Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDas Internet soll nach NSA-Affäre sicherer werden
Naja es kommt auf die Implementierung an.
Die RSA Verschlüsselung ist auch sicher aber, was bringt die einen wenn da nur eine dreistellige Zahl genommen wird und die dann noch von jedem?
Nur weil das in ein stück wertlose Papier steht das Patriot Act steht heiß, heiß das noch lange nicht das NSA tun und lass dürfen was die wollen. Jeder Menschen hat seine anstanden und würde, das schreib dir mal in hinter den Ohr und das soll sich NSA auch mal hinter Ohren schreiben.
Patriot Act, du bist Terrorist, Terroristen haben keine Rechte.
Ironie erkannt? Diese Menschenwürde, die du jedem Menschen anerkennen willst, ist genau der Punkt, den der Patriot Act aushebelt, du bist damit eine vogelfreie Person.
Patriot Act, du bist Terrorist, Terroristen haben keine Rechte.
Ironie erkannt? Diese Menschenwürde, die du jedem Menschen anerkennen willst, ist genau der Punkt, den der Patriot Act aushebelt, du bist damit eine vogelfreie Person.
Ich habe Ironie erkannt, ich habe erkannt das Amis auch Hinterwäldler sind und das die nicht wissen das Deutschland kein Nazi statt mehr ist. Das soll diese Hinterwäldler endlich mal erkennen. Und das NSA sich aus Europa raushalten sollen. Gut das Edward Snowden alles ausgepackt hat, was der arme Kerl alles ertragen muss. So wir heute Held behandelt man tritt ihn mit Füße. Das zum Thema vogelfreie Person ....Ich kann NSA echt nicht mehr sehen!!!
Naja es kommt auf die Implementierung an.
Die RSA Verschlüsselung ist auch sicher aber, was bringt die einen wenn da nur eine dreistellige Zahl genommen wird und die dann noch von jedem?
Bei RSA ist das ja aber kein Problem, solange man den privaten Key sicher aufbewahrt.
OpenPGP erstellt dir auf Wunsch einen 1024, 2048 oder sogar 4096 Bit Key zum Verschlüsseln.
Würde mir wünschen, dass sich mehr ein Verschlüsselungs-Plugin für E-Mails zulegen.
Ich habe gehoert, dass Google diese Woche +/- eine Mitteilung bzgl. SPDY und HTTP2.0 machen wird, bin da gespannt was da kommt. QUIC wird da z.Z. als eine Experimentierplattform verwendet, um herauszufinden, wie es mitm Internet weiter gehen wird...