Klingeldraht
Lt. Junior Grade
Deshalb gab es z.B. bei der Abstimmung in B auch eine Abfuhr, ein Hoch auf die Demokratie!Rockstar85 schrieb:Beim Klimaschutz halt weder im Sinne der Wirtschaft, noch der Bürger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb gab es z.B. bei der Abstimmung in B auch eine Abfuhr, ein Hoch auf die Demokratie!Rockstar85 schrieb:Beim Klimaschutz halt weder im Sinne der Wirtschaft, noch der Bürger
Rockstar85 schrieb:Warum ist es in Deutschland so schwer, Fakten zu akzeptieren und darauf basierend Entscheidungen zu treffen, egal wie unpopulär es ist. Es ist nötig. Und das sagen die Fachleute quasi weltweit
Wer auf polemische Art und Weise einer Diskussion aus dem Weg geht, nachdem er sie u.a. mittels Whataboutism angeheizt hat, muss sich nicht wundern wenn auf ähnlicher Diskussionsbasis reagiert wird.aid0nex schrieb:Mitforisten hier Populismus unterstellen und im gleichen Atemzug "Komm du schaffst das" und "Leg dich wieder schlafen" zu schreiben, was einfach maximal unsachlich und respektlos ist und in einer Diskussion nichts verloren hat, ist aber auch eine schöne Form von Doppelmoral.
30 Jahre währende Erkenntnisse immer neu zu diskutieren ist halt irgendwann nicht mehr geil. Damit ja!aid0nex schrieb:und weiter gehts. Meinst du, dass du mit dieser Schreibart dein Gegenüber von irgendetwas überzeugen kannst?
Interessant, was du mir unterstellst. Ich habe nie infrage gestellt, dass wir nachhaltiger und klimaschonender werden müssen. Ich habe grüne Politik kritisiert. Durch grüne Politik geht es allen schlechter als vorher und auch die Co2-Bilanz hat sich durch das Wiederhochfahren von Kohlekraftwerken verschlechtert. Dazu die Korruptionsaffäre, die zeigt, dass die Grünen ganz gewöhnliche Berufspolitiker sind, die nicht anders ticken als die gerne kritisierten Unions- oder FDP-Leute.Rockstar85 schrieb:30 Jahre währende Erkenntnisse immer neu zu diskutieren ist halt irgendwann nicht mehr geil. Damit ja!
Rockstar85 schrieb:Was die Afd als dagegen Partei ist, ist die FDP beim Thema Bürgerwille. Siehe Tempolimit, Bahnausbau, oder Wissings Fachthema Verkehrswende und digitalisierung.
Gas war nicht so viel verfügbar und teuer und die Verfügbarkeit der französischen AKWs war auch nicht besonders pralle.Exar_Kun schrieb:und auch die Co2-Bilanz hat sich durch das Wiederhochfahren von Kohlekraftwerken verschlechtert.
Rockstar85 schrieb:30 Jahre währende Erkenntnisse immer neu zu diskutieren ist halt irgendwann nicht mehr geil. Damit ja!
Weswegen 144 Projekte mit vornehmlichem Bedarf Autobahnen sind. Sorry aber nichts dergleichen, was man im Koalitionsvertrag verhandelt hat, hält die FDP ein.ShutdownButton schrieb:aber deine Aussage hier ist, wahrscheinlich unwissentlich, falsch.
Der Minister sollte dringend § 45 Abs. 9 Satz 3 StVO reformieren.ShutdownButton schrieb:Bitte nicht einfach alles SCHEISSE finden, nur weil es einer/ eine mit der falschen Parteinadel gesagt hat, sondern selbst nachdecken.
Das mit der Demokratie wurde aber verstanden?Rockstar85 schrieb:Physik lässt sich nicht demokratisch umändern und ich bin nicht in die Wissenschaft gegangen, um mir erklären zu lassen, dass physikalische Grundsätze nur Empfehlungen sind
Bitte was?Rockstar85 schrieb:Dann bewegt man sich sehr sehr schnell beim Thema Deutsche Physik im 3 Reich
hmm, ich erinnere mich dass ich den Punkt Autobahnausbau (oder so ähnlich) im Koalitionsvertrag schon gelesen habeRockstar85 schrieb:
@foofoobar hatte es gepostet.Kinschal schrieb:Das mit der Demokratie wurde aber verstanden?
Bitte was?
Wie kann denn Physik politisch werden?
lemba schrieb:Wer die FDP wegen EINER übereinstimmenden Meinung mit der eigenen wählt, hat entweder die Parteienlandschaft nicht verstanden, ist leider sehr uniformiert, oder steht auf neoliberalen Turbokapitalismus...
Mit der gleichen Begründung könnte auch ein Wähler argumentieren, der die AfD wählt.
Wow, wow, wow... Ich sehe, wir sind in zu unterschiedlichen Bubbels und wollen uns Missverstehen. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade.lynx007 schrieb:Sie haben offensichtlich kein einziges mal das Wahlprogramm der FDP gelesen, richtig? Lesen Sie erst deren Wahlprogramm, dann bitte was wirlich "neoliberler Kapitalismus", abseit der Kommunistischen Propaganda bedeuet!
Auch hat niemand behauptet, man solle die Partei nur aufgrund eines einzigen Punktes wählen. Aber selbst wen, wäre es die freie und voll legitime Entscheidung eines jeden freien Demokraten. Ihn und die Partei, deshalb mit einer Verfassungsfeindlichen Organisation gegenüber zu stellen, zu vergleichen, wie mit der AFD, ist nicht nur beleidigend sondern auch sehr Nivaulos.
Man muss ja nicht alllem übereinstimmen was die Partei in Ihr Programm schreibt um sie zu wählen. Deshalb ist man llange noch kein Verfassungsfeind oder Nationalsozialist.
Leider ist es der Physik und damit der Natur, dem Klimwandel und unserer Erde so ziemlich egal, welchen "Zeitplan" sich eine Partei wünscht.iGameKudan schrieb:@lemba Sei dir sicher, ich habe nicht nur in dieser Hinsicht Sympathien mit der FDP und eine harte Ablehnung insbesondere gegenüber zwei Parteien, die (ehemalig ) an der Berliner Regierung beteiligt waren und diese Stadt in ein „Wünsch dir was“- und „Ich mache was mir gefällt“-Bullerbü verwandelt haben…
Ist die einzige Partei, die Recht und Ordnung wahren will, halbwegs zukunftsorientiert ist und gleichzeitig nicht nur mit Quasi-Verboten und völlig unrealistischen Zeitplänen zur Umsetzung schwerwiegender Änderungen um die Ecke kommt…
Zwei Einwände:lynx007 schrieb:Sie haben offensichtlich kein einziges mal das Wahlprogramm der FDP gelesen, richtig? Lesen Sie erst deren Wahlprogramm, dann bitte was wirlich "neoliberler Kapitalismus", abseit der Kommunistischen Propaganda bedeuet!