durchschnittliche Battlefieldspieler wird vermutlich nicht mal mehr Bf3 gespielt haben, frühere Teile ganz zu schweigen weil zu jung.
Sie stellen sich jedenfalls an als wäre es das erste Battlefield, dabei war Battlefield bis Bf 3/4 eigentlich ein todsicheres Ding.
Man hätte lediglich die Grafik in neueren Teilen verbessern müssen und fertig.
Kohle hätten sie mittels realistischen Waffenskins einnehmen können, vielleicht noch eine gute Erweiterung die das Spiel dann gesamt 3 jahre am laufen hält.
Ohne Serverbrowser ist das Game bereits Schrott da keine Clanserver mehr vorhanden sind.
Keine Clanmatches, keine eigenen Servereinstellungen und keine Stammspieler.
Gameplay wie früher, also härtere Time to kill, weniger spotting.
Altes Klassensystem, 6 Leute im Squad und feste Fahrzeugspawns.
Spielmodi Conquest/Rush
Ich bin mir nicht mal sicher ob ein klasse Battlefield im alten Stil heute von der Playerbase angenommen werden würde.
Entwickler und Playerbase tragen gemeinsam zu dem Schrotthaufen bei.
Am liebsten hätte ich ein 1942 Remake, 1zu1 mit Zerstörung und moderner Grafik.
Bin schon nach Bf1 ausgestiegen, wusste beim Trailer von 2042 schon das es Schrott ist.
Aber wird ja jedesmal als großartigstes Bf überhaupt angepriesen, so viel draus gelernt blabla und die Leute fallen ja drauf rein.
Die bekommen jedenfalls kein vernünftiges Bf mehr hin, weil sie es gar nicht können.
Nun zu genüge gezeigt
Zum Glück gibt's viel besseres
Das "schlecht machen" hat DICE ja auch leider bereits übernommenArtropan schrieb:Also so schlecht wie es immer gemacht wird ist es meiner Meinung nicht.
Modern warfare 2019 war schon ein krasses Spiel, das beste CoD in den letzten Jahren, aber da mussten sie sich auch Mühe geben da sie über dieses Spiel warzone etabliert haben.snickii schrieb:Immer dieses: Ich hätte gerne ein Remake.
Ich NICHT, weil ich die Erinnerungen an damals nicht selber zerstören möchte wenn so ein kaputtes Remake heraus kommt.
Nichtmal dann würde ich das Game zocken.k0ntr schrieb:Bald ist das Spiel Free to Play ich freue mich drauf.
Bis beim nächsten Hype wieder alle preordern, s. Cyberpunk, CoD, Fifa etc.Goozilla schrieb:Ich Trottel hab 90Euro für den Müll gezahlt. Das nächste Game können Sie direkt behalten.
Darüber kann man streiten.USB-Kabeljau schrieb:Battlefield war schon immer nur eine schlechtere Variante von Codename Eagle.
Ach, das halte ich für ein Gerücht. Man kann die Kosten im Zaum halten, durch z.B. Angebote wie 3.99€ Pre Release Testkeys exklusiv mit 50h Spielzeit und somit Feedback+Cash vorab einstreichen, um dann bei Release nochmal den Kaufpreis einzustreichen. Vorteil, die Qualitätskosten können relativiert werden und man selber kann das Produkt am Kunden ausrichten, für lau! Die Leute zahlen ja auch für die geschlossenen Beta Keys...updater14 schrieb:Wir sind schon seit langer Zeit Alphatester, der Testbetrieb verschlingt eben sehr viele Kosten.
Das dürfte unrealistischer denn je sein, da Vince Zampella, der Chef von Respawn (Entwickler von Titanfall), der neue Leiter des Battlefield-Franchises sein wird. Außerdem - wie hier bereits erwähnt wurde - ist Apex Legends extrem erfolgreich.Galatian schrieb:Vielleicht können sie sich jetzt mal um titanfall wieder kümmern? Beste Shooter ever!
Ja das ist auch mein größter Kritikpunkt, gleich nach den Operatoren und lieblosen Maps. Hardcore Server in BF4 sind gerade mein Favorit, mehr fairness geht nicht. Man konnte bzw. kann einfach spielen auf was amn Lust hat und es hat sich immer ein guter Kompromiss gefunden, wenn mal alle Server fast voll waren. Jetzt muss man sich dem Matchmakingsystem unterordnen und bekommt u.U. keine einzige spaßige Runde...twixxn schrieb:Ganze ehrlich...zu BF2 Zeiten war ich selbst in einem Clan mit eigenen Server....BF3 und BF4 gab es für alle Vorlieben eigene Server (Ich glaube meines war Ballerbude mit Inf-Only).
Lol, was?!w0wka schrieb:BF2042 hat leider nix mehr mit Battlefield zu tun mit diesen Charakteren. Und als ich diesen Gendermist gelesen habe musste ich wieder ewig warten weil ich das Spiel auf Englisch umgestellt habe.