Das Internet unter Beschuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silva_surfer

Lieutenant
Wer manipuliert die Internet-Infrastruktur?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass innerhalb weniger Tage gleich drei wichtige Internetkabel unabsichtlich beschädigt werden?

Sind die momentanen Ausfälle nicht vielleicht eher ein Testlauf gewisser Kreise, die unbedingt einen Krieg vom Zaun brechen wollen?

Warum verzeichnet denn zum Beispiel laut Internet Traffic Report Teheran 100% Datenverlust und damit die Abschneidung vom Rest der Online-Welt?

Warum planen US-Behörden für “Anfang März” Cyber Storm 2, eine “mehrere Millionen teure” Übung der Sicherheitsbehörden der USA, bei der umfangreiche elektronische Attacken auf kritische Infrastruktur simuliert werden sollen?

Was sagt uns die Information über diese Übung, wenn sowohl während 9/11 als auch während 7/7 in London Behördenübungen liefen, die nicht von den tatsächlichen Attacken unterschieden werden konnten?

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/02/wie-die-opposition-zu-911-mundtod.html

Die Welt ist eine Illusion die uns vorgegaukelt wird um uns zu manipulieren und wie Schafe zu treiben. Schall und Rauch eben. Die Aufgabe dieses Blog ist es, was wirklich passiert zu beschreiben und im Zusammenhang zu erklären.

Vorbemerkung: Auch ich - (Moderstorin des PuG) unterliege dieser Illusion und bin somit blind und dumm.
Aber ich bin Modeatorin.

Deshalb schließe ich den Thread. Begründung:
Es gibt keine Diskussionsgrundlage von dir und keinerlei eigenen Argumente, alles Fragen aus dem Blog abgeschrieben.

Es gibt schon genug Threads im PuG u.a. zu 9/11, in denen alles gesgat wurde. Verschwörungstheoriethreads wird es keine weiteren geben.
Über reine Fakten ohne Verschwörungstheorie/Glaubensfragen läßt sich reden, aber nicht so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben