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Hey, hier die ipconfig /all
Hatte eben noch andere Netzwerkadapter von Hamachi gesehen. Habe die jetzt alle mal deinstalliert, dann war auch für 3 Minuten ruhe und ich hatte Hoffnung. Nun leider wie gewohnt die Spikes.
Ne , aber die Pings , sind jetzt viel besser geworden.
Überprüfe mal , ob der Hamachi Netzwerk Adapter wieder da ist , am sonnsten , musst du Hamichi komplett Deinstallieren , falls du das nicht mehr brauchst. !
Nur muss , das problem , nicht unbedingt , an Hamachi liegen , daher nur mal zum Testen deinstallieren.
Soooo habe nun alle unnötigen Netzwerkadapter deinstalliert, Pc & Router neugestartet und mal die Pings durchlaufen lassen. Sieht alles sehr gut aus,1 Spike in 10min, nur habe ich die Vermutung, dass es auch an der Zeit liegen könnte. Möglicherweise gibt es keine Auslastung zurzeit. Ich werde das morgen nach der Arbeit nochmal überprüfen.
Mal zwei von mir beim selben ISP falls es jemanden interessiert.
Code:
PS C:\Windows\system32> tracert www.t-online.de
Tracing route to www.t-online.de [62.138.239.100]
over a maximum of 30 hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms router.asus.com [192.168.1.1]
2 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1
3 * * * Request timed out.
4 8 ms 8 ms 7 ms 172.17.128.30
5 10 ms 8 ms 11 ms 192.168.230.64
6 8 ms 8 ms 8 ms 172.17.77.44
7 9 ms 9 ms 26 ms cable-62-117-4-10.cust.telecolumbus.net [62.117.4.10]
8 11 ms 9 ms 12 ms 88.79.44.241
9 18 ms 9 ms 10 ms 88.79.28.212
10 12 ms 10 ms 11 ms 92.79.212.137
11 * 19 ms 20 ms 145.254.2.195
12 23 ms * 20 ms 145.254.2.195
13 60 ms 43 ms 21 ms ae1.cr2.fra.plusserver.com [80.81.192.21]
14 30 ms 35 ms 31 ms ae12.cr1.dus6.plusserver.com [85.119.200.58]
15 29 ms 29 ms 30 ms www.t-online.de [62.138.239.100]
Trace complete.
PS C:\Windows\system32> tracert computerbase.de
Tracing route to computerbase.de [87.230.75.2]
over a maximum of 30 hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms router.asus.com [192.168.1.1]
2 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1
3 * * * Request timed out.
4 9 ms 10 ms 8 ms 172.17.128.30
5 9 ms 11 ms 9 ms 192.168.230.64
6 8 ms 8 ms 7 ms 172.17.77.44
7 8 ms 8 ms 10 ms cable-62-117-4-10.cust.telecolumbus.net [62.117.4.10]
8 11 ms 11 ms 9 ms 88.79.44.241
9 10 ms 9 ms 13 ms 88.79.28.212
10 11 ms 15 ms 14 ms 92.79.212.137
11 * 21 ms * 145.254.2.195
12 28 ms 20 ms * 145.254.2.195
13 22 ms 21 ms 21 ms ae1.cr2.fra.plusserver.com [80.81.192.21]
14 34 ms 25 ms 25 ms ae4.cr2.cgn3.plusserver.com [85.119.200.62]
15 32 ms 25 ms 24 ms www.computerbase.de [87.230.75.2]
Trace complete.
Das es gestern ein wenig besser wurde, lag wohl daran, dass keiner mehr online war.
Gleiche Schwankungen heute wieder. Habe mit Kundendienst telefoniert und die meinten "mein Gerät versucht sich immer neu zu synchronisieren" und ich solle doch mal den Fern-Reset abwarten. Hat jedoch keinen Unterschied gemacht. Werde dann wohl in den nächsten Tagen erstmal die Kündigung einreichen...
Also sind die Störungen doch tageszeitabhängig? Vielleicht ist dein Router/Modem wirklich schlicht defekt, dann sollte der Provider es austauschen können, ohne dass du kündigst.