|SoulReaver|
Fleet Admiral
Vielleicht machen´s Bad Company 3 jetzt um sich zu retten. Wobei mit dem Team gute Nacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, wird ein Battle Royale.|SoulReaver| schrieb:Vielleicht machen´s Bad Company 3 jetzt um sich zu retten.
Sollte 2042 schon werden, wurde paar Monate vor Release anders entschieden. Deswegen passen die Maps ja gar nicht zu den Modis und deswegen wird man auch nach jeder Runde auf einen neuen Server geworfen.Black Orphan schrieb:Jep, wird ein Battle Royale.
Und alleine aus dem Grund hätte ich das Game gleich zu Anfang wieder zurück gegeben. Ist doch ein Gag...snickii schrieb:deswegen wird man auch nach jeder Runde auf einen neuen Server geworfen.
Das hatte ich in 2 Stunden gar nicht wirklich mitbekommen, ich war froh wenn ich überhaupt mal kurz ohne den Persistent Data Error spielen konnte zu Anfang. ;-)|SoulReaver| schrieb:Und alleine aus dem Grund hätte ich das Game gleich zu Anfang wieder zurück gegeben.
Sagenhaft da bekommt das Wort vorbestellen eine ganz neue Bedeutung ;=) Ich frage mich wirklich wie die das Game getestet haben, wenn man sich hier und auch in anderen Foren durchliest wie sich die Käufer monatelang geärgert haben. Wie zum Geier kann es diese Bude noch geben?snickii schrieb:Das hatte ich in 2 Stunden gar nicht wirklich mitbekommen, ich war froh wenn ich überhaupt mal kurz ohne den Persistent Data Error spielen konnte zu Anfang. ;-)
Da Sie nen Battlepass verkauft haben muss zumindest 1 Jahr support was passieren, also es muss etwas Content rein, weil sonst wäre das arglistige Kundentäuschung (da man mit dem Battlepass sonst falsche versprechungen gemacht hätte) damit ist man Juristisch dann in der pflicht.maxik schrieb:Nehmen wir mal an EA stampft das Spiel ein und es werden beworbene "Erweiterungen" welche in den oberen 2 Versionen enthalten sein sollen damit gestrichen.
Wie sieht's hier mit Käuferschutz aus?
Ich frage mich hier gerade warum ich das Spiel gar nicht richtig gespielt und sogar deinstalliert habe, das ist bei genauer Betrachtung auf jeden Fall übertrieben heftig, zudem ernster und düsterer als Battlefield 5. 👍Polishdynamite schrieb:BF1 und BF5 waren etwas anders, man musste wieder halbwegs treffen können! Mit Amiens brachte BF1 die grandioseste Map für Battlefield heraus! Das ist keine Map, das ist ein Kunstwerk! BF5 hat ein extremes Cheaterproblem, deshalb zocke ich es auch nicht mehr, ansonsten hat es mich über viele Stunden sehr gut unterhalten!
Ich hatte es auch erstmal bei Seite gelegt, warum weiß ich auch nicht mehr.....irgendwann hat es "Click" gemacht! BF1 ist aus meiner Sicht der beste Teil der gesamten BF Reihe, einzig das Punkte und Abzeichengewitter hat mich angekotzt!Engaged schrieb:Ich frage mich hier gerade warum ich das Spiel gar nicht richtig gespielt und sogar deinstalliert habe, das ist bei genauer Betrachtung auf jeden Fall übertrieben heftig, zudem ernster und düsterer als Battlefield 5. 👍
Wie kann man nach so welchen Spielen CoDField: Fortnite Legends 2042 ohne sich zu schämen rausbringen? 🤣
dito, im Großen und Ganzen habe ich auch Spaß damit - allerdings ist die Kritik schon berechtigt. Wo sind die Zusatzinhalte des Battlepass? Seit wann ist ein Scoreboard ein erwähnenswertes Feature? Was sollen die generischen Charaktere, und dann oft 3x dieselben im Squad? Das ist ein plumper Atmosphärenkiller. Und und und.Karamanga schrieb:…
P.S.: Ich oute mich jetzt mal -> ich hab mit BF2042 Spaß - insbesondere mit den Möglichkeiten des Editors.
Und ich hoffe wirklich sehr, dass es den auch im nächsten BF wieder geben wird!
Auch das würden die verkacken.NordHB21 schrieb:Entweder endet Battlefield wie das gute alte Medal of Honor oder die holen das Spiel mit dem
Reboot von Battlefield 3 wieder ins Leben
Was hast gegen BF 5 ??Engaged schrieb:Betrachtung auf jeden Fall übertrieben heftig, zudem ernster und düsterer als Battlefield 5. 👍
Wie kann man nach so welchen Spielen CoDField: Fortnite Legends 2042 ohne sich zu schämen rausbringen? 🤣
Na, dann schieß los, Alternativen ?FranzDurst schrieb:Zum Glück gibt's viel besseres