Ankündigung Das Team hat Verstärkung bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz an alle neuen Mods .. und :heul: .. ich werde immernoch ignoriert :D

Nochwas ... ey runner .. mal keinen Höhenflug bekommen :D :D :D

Ne Scherz beseite, ich wünsche euch viel Glück und das ihr mir hier das Leben @ FB weiterhin versüsst.

mfg
Damokles

Moin,

und wieder neue Mods ... ney jung ... das muss irgendwo ein Nest sein ;) die schwärmen ja aus, wie de Bienen!

Ebenso von mir, herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit ;) :D

Guten Morgen an alle

Ich denke mal nicht das es hier einem zu Kopf steigen wird, oder jemand einen Höhenflug bekommt! :D
Dafür ist eine Arbeit hier wohl weniger geeignet!
Schließlich soll der Job auch den Boardies zu gute kommen.
Wir werden uns wohl stetig bemühen dieses zu erfüllen.

Auf jeden Fall freue ich mich Forumbase zu unterstützen!

Danke für die Glückwünsche

Fiona

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im Team an alle Neuen Moderatoren! :daumen:

Auf eine gute Zusammenarbeit! :schluck:

Natürlich auch von mir erstmal
:) Alles Gute für unsere (gleich) fünf neuen Moderatoren! :)

Hätte die Auswahl nicht besser treffen können - also meinen Segen habt Ihr ;)
(Nach dem ja auch hier jeder im Board regelmäßig fragt :D)

Ich hoffe nur, dass das Board nicht fünf der beliebtesten "Boardies" verliert, sondern diese neben ihrer neuen Aufgabe noch Zeit für das finden werden, was sie so beliebt gemacht hat - ihre Posts und die Art und Weise diese zu verfassen.

Post on folks! :daumen:

Congratulations,

Auch von mir Glückwünsche an die neuen Mods.
Ich finds auch klasse das wir jetzt ne eigene Datenschutzbeauftragte haben.
Jetzt kann auch keiner mehr behaupten hier sind nur Kerle unterwegs sind die Frauen nur vom hörensagen kennen und kein anderes Leben haben....wobei... Phil? mhhh?:D
cu all
lufkin

Finde, Ihr habt einen gute Wahl getroffen!

@die Betroffenen

Viel Glück, Spaß, Erfolg und alles, was Ihr noch so gebrauchen könnt!

Gruß

sunzi

P.S.: Don't forget: You are on no quest for universal popularity! Stay the way you are! ;)

glückwunsch auch von mir und seit ab und zu mal nicht ganz so streng ;)

tag allerseits

ich schlies mich da einfach mal an, gute Wahl und Gratulation.

[joke] und machts nicht wie green Mamba, der hat am Anfang ja mehr Threats geschlossen als eröffnet [/joke] :D

Ich finde, ihr habt da 5 echt qualifizierte Members gewählt, die einiges auf dem Kasten haben und auch sonst, denke ich, den Job als Mod gut ausführen werden.

Von mir auch Gratulation zum Moddasein. :D :schluck:

Mfg,
Holodan

Tja na dann mal viel Glück und alles Gute, aber das geht schon seinen Gang denke ich, die fünf sind doch nette Leute, soweit ich das beurteilen kann :)

Ehrlich gesagt kenne ich niemanden von den 5 obwohl ich schon 2 Jahre auf CB/FB bin... *schäm* :D

Trotzdem GL & HF ;)

Ich fange einfach mal hier an, wo meine Wurzeln sind und bleiben werden - der interne Begrüßungsthread mag warten.

Herzlichen Dank an alle, die diese überraschende Ankündigung, gleich 5 neue Mods, so wertfrei aufgenommen und uns ihre Glückwünsche übermittelt haben.
Selbiges gilt für die bei mir und sicher auch bei den anderen Neuzugängen eingetroffenen PNs - DANKE!

Bis heute Morgen war mir nicht bekannt, wer außer mir noch in diesen Kreis berufen würde. Ich freue mich diebisch darüber, mit meinen Spekulationen (Bei einigen war schon in den letzten Beiträgen erkennbar, woher der Wind wehte) nicht daneben gelegen zu haben - mit einer Ausnahme.
Obwohl ich im Stillen, nicht zuletzt ob der letzten Umstrukturierungsmaßnahme, gehofft hatte, dass b-runner sich hier noch intensiver engagieren würde, hätte ich nicht geglaubt, dass das alte Schlachtross dem Ruf, Mod zu werden, folgen würde. Umso mehr freut es mich, nicht zuletzt aus persönlichen Gründen, b-runner an unserer Seite zu sehen.
Damit möchte ich niemand von den Neuzugängen in meiner Wertschätzung zurücksetzen.

Fiona, uns allen insbesondere durch ihre hervorragenden Wiederbelebungserfolge bei schon verloren geglaubten Daten bekannt, erfüllt nun auch noch die Funktion der "Frauenquote". Andere weibliche Mitglieder dieses Forums mögen sie als Beispiel nehmen;

Queen, der sicher noch intensiver seine fundamentalen Kenntnisse nicht nur in den Laufwerkskategorien an den Mann/die Frau bringen wird;

phil., für mich der Online-Derwisch schlechthin, ist mit seinen anerkannten Fähigkeiten sowieso schon überall anzutreffen und wird seine Präsenz wohl nur noch durch Zellteilung toppen können.

Damit habe ich die fachlich versierten neuen Mitglieder des Moderatorenteams abgehakt und wer bleibt über - spiro.

Viele wird es überraschen, mich in dieser Funktion wiederzufinden - mir geht´s ähnlich:
Gestern wußte ich noch nicht, wie man Moderator schreibt und Heute bin ich einen. :D
Aber warum bin ich von dem Team ausgekuckt worden - an hervorhebungswürdigem Fachwissen kann es nicht gelegen haben?!

Ich kann diese Frage noch nicht beantworten, hoffe aber demnächst, wenn es um die Einsatzbereiche gehen wird, den Grund zu erfahren.
Eventuell liegt es an meiner Geduld, 100x Durchgekautes; ich denke hier zum Bleistift an die Möglichkeiten SATA zu integrieren; auch das 101ste Mal noch freundlich an die/den meist neuen Hilfesuchende/n weiterzugeben. Ich habe einfach nicht vergessen, wie ich das erste Mal vor derartigen Problemen gestanden habe und von daher geht es mir auch ab, in diesen Fällen einfach nur auf die SuFu zu verweisen.
Vielleicht ist es aber auch nur die 3. Quote neben Fiona u. Volker - nämlich die "Alter Sack - Quote"!

Wie dem auch sei, ich hoffe, den Berechtigungsnachweis auf irgendeine Art zu erbringen...

Abschließend noch ein Wort zu den vermuteten Veränderungen, die eine solche Tätigkeit mit sich bringen könnte und ich hoffe das im Namen aller neuen Mods sagen zu dürfen:

Selbstverständlich wird es zu Änderungen kommen. Diese werden aber sicherlich ausschließlich in der neuen Tätigkeit begründet sein.
Charaktertechnisch halte ich alle Neuzugänge für so gefestigt, dass mit einem Abheben nicht zu rechnen sein wird.

Wir haben nicht die Seite gewechselt, was auch gar nicht ginge, da alle auf FB/CB an einem Strang ziehen, sondern lediglich eine neue Perspektive hinzugewonnen, die es nun zu nutzen gilt.

In diesem Sinne - alles wird gut... :)

spiro schrieb:
Abschließend noch ein Wort zu den vermuteten Veränderungen, die eine solche Tätigkeit mit sich bringen könnte und ich hoffe das im Namen aller neuen Mods sagen zu dürfen:

Selbstverständlich wird es zu Änderungen kommen. Diese werden aber sicherlich ausschließlich in der neuen Tätigkeit begründet sein.
Charaktertechnisch halte ich alle Neuzugänge für so gefestigt, dass mit einem Abheben nicht zu rechnen sein wird.

Wir haben nicht die Seite gewechselt, was auch gar nicht ginge, da alle auf FB/CB an einem Strang ziehen, sondern lediglich eine neue Perspektive hinzugewonnen, die es nun zu nutzen gilt.

In diesem Sinne - alles wird gut... :)
Das hoffe ich doch! :)

Kann die Verstärkungen im Team nur begrüßen und beglückwünschen!

Meinen Segen
pop.gif
habt ihr! :D

Ihh, jetzt hab ich ne Affäre mit nem Mod :D

Dann möchte ich hier auch mal meinen Senf zugeben:

Ich finde die Auswahl der 5 "Neuen" perfekt :daumen:

Jeder für sich ist mir schon bei einigen speziellen Dingen/Threads mehr als einmal besonders aufgefallen, sodaß die "Berufung" eine logische Konsequenz ist! :D

Also, auf gute Zusammenarbeit :schluck: und weiter so!

@phil: kaum kommst du aus Mallorca zurück uns schon bist du ein MOD -> ob es bei mir auch so geht ;)

DAS nenn ich mal Verstärkung! :eek:
Wirklich ein ganzer Haufen kompetenter Leute. :)

Dann klopf ich mal auf Holz das alles glatt läuft! Glückwunsch an euch 5 vom Wintermute. :)

[Chefkoch] schrieb:
Ich finde die Auswahl der 5 "Neuen" perfekt :daumen:
Ich find Fiona noch was zu "neu", ich hab den Namen das erste mal gelesen (und behalten) als ich vor 2 Monaten die Mitglieder mal nach Karma sortiert hab.

Aber vielleicht guck ich nur in den falschen Unterforen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben