Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple bestätigt Probleme mit iPhone 5S und neuen MacBook Pro
Schön wenn der Support so fluppt, besser wenns gar nicht erst notwendig wäre.
Wer Apple schon in der Prä-Iphone Ära kannte weiß was ich meine.
Da war jedes Produkt grundsolide durchdacht und quasi fehlerfrei. Aber schon seit längerem muss Apple genau wie jeder andere Hersteller der Gerätemasse Tribut zollen.
Aber das ist doch ganz normal. Wenn du 1000 Computer herstellst schaffst du es vielleicht 999 davon fehlerfrei auszuliefern, bei gleicher Quote hättest du schon 1000 defekte Geräte wenn du 1000000 Computer verkaufst.
Und Apple verkauft viele Millionen ipads iphones usw. da ist es schon verwunderlich das es nur so wenige Fehler gibt.
Und es war wohl so das Apple in der Prä-iphone Ära auch im restlichen Sortiment viel weniger verkauft hat als heute. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern beim Media Markt so große Apple Abteilungen vorgefunden zu haben wie das heute der Fall ist.
Kommt drauf an, wie weit du zurück gehst - zu Zeiten des Apple II hatte man ganz ordentlich Absätze (absolut natürlich weniger als heute, der Markt war einfach viel kleiner.)