J
joe8222
Gast
Skype muss man downloaden
http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-mobile/download/skype-for-windows-phone/
http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-mobile/download/skype-for-windows-phone/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst Kontakte schon immer nach dienst ausblenden lassen.. Kontakte -> ... -> Eigene Kontakte filtern -> anhaken was angezeigt werden sollWilhelm14 schrieb:Sind die Kontakte immer noch eine einzige lange Liste? Oder können Gruppen/Kategorien von Google/WindowsLive ein- und ausgeblendet werden?
bLu3to0th schrieb:Also ich bin bei O² und bei mir funzt das problemlos.
Tatsächlich. Sehe gerade das mir meine Lumia 920 16:11 Uhr anzeigt obwohl es schon 16:13 Uhr ist.Der Moloch schrieb:Und wenn du bei Vodafone oder T-Mobile bist, funzt es nämlich nicht. Zu E-Plus kann ich nichts sagen.
Merkste was?Der Moloch schrieb:Und wenn du bei Vodafone oder T-Mobile bist, funzt es nämlich nicht.
bLu3to0th schrieb:Merkste was?
Das System war mir auf Dauer leider zu nervig und mein Weibchen quält sich immer noch unzufrieden Damit rum(Belle)...Gaestle schrieb:Ich syncronisiere ab und an mit 'ner Atomuhr in Belgien. Da gibbet so 'ne App für (Symbian)
bLu3to0th schrieb:Du kannst Kontakte schon immer nach dienst ausblenden lassen...
fromdadarkside schrieb:Software: Was soll ich sagen, Windows Phone 8 begeistert mich und löst viele kleine Probleme, die ich als Firmenkunde (wir haben im Konzern ca. 50-60 WP7-Devices) mit Windows Phone 7 hatte. An oberster Stelle: ENDLICH KEIN ZUNE MEHR!! USB-Kabel ran und schon wird das HTC als Datenträger erkannt und Fotos, Musik und Videos können bequem per drag&drop kopiert werden. Warum hat das so lang gedauert?!? Ich schweife ab...
Die neue Kachelansicht ist gelungen, die simple Möglichkeit die Kacheln in 3 Größen (viertel, halbe, volle Bildschirmbreite) zu sortieren schafft viele Möglichkeiten. So ist der Outlookkalender Bildschirmbreit, der Posteingang halbe Breite, was immer noch reicht um den Betreff neuer mails anzuzeigen und ein Unterordner (für Mails aus dem Ticketsystem) krümelt sich zusammen und zeigt nur an ob neue Mails eingegangen sind (und wieviele) oder nicht. Perfekt!
Kleine Mankos sind u.a. das kostenlose Navigon - dieses lässt sich nicht starten da die Auflösung (noch) nicht unterstützt wird. Von Skype fehlt jede Spur, schade, so hat die Frontkamera erst mal keinen Nutzen...