Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vodafone hat den Verkauf des gebogenen Smartphones LG G Flex gestartet. Damit steht nun auch ein Preis für das Gerät fest: 799,90 Euro ohne Vertrag verlangt Vodafone als vorerst exklusiver Anbieter in Deutschland. Das sind bis zu 400 Euro mehr als beim LG G2.
Ich find das Ding eigentlich ganz cool, wenn es sich nicht unangenehm anfühlt wenn mans in der Hose hat. Beim Telefonieren ist das sicher wirklich sehr angenehm. Mein Galaxy Nexus hatte nur eine minimale Biegung aber das war ergonomisch schon echt klasse.
Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage wird bei dem Preis recht schnell nachlassen und sich etwa den des G2 einpendeln. Die ersten sind die Dummen.
Finde es gut das es in DE erscheint. Ist zwar nichts für mich, aber man soll ja nicht immer von sich aus gehen.
800€ für ein Smartphone mit eher geringer Display Auflösung... bescheuert. Hauptsache das Display is gebogen. Was soll daran eigentlich der Vorteil sein?
Ich bin seit ein paar Jahren eigentlich LG Fan, besitze einige LG Artikel (u.a. einen großen 3D-LED-LCD und das LG P880 4X HD mit Kitkat Costumrom) und bin mit denen sehr zufrieden, Aufgrund ihrer unglücklichen Vergangenheit als (Lucky) Goldstar wurde gute Technik zu vernünftigen, sehr ansprechenden Preisen angeboten, aber mit 800€ Startpreis für ein Smartphone, sind die Zeiten wohl vorbei - Schade drum...