Datenträger verschwunden

Metty87

Newbie
Hi,
ich habe eben mittels partition magic meine Partition D (NTFS) um 9 GB erhöht, diese gleichzeitig verschoben und C: (NTFS) dann um 4GB erhöht.
Beim durchführen der Aktion sind nun leider Fehler aufgetreten, und nun ist mein D: verschwunden. Nur als Partition ist es noch angezeigt.
Ich habe mal ein Anhang von der aktuellen Situation angehängt.
Kann mit jemand helfen?
Gruß,
Metty

Anhänge

• datentraeger.jpg
    datentraeger.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 269
Kann es sein, das etwas nicht mit dem Laufwerksbuchstaben stimmt?
Dort wird keiner wie Standard D: angegeben sondern MH ?
Versuche zuerst mal einen zu vergeben.
Auch ist kein Volumenname (Label) vorhanden, aber Partition und Dateisystem NTFS wird angezeigt.
Versuche daher mal den Laufwerksbuchstaben zu vergeben oder dieses zu korrigieren.
Wenn es nicht funktioniert, wird eine Diagnose mit Testdisk für das Laufwerk gemacht.

Viele Grüße

Fiona

Hi,
also habe einmal den Laufwerkbuchstaben wieder dazugetan. Wollte den Vorgang dann erneut durchführen kam allerdings wieder der selbe Fehler:
"Fehler Nr. 1529:
Daten im Verzeichniseintrag stimmen nicht überein"
Wenn ich versuche checkdisk laufen zu lassen kommt der folgende Fehler:
"Volumen kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden"
Was soll ich nun tun?
Gruß,
Metty

Partition Magic setzt die Benutzerechte gern mal auf System.
Kann den Zugriff erschweren.
Melde dich mal im abgesicherten Modus als Admin an, und versuche es erneut.
Ansonsten versuche mal im Fall die Rechte zu prüfen und auf dein Konto zu übernehmen.
Vielleicht mußt du diese von System auch auf das Konto des Administrators, und dann auf dein Konto mit Adminrechten übertragen.
Infos dazu mal hier;
https://www.computerbase.de/forum/t...ten-nach-mainboard-crash.280865/#post-2751086

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hoch auf die Systemwiederherstellung.
Hab zwar jetzt immer noch 9 GB freien speicherrumliegen, aber das versuch ich morgen nochmals in Ruhe. Hauptsache ich komme jetzt wieder an meine daten ran!
Danke für deine Bemühungen Fiona!!!
Gruß,
Metty

Zurück
Oben