Hab leider doch noch ein Problem. Die HP Wiederherstellung schlägt leider ebenfalls fehlt so dass ich wirklich ein Clean Install machen muss und dafür fehlt mir aber leider die Seriennummer der Windows 10 Version die auf dem Computer installiert war. Eine Idee wie ich da rankomme?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten von Notebook Festplatte retten
- Ersteller Oxymed
- Erstellt am
Irgendwas stimmt da nicht :-(
Ich hab mal nen HP Systemexpresstest gemacht und das hier als Ergebnis bekommen. Klingt nicht gut oder?
Ich kann bei der Installation auch die Sysmtempartiton nicht überschreiben und auch nicht löschen (siehe Screenshot)
Ich hab mal nen HP Systemexpresstest gemacht und das hier als Ergebnis bekommen. Klingt nicht gut oder?
Ergänzung ()
Ich kann bei der Installation auch die Sysmtempartiton nicht überschreiben und auch nicht löschen (siehe Screenshot)
Anhänge
redjack1000
Fleet Admiral
Da ist der Datenträger wohl einfach fehlerhaft.Oxymed schrieb:Irgendwas stimmt da nicht :-(
CU
redjack
J
Joe58
Gast
Da du ja einen zweiten Laptop hast, erstelle einen Stick mit HirensBootCD und prüfe die HDD / SSD mit CrystalDiskInfo, und zeige einen Screenshot davon.
redjack1000
Fleet Admiral
Ich denke nichts weiter.Oxymed schrieb:Und was kann ich da machen?
Bislang wissen wir nur, das der Datenträger fehlerhaft ist. So lange der Fehler nicht bekannt ist, kann man die Frage nicht beantworten.Oxymed schrieb:Lässt sich das irgendwie reparieren?
Ich denke ja.Oxymed schrieb:Oder muss ich einen neuen Datenträger kaufen?
Cu
redjack
So sieht das bei mir aus! Hab schon ne neue Festplatte bestellt ;-)Joe58 schrieb:Da du ja einen zweiten Laptop hast, erstelle einen Stick mit HirensBootCD und prüfe die HDD / SSD mit CrystalDiskInfo, und zeige einen Screenshot davon.
Anhang anzeigen 1342368
Anhänge
J
Joe58
Gast
Hoffentlich eine SSD?Oxymed schrieb:Hab schon ne neue Festplatte bestellt