News Technische Daten des neuen MacBook Pro

ja, und das ipad kann mich leider zusätzlich in verbindung mit meinem iphone und dem macbook absolut überhaupt nicht reizen :)

Stinkebaer schrieb:
Die gibts auch im 15" aber da biste trotzdem fast 2200 Steine los...

Stimmt, hab ich übersehn. Die Preise für die zwei großen finde ich übertrieben, der des 13" war bis jetzt i.O., aber da die Herrschaften meinen, dass die Intel IGP reicht kommt dieses Modell für mich nun auch nicht mehr in Frage. Schade.

G1esi schrieb:
Wann könnte man den mit ein Update dafür rechnen?

das neue einsteigernotebook ist das macbook pro 13" mit der UMWERFENDEN intel IGP hd3000 (ironie) :D

ergo, das weisse macbook wird SICHER eingestellt...was will man da noch drunter anbieten????

G1esi schrieb:
Und was soll der Mac Einsteger sich kaufen [...]

Der Mac Einsteiger soll gefälligst blechen... Es hat mich schon gewundert, dass die weißen Modelle bei der Unternehmenspolitik überhaupt so lange überlebt haben.

Mit schwachen Intel IGP hd3000 in ein Mobilen Gerät wie ein 13"er könnte ich leben was mich wundert das den mal eben der einstiegspreis für ein Notebook gleich mal um 150€ hochgeschraubt wurde... so das man sich das nun vielleicht doch ein zweitesmal überleget (ich zumindestens)

@tobias1
na da bin ich mit meinem mid-2009er mit ram- und ssd-upgrade aber auch zufriedener.
klar, etwas mehr cpu-power wäre nett und entspiegeltes display wäre auch was, aber hey! :D

G1esi schrieb:
Mit schwachen Intel IGP hd3000 in ein Mobilen Gerät wie ein 13"er könnte ich leben was mich wundert das den mal eben der einstiegspreis für ein Notebook gleich mal um 150€ hochgeschraubt wurde...

Erklärung?
Der Preis vom MBP 13" ist doch gleich geblieben. Das weiße gibt es immer noch.
Wo wurde also was erhöht?

Zum Akku:
"Apple verwendet eine neue, strengere Testmethode, um zu messen, welche Ergebnisse du unter realen Bedingungen erzielst, z. B. beim Surfen in einem Café oder wenn du die neuesten Webvideos ansiehst. Und wie schneidet dieses MacBook Pro dabei verglichen mit der Vorgängergeneration ab? Es liefert die gleiche fantastische Leistung."
Es wird also eine neue Methode verwendet - wie vermutet....

tsingtao schrieb:
Erklärung?
Der Preis vom MBP 13" ist doch gleich geblieben. Das weiße gibt es immer noch.
Wo wurde also was erhöht?

Das war darauf gemünst das das normal MB aus der Programm rausfallen soll. So wie ich allerverstandne hab...

Ich hb ja noch die hoffnung das das normal MB noch ein Update bekommt...

Wieso? Es wurde doch "vor kurzem" noch das Gehäuse und das Trackpad etc angepasst.
Apple wäre schön doof, das Ding zu streichen. Würde ich nicht von ausgehen...

was heisst hier "wäre" angesichts der neuen macbook pro generation??? :D

anstatt mal usb 3.0 zu verbauen (was zumindest in meinen augen wesentlich sinnvoller wäre im hinblick auf die zukunft) hat man irgendso ein thunderlightning dingens verbaut, wofür es null, null geräte gibt und kein mensch je was von gehört hat bisher... toll apple :(

Zuletzt bearbeitet:
Apple ist gerade für mich gestorben. Mein nächster Laptop wird kein Apple

Lol, laut Apple Seite 3 riesige Schritte vorwärts, komisch ich hab letztens irgendetwas vom Sandy Bridge gehört.

Das was Apple hier liefert ist echt ein Debakel, anscheinend wollen sie nur noch Iphones und Ipads verkaufen.

Ich hoffe auf ein komplettes Redesign Ende des Jahres, vielleicht auch mal mit aktueller und nich ein Jahr alter Hardware.

edit: 150€ mehr für eine "alte" Hülle und "neue" veraltete Prozessoren die Intel bestimmt zum Schleuderpreis weggibt ist wirklich dreist.

@ Ball_Lightning: Was hättest du denn bisher mit C2D und 320M gezockt was du jetzt nicht könntest?

Zuletzt bearbeitet:
@meiermanni
Das 13er MBP kostet weiterhin 1149,-.
Wo hast du das mit den 150,- mehr denn her?

@meiermanni
Schnellere CPU, schnellere GPU, Thunderbolt... wo ist das Debakel?
Und wo sind die Sandy Bridge CPUs veraltet?

Zuletzt bearbeitet:
THX, werd ich ganz sicher haben :D Nicht. Aber ich kaufe auch keinen Technik Fail Schrott. Tut mir leid, aber das ist wirklich das letzte, was Apple da bringt. Das können se gerne direkt wieder nach China zurückschicken. Tja wer ein MacBook Pro der letzten Generation hat, der hat echt Glück gehabt

daniel1111 schrieb:
ein MacBook Pro der letzten Generation
Wirds immer noch geben - generalüberholt...

Den Rest von dem infantilen Dummgebrabbel kannst du dir sparen. Du wiederholst dich und nervst so langsam gewaltig.

Zurück
Oben