Was mich stört ist das AMD schon an Soft-Sync scheitert.
Man muss da noch immer mit Radeon-Pro herumfrikeln und kann es noch nicht mal GLOBAL forcieren.
Nvidia hat Soft-Sync schon seit Ewigkeiten direkt in das Treiberpanel integriert und Soft-Sync funktioniert in jedem Spiel "automatisch" ohne Probleme.
Hat AMD keine Coder mehr oder warum kommt da noch immer nichts brauchbares?
Bioshock ist nicht das beste Beispiel.
Am besten sieht man den Unterschied bei feinen Objekten wie zum Beispiel Gräsern.
Und mit dem Smoothing-Faktor wird das Bild leicht "unscharf" das vorteilhaft sein kann; aber nicht MUSS!
Kann man jedoch alles nach belieben einstellen.
Man muss da noch immer mit Radeon-Pro herumfrikeln und kann es noch nicht mal GLOBAL forcieren.
Nvidia hat Soft-Sync schon seit Ewigkeiten direkt in das Treiberpanel integriert und Soft-Sync funktioniert in jedem Spiel "automatisch" ohne Probleme.
Hat AMD keine Coder mehr oder warum kommt da noch immer nichts brauchbares?
Bin ich der Einzige, der im original Video zum DSR keine wirklichen Unterschiede zwischen den Seiten sieht? Selbst wenn ich das Video anhalte und genau hin gucke.
Bioshock ist nicht das beste Beispiel.
Am besten sieht man den Unterschied bei feinen Objekten wie zum Beispiel Gräsern.
Und mit dem Smoothing-Faktor wird das Bild leicht "unscharf" das vorteilhaft sein kann; aber nicht MUSS!
Kann man jedoch alles nach belieben einstellen.
Zuletzt bearbeitet: