Cr4y
Captain
Kurz vor unspielbar!Fighter1993 schrieb:Die Leistung in CS ist ja grauenhaft.
Intel ca 200 fps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz vor unspielbar!Fighter1993 schrieb:Die Leistung in CS ist ja grauenhaft.
Intel ca 200 fps
Cr4y schrieb:Kurz vor unspielbar!
Northstar2710 schrieb:@MisterH Danke für den Artikel und die Arbeit.
Wäre es s vielleicht möglich auch ein Paar ausgewählte spiele unter Linux zu testen als Vergleich? Vielleicht auch welche die besonders schlecht auf der Arc laufen?
Das ist ein typisches DX9 Spiel, so wie Team Fortress 2 auch.Fighter1993 schrieb:Die Leistung in CS ist ja grauenhaft.
Intel ca 200 fps
Nvidia ca 600 fps
AMD ca 800 fps
Ja eben nicht. Mit diesem dicken Video können sich interessierte User selber einen Eindruck machen wie viele unterschiedliche Spiele/Programme bei der Nutzung von unterschiedlichen APIs und Einstellungen laufen.fbg schrieb:96 min Video für etwas, das man auf einer einseitigen Seite repräsentativ hätte zusammenfassen können.
Ok, zuerst kannst du nicht lesen. Und als du es dann gerafft hast, hast du dir noch nicht mal die Mühe gemacht 10sek Video zuschauen. In der Beschreibung des YouTube Videos sind über 100 Zeitstempel, wo du Zu dem switchen kannst was dich interessiert.DerNiemand schrieb:Bin ich blind oder gibt es keinen Link zu dem Community Test?
Edit: achso, ein 96 min Video. Nobody got time for that
für nächste Projekt werde ich mal versuchen anzupassen.Northstar2710 schrieb:@MisterH eine kleine Anmerkungen. Die Farben des eingeblendeten Overlay ist nicht glücklich gewählt, bei schwarzem Hintergrund sind hellere Farben besser erkennbar. Das Dunkel blau/rot ist z.b. auf Handy nicht gut zu lesen. Dagegen ist das weiß und gelb viel besser erkennbar.
Kaito Kariheddo schrieb:@MisterH Ohne das Video noch ganz gesehen zu haben: Hättest du Lust bei einigen Titeln die besonders schlecht laufen oder gar nicht erst starten wollen, mit DXVK zu testen, ob sie damit lauffähig(er) werden ?
200 FPS,... unspielbar!Fighter1993 schrieb:Die Leistung in CS ist ja grauenhaft.
Ja,... eine kurze Zusammenfassung mit den Durchschnittswerten habe ich direkt gesucht und vermisst. Das Video interessiert mich auch nicht.DerNiemand schrieb:Bin ich blind oder gibt es keinen Link zu dem Community Test?
Edit: achso, ein 96 min Video. Nobody got time for that
Wie gut waren denn die ersten Elektro Autos? VW Golf und Up haben teilweise keine 150km geschafft und wenn, dann auf gerader Strecke und ohne Klima/Heizung an. Die Kisten hatten wir in der Firma gehabt, war nett in der Region damit zu fahren, mehr aber auch nicht.TG3 schrieb:Ernsthaft? Stell Dir vor, VW würde sein erstes Elektroauto auf den Markt bringen; nur halb so schnell wie
die E-Autosder anderen Hersteller, nur 1/3 Reichweite u.s.w. Würdest Du das dann auch mit "Man darf hier nie vergessen: das ist ein Erstlingswerk" entschuldigen?
Ernsthaft, ich finde es totpeinlich, was Intel da abliefert. Und von den Treibern reden wir mal gar nicht.