Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDatenverlust nach Schreiblast: WD bestätigt Probleme bei SanDisk Extreme (Pro)
Western Digital hat nach einem Bericht von Ars Technica über vermehrte Ausfälle bei den externen SSDs der Serien SanDisk Extreme und SanDisk Extreme Pro einen Fehler eingeräumt, der mit einem Firmware-Update behoben werden soll. Da potenziell Datenverlust droht, ist das Problem als kritisch zu bewerten.
ich konnte es bei meinen beiden, 1tb und 2tb bis jetzt noch nicht nachvollziehen ... werde aber bis zum firmware update warten, bevor ich das nächste mal was draufkopier
Nö die sind kein Müll. Das ist einfach nur ein Firmware-Fehler. Diese hatte auch schon Samsung und Crucial/Micron. Die Frage ist nicht ob es so ein Bug mal gibt sondern wann.
KARL23 schrieb:
Davon braucht man nicht mit 3-2-1 ablenken. Das ist hier gar nicht das Thema.
Das hat nichts mit ablenken zu tun sondern ist ein Impuls, dass Daten die einem wichtig sind eine gute Backup-Strategie brauchen.
Leider geben nach wie vor 10% der Leute an, dass sie noch nie ein Backup gemacht haben und 16% sagen, dass sie kein Backup in den letzten 12 Monaten gemacht haben: