zonediver schrieb:
Windows 12...
Was für ein Schrott... 10 war und ist die Cholera, 11 ist die Pest und 12 wird dann Ebola... naja...
MS wie es leibt und lebt
Du hast ja Ahnung.
Windows 12 ist also jetzt schon Schrott?
Dann braucht es ja keiner in 5 Jahren installieren. ^^
Schreib den Jungs doch eine Mail, damit die nicht weitermachen brauchen. ;-)
Wenn Windows 10 und 11 so schlimm sind, warum testet du die dann so lange oder arbeitest sogar damit?
Und wenn man bei der Arbeit dazu gewzungen ist, kann man alles auf die IT schieben. man muss nur die Knöpfe der eingesetzten Software treffen können, da ist das Betriebssystem im Hintergrund total egal.
Linux ist übrigens eine super Alternative, ich wäre dann ja schon lange dahin gewechselt.
Mit den neuesten Entwicklungen bei Wine, Proton und DXVK sind mittlerweile wohl auch die meisten Spiele irgendwie gut spielbar, solange man nicht sofort tagesaktuell jede Hardware und Spieleneuheit haben und spielen muss.
Aber man muss halt mit ein paar kleinen Einschränkungen leben, wenn dann nicht alles vollumfänglich läuft, wie die ganz spezielle Software mit Einstellungen für die ganzen Gamingfeatures der teuer gekauften verspielten Hardwarekomponenten.
Dann denkt man plötzlich wieder, wie schön das doch alles war, einfach installieren, fertig.
Da kann ich persönlich mit ein paar komischen Designentscheidungen im Startmenü oder auf dem Desktop ganz gut leben.
Das ändert sich ja auch mit jeder Windows Version, mal zum Schlechten, mal zum Guten.
Meine allgemeine Arbeit und Spielerei beeinflusst das aber so gut wie gar nicht.