Ankündigung Das Team hat Verstärkung bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@[Chefkoch]
Man hat sich mit dem Nick vertan, sollte eigentlich jemand anderes sein. Psst, nicht weitersagen, vielleicht fällt es nicht auf.
Schönen Urlaub! :)

@Blutschlumpf
Fiona ist die Fachfrau für den feinen Sachen, das kann schon sein das du das nicht mitbekommt. :D
Ausserdem muß doch nicht jeder mit seinen Sprüchen auffallen (zähle mich auch dazu). ;)
Auf jeden Fall ist sie schon länger dabei als ich.

@Blutschlumpf

Fiona kenn ich zwar nicht so gut, aber sie hat schon was drauf
Wenn es um Betriebssysteme, Fehlermeldung geht ist fiona echt gut. Hab dank ihr schon viele probs lösen kännen

Hab ja nie behauptet, dass Sie schlecht wäre oder kein guter Mod sein kann.
Nur kommt Sie so aus dem Nichts geschossen.

Im Gegensatz zu phil., da weis ich ja, dass der ne Niete ist :evillol:

Ups, schon wieder aufgefallen.
@Blutschlumpf:
Nun einige brauchen mehr als 3 Jahr um aufzutauchen. Bei anderen geht es halt schneller. :D

Aber als Mod hat man so schöne Sachen wie löschen, editieren, verschieben, bannen, usw.
Meine ersten Moderatoren-Lehrlings-Übungen werde ich bei Blutschlumpf ausprobieren. :evillol:

Kannst du auch Ränge ändern ?
Dann probier mal meinen in "der Chef hier" zu ändern.

Oh ja, Blutschlumpfs Signatur würde sich irgendwie zum editieren eignen. :D
Alleine wenn phil. soviel verschiebt/editiert bla usw. wie er postet, dürften wir wieder bei der Echtzeitmoderation angelangt sein.

(Ich wollte ja schon bei Bugs posten, als ich die fette Formatierung von spiro's Nick gesehen habe :evillol: ...)

-

EDIT:
Blutschlumpf schrieb:
Kannst du auch Ränge ändern ?
Dann probier mal meinen in "der Chef hier" zu ändern.
Jetzt bekommt der blaue Zwerg aber ein Anfall von Größenwahn ... :D

*auf verbesserte Sig verweis* :D

Blutschlumpf schrieb:
Ich find Fiona noch was zu "neu", ich hab den Namen das erste mal gelesen (und behalten) als ich vor 2 Monaten die Mitglieder mal nach Karma sortiert hab.

Aber vielleicht guck ich nur in den falschen Unterforen. ;)

Sie hat vielleicht nicht 2000 Posts, jedoch finde ich es alleine deswegen gerechtfertigt, weil sie die weibl. Fraktion nun auch im Team vertritt. :D

Mfg,
Holodan

phil. schrieb:
Nun einige brauchen mehr als 3 Jahr um aufzutauchen. Bei anderen geht es halt schneller.
Äh, meinste mich damit? ;)
@Bluti-Schatzi, Komm du mir mal nach nHause! Jetzt bläst hier ein anderer Wind! :D

Fiona ist die erste Moderatorin? Lass dich nicht unterkriegen von den Jungs! :D
Endlich mal eine Frau, die was von Rechner versteht, und nicht alle zwei Wochen fragen muß, welches der beiden Laufwerke jetzt der Brenner ist (War eine beliebte Frage meiner Ex, aber deswegen habe ich mich nicht von ihr getrennt). :freak:

Beide Daumen hoch :daumen:, in der Hoffnung, daß es bald noch mehr werden!

Die Aussage müsste lauten: Laßt Euch von Fiona nicht unterkriegen, Jungs! :D
Sag nicht, Du hättest zu Hause was zu sagen...

Gruß

olly3052

Hihi! Ich sehe schon, Olly hat mal wieder den Durchblick! :D

:daumen: Was habt Ihr denn schon wieder jetzt gemacht? Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier, so grade wieder nüchtern vom Schützenfest und schon läuft alles aus dem Lot, Ne Ne. Und dann auch noch eine Frau im Team, man man, wenn das mal gut geht. :schluck:
Wünsche Euch dann mal, dass Ihr mir nicht zu oft (sonst gibt es Negatives) auf die Füße tretet und alles Gute als Mod. :lol:
Da gehts schon los, wer hat mir meine Beiträge geklaut? :lol:

@werkam: Ja, wir sind Mods geworden, aber Du! Du bist werkam ! *imsandverscharr*

Zuletzt bearbeitet:
Wie, Fiona ist die erste Frau im Moderatoren-Team? Ich dachte die grüne Schlange wäre die Erste gewesen. :p

@Blutschlumpf
Du willst doch nach diesem Dilemma nicht ernsthaft deine Beziehung zu b-runner aufrecht erhalten, das färbt doch ab, am Ende wirst du genau so. Halt Abstand, so lange du noch kannst. Such dir´n neues Spielzeug, ich glaube Gonzo71 wäre jetzt an der Reihe. :D

• Fiona
  • b-runner
  • phil.
  • QUEEN
  • Spiro

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation zu Eurer Beförderung. Ein paar von euch haben mir schon paarmal geholfen. Ich wünsche Euch alles Gute in der neuen Funktion. :p
Edit: @Blutschlumpf kann mich Jannick nur anschliessen was Fiona betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
hey, hey!

das freut mich aber in der liste der neuen so ein paar bestimmt namen zu lesen! :D

ich denke, ihr habt es alle auf eure art verdient diese posten zu bekommen. wünsche euch viel glück und ein gutes händchen bei eurer tätigkeit! :daumen:

gruss Nox

Herzlichen Glückwunsch euch fünfen!
Fiona kenn ich zwar noch nicht wirklich aber der Rest ist mir als sehr kompetent und freundlich im Gedächtnis geblieben. :) *schleim*

Macht eure Sache gut, sonst gibts was auf die Finger. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben