Mustis schrieb:
Ist mir alles bekannt. Nur ich Frage mich, was du bei der Armee gemacht hast, wenn als Soldat an der Front nicht dein Job war im Fall des Falles unter akutem Stress Befehle zu befolgen und zu kämpfen und nicht wie jeder normale Mensch die FLucht zu ergreifen...
Du kannst doch nicht von dir auf andere schließen, was für ein Mist ist das den?
Ich habe 15 Jahr lang in der Bundeswehr gedient und in meiner Zeit nichts erlebt, oder eben nach der Zeit, in den Seminaren. Aber da hat man schon "ausgedient.", wenn man bis dahin geschafft hat.
Du hast bestimmt wie so viele, zu viele "Amerikanische Filme" gesehen die 0,0% nichts, mit der Realität zu tun haben.
es ist jetzt was off topic, aber ein guter Freund von mir ist Krank, psychisch krank geworden, weil er seine Emotionen und Gefühle nicht im griff hatte, was darauf andeutete das er gegen seinen Willen gehandelt hat. Ich will nicht weiter eingehen, bleiben wir on topic (können das aber auch im (G36 thread besprechen oder pn), aber eine Frage muss ich dir stellen!
Und auslandseinsatz heisst ja nun nicht gleich kampfeinsatz...
Wie lange hast du gedient und wo? Eine Garantie das du überlebst hast du aber nie.
Du denkst da nicht zu weit, was ist mit den Terroristen, denkst du die machen sich da Ihre gedanken...
Derjenige der seine Gefühle nicht im Griff hat, ist ein Seelisches Wrack. Du meinst dass das gar nicht möglich ist, ich aus Erfahrung weiß das es schon möglich ist und geht, wenn man nur will.