Ja was denn nun? Wenn ein Laufwerksbuchstabe erscheint, dann wurde sie ja offensichtlich doch erkannt. Das du bei einem kaputten Dateisystem nicht auf die
Partition zugreifen kannst ist schon logisch, oder? Erscheint die SSD im Gerätemanager? Diskpart und der Befehl list disk listet auch alle vorhandenen Laufwerke auf. Und CDI ist so ziemlich das erste, was man in so
Fusionator schrieb:
Ja was denn nun? Wenn ein Laufwerksbuchstabe erscheint, dann wurde sie ja offensichtlich doch erkannt. Das du bei einem kaputten Dateisystem nicht auf die Partition zugreifen kannst ist schon logisch, oder? Erscheint die SSD im Gerätemanager? Diskpart und der Befehl list disk listet auch alle vorhandenen Laufwerke auf. Und CDI ist so ziemlich das erste, was man in so einem Fall startet!! Es geht hier nicht um erkannte Laufwerke im Windows Explorer!
Ja wie gesagt. Ist die SSD im Slot wird gar nichts angezeigt. Wenn ich die SSD extern über ein USB-Adapter anschließe erhalte ich die Meldung "Auf E: kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion.". Die Meldung erhalte ich jedoch auch, wenn ich die SSD aus dem Adapter nehme. Demnach erkennt er diese genauso wenig wie im Slot. Diskpart, CDI, Linux etc. habe ich selbstverständlich alles ausgeführt. Ich hoffe es wird für dich somit ein bischen verständlicher