Soulfly999
Commander
BF braucht auch keine Remakes, wenn man mich fragt, es reicht wenn man sich auf die alten Stärken beruht und auf die Community hören würde. Aber darauf gibt der EA/Shice Verein ja einen großen Haufen, ergo Schrott bleibt Schrott. Und das die alte Dev-Garde gegangen ist spricht ja auch Bände.
Mein Wunsch nach einem aktuell BF-Teil hat mich auch blenden lassen und die 45€ waren für die Buxe, aber dafür sind die bei mir für immer durch. Der Schaden ist nicht reparierbar.
Also erinnern wir uns an die guten alten BF-Tage und seien Realistisch das wird es so nie wieder geben.
In Memories 🧟♂️⚰️
Mein Wunsch nach einem aktuell BF-Teil hat mich auch blenden lassen und die 45€ waren für die Buxe, aber dafür sind die bei mir für immer durch. Der Schaden ist nicht reparierbar.
Also erinnern wir uns an die guten alten BF-Tage und seien Realistisch das wird es so nie wieder geben.
In Memories 🧟♂️⚰️
- BF1942 + Addons: Road to Rome, Secret Weapons of WWII
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
- BF Vietnam
- BF2
- BFBC2
- BF3
Zuletzt bearbeitet: