SkipOutLaw
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
44quattrosport schrieb:Das Developer-GDR3 ist quasi final, es kommt nur noch ein kleines Firmware-Update OTA nach. GDR3 läuft bei mir auf Samstung Ativ S und Lumia 920 absolut unauffällig.
Das Schließen der Apps ist eher psychologischer Natur... so haben wir es über Jahre gelernt, aber notwendig ist es bei WP8 absolut nicht. Die Apps stoppen und eine "out of memory" Melung habe ich noch nie gesehen
SkipOutLaw schrieb:
44quattrosport schrieb:Wenn ich die Navi-App verlassen möchte, ist es schneller, drei (?) mal schnell den Zurück-Button zu drücken, als länger auf dem Zurück-Button zu bleiben und dann die App zu schließen.
Crowbar schrieb:Taskmanager und x-kill (oder wish-kill) funktioniert präziser und definitiv schneller.
Jethro schrieb:Das ist eine Lüge, niemals ist der Taskmanager schneller als ein paar mal auf zurück zu klicken, das macht man in maximal 2 Sekunden, dann ist die App zu.
norfen schrieb:Und weil das genau so ist wie du sagst wird es gerade im Update nachgereicht?
norfen schrieb:Kann eigentlich nicht sein, da - bis auf die hauseigenen Apps - die Apps geschlossen werden, wenn sie nicht aktiv sind.
Dadurch dass der Status beim verlassen weggeschrieben wird und beim wiederöffnen ausgelesen wird, wirkt es, als sei die App nie geschlossen worden.
Diovan schrieb:Ist ja interessant. Ist ja wohl dann schon so, dass mehr Akku verbraucht wird, wenn Here Maps z.B. im Hintergrund läuft?!
gilt eigentlich nur für here drive aber da kann man es einstellen, warum es bei crow nicht funktioniert kann ich nicht sagen, einstellungssache?!Diovan schrieb:Ist ja interessant. Ist ja wohl dann schon so, dass mehr Akku verbraucht wird, wenn Here Maps z.B. im Hintergrund läuft?!
also bei uservoice gehört rotationssperre nicht wirklich zu den Features die arg vermisst werden...Crowbar schrieb:Stellt die Frage in einem beliebigen WP-Forum und wenn sie die Wahl hätte würde die Mehrheit sich für Task-Kill und Rotationssperre entscheiden.