PHuV
Banned
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 14.219
Einerseits ja, Cloud ist Trend, sowieso für Business. Aber andererseits ist das für alles im privaten Bereich absoluter Quatsch. Dann bräuchte man ja für zu Hause nur noch dumme Clients und an sich keine Hochleistungs-PCs mehr. Das funktioniert ja nur, wenn überall weltweit entsprechende Leitungskapazitäten wären, wovon wir selbst in Deutschland mit der Netzabdeckung weit entfernt sind.Splatter0815 schrieb:MS geht in die Cloud. Mit Client und Server.
Die Anwendungen laufen in Containern.
Ergänzung ()
Was für ein Drucker, was für ein Programm...latiose88 schrieb:Naja wenn ich sehe ,wie der Drucker bei dem PC meiner Mutter sich nicht mehr drucken lässt. Weil sobald man was drucken will stürzt das Programm zum Drucken ab.
Damit schaffst Du aber mehr Probleme als Lösungen, wenn Du Windowsdinge mit kruder Zusatzsoftware umgehst.latiose88 schrieb:Oder das ich nicht alles so wie bei Windows 7 einstellen kann und wenn man klassisch haben will muss man sich um ne externe Software die das beherrscht bemühen.
Das stimmt so gar nicht, und ich würde hier eher schließen, daß Du zuviel in dem System manipuliert hast hast, daß es bei Dir so instabil läuft, siehe oben Deine Bemerkung. Da wundert mich das nicht.latiose88 schrieb:Dann ist zudem Windows 10 anfälliger bei abstürzen gegenüber Windows 7. Immer reagiert was nicht so einfach wie es soll.
Wenn man Windows 10 genau so läßt, wie es gedacht ist, und da nicht rummanipuliert, läuft es besser und stabiler als Windows 7 jemals war.