Ankündigung Das Team hat Verstärkung bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h1tm4n schrieb:
Herzlichen Glückwunsch euch fünfen!
Fiona kenn ich zwar noch nicht wirklich aber der Rest ist mir als sehr kompetent und freundlich im Gedächtnis geblieben. :) *schleim*

Macht eure Sache gut, sonst gibts was auf die Finger. :lol:

Da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen :)

Cu Rockzentrale

Vielleicht sollte man jetzt auf der Haupseite (der Übersicht wegen) anstatt des FB-Teams die normalen User in Fettschrift hervorheben, die Mods sind ja mittlerweile fast in der Überzahl.;)

Ey blümli, deinen Kommentar mit der ersten Frau hab ich eben gesehen, von jetzt an würde ich mir ganz genau überlegen was du hier so machst! :stock:

:p

Danke für alle guten Wünsche! Aber ich bin reichlich verblüfft, dass ihr unsere gute Fiona nicht kennt? Seltsamlich!

@Mamba

Au, nicht hauen, war doch nur´n Späßchen. :)

Nein, mal ehrlich, ich muss dir und dem Team meinen ganzen Respekt zollen, ihr habt bis jetzt immer gute Arbeit geleistet und ich bin mir sicher ihr werdet dies in Zukunft auch weiterhin tun. Ich glaube auch, das die "Neuen" ihre Sache mindestens genau so gut erledigen werden.

olly3052 schrieb:
Die Aussage müsste lauten: Laßt Euch von Fiona nicht unterkriegen, Jungs! :D
Sag nicht, Du hättest zu Hause was zu sagen...

Gruß

olly3052

@olly3052: Eigentlich schon, hab schließlich keine Frau/Freundin, wenn da nicht meine drei Katzen wären... :rolleyes:

Fiona bist Du denn weiblich? Wenn ja lass uns mal treffen...komme aus deinr Nähe!

Jaja ich bin ne männliche Schlampe/ Macht fasziniert mich halt *g*

Edit. Naja ich muss mich ja nicht wundern über das Karma,allerdings Mädels nehmt doch net alles so ernst.Ich kanns nun wirklich nicht krasser schrieben,dass es als Scherz gemeint war...

Achja hinters Karma gehört nen Namen!

Zuletzt bearbeitet:
Gebt es doch zu ihr hab die 5 doch nur in Team aufgenommen, dass ihr (CB/FB-Team) wieder die ersten Plätze in der Karma Tabelle habt :) :D

Ist natürlich nicht ernst gemeint :)

Cu Rockzentrale

Dann will ich hier auch ein paar Worte loswerden:

Ich freue mich sehr, daß durch die Bank alle hier im Thread die Neuzugänge so freundlich und überaus positiv angenommen haben - Danke. :D

Natürlich möchte ich weiterhin im Forum Beiträge posten und sofern mir das möglich ist, hilfreich zur Seite stehen wie bisher. Es hat mir immer Freude bereitet dies zu tun und so soll es je nach Möglichkeit auch trotz Übernahme neuer Aufgaben und Tätigkeiten bleiben. Ich denke dies trifft in gleicher bzw. ähnlicher Form auch auf Fiona, phil., b-runner und Spiro zu, wenn mir diese Aussage erlaubt ist.

So wünsche ich uns allen hier auf CB/FB noch viele freudige Stunden und weiterhin viel Spaß in der Community.

Bye,

@lana19: Ich weiß nicht, ob das noch lustig oder schon blöd ist... :rolleyes:

@QUEEN: Schön, das du auch dabei bist. Als Prof.Dr. Laufwerke hast Du dir den Posten locker verdient.

Jo, b-runner, ich freue mich ebenfalls, aber mit dem Prof. Dr. übertreibst du glaube ich ein wenig... ;) :D

Bye,

Das Forum ist echt zu groß geworden hier bekommt man ja nix mehr mit! ;)
Trotzdem Glückwunsch an die "neuen" von FB.

Hey Klasse ,

freut mich für euch. Haltet den Laden sauber, lieber ein zuviel auf den Schädel als ein unübersichtliches Bord, das sieht man woanders zu genüge ;)

Rockzentrale schrieb:
Gebt es doch zu ihr hab die 5 doch nur in Team aufgenommen, dass ihr (CB/FB-Team) wieder die ersten Plätze in der Karma Tabelle habt :) :D ...snip...
So ein Mist, man hat uns durchschaut.

Das KarmaSystem dient ausschließlich der Rekrutierung von neuen Moderatoren, da wir sicher gehen wollen, dass nicht von vorne herein unbeliebte Boardys in der FührungsRiege sitzen.

Das mit dem Marktplatzzugang war nur eine Ausrede von uns. ;)

besser späth als nie;)
auch noch von meiner seite alles gute. ihr packt das schon :daumen:

TeddyBiker schrieb:
Das KarmaSystem dient ausschließlich der Rekrutierung von neuen Moderatoren, da wir sicher gehen wollen, dass nicht von vorne herein unbeliebte Boardys in der FührungsRiege sitzen.
Stimmt auch nicht ganz. Wir hätten uns von der Spitze und dem Team abgesetzt. Als Moderator wird man nicht beliebter. Man muß auch unbequeme Entscheidungen mit den damit verbundenen Konsequenzen treffen. :D
Da innerhalb des Teams keine Punkte vergeben werden können, fehlt wiederum diese "Einnahmequelle".
Das ganze System kann (muß) sich normalisieren. :)

@phil.
dann werde ich Euch ja bald wieder einholen. :daumen:

PS: Der Kollege mit Versatel hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Leider läuft das ganze hier immer noch nicht richtig an.

werkam schrieb:
@phil.
dann werde ich Euch ja bald wieder einholen. :daumen:

PS: Der Kollege mit Versatel hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Leider läuft das ganze hier immer noch nicht richtig an.
Dafür habe ich meine ganz eigene Erfahrung mit Versatel gemacht. Aber das ist eine lange Geschichte .... vielleicht wenn ich mal viel Zeit habe .......

So wie es aussieht, haben sich die neuen Moderatoren ja schon etwas eingelebt. Ich freue mich das wir auf die allgemeine Akzeptanz stossen mit unserer Auswahl. Wir haben es uns auch nicht leciht gemacht, da doch einige Leute mehr auf der Liste standen. Aber letztendlich haben wir uns dann wohl doch richtig entschieden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben