T0stbrot
Cadet 4th Year
Erstmals, ich weiß "Sowas kann dauern" usw, aber ich will eure Erfahrungen hören, ich lebe in Rodalben, RLP und in 3 Monaten ist der Nachfragebündel abgeschlossen (von der Deutschen Glasfaser). Wie lange dauert es danach? Ich wohne sehr nah am Ortszentrum, und habe gehört das der Anschluss freigeschaltet ist, sobald er gebaut wird und nicht wenn das ganze Dorf fertig ist. Hat das bei euch mal Jahre gedauert oder nur wenige Wochen? Sollte ich, falls ich eine höhere geschwindkeit will, einen neuen Vertrag mit o2 Flex oder so abschließen wo ich dann monatlich kündigen kann?
Und dann auch noch was, ich konnt vor ein paar tagen noch 1000Mbit bei Vodafone oder o2 bestellen, aber heute fehlt die option einfach, nur DSL, und bei O2 sogar nur 100mbit, obwohl eigentlich 175mbit vor ein paar tagen da stand, hat das mit dem Glasfaserausbau zu tun?
Und dann auch noch was, ich konnt vor ein paar tagen noch 1000Mbit bei Vodafone oder o2 bestellen, aber heute fehlt die option einfach, nur DSL, und bei O2 sogar nur 100mbit, obwohl eigentlich 175mbit vor ein paar tagen da stand, hat das mit dem Glasfaserausbau zu tun?