Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ergreift nicht jeder Mensch sofort die Flucht.. du kannst nicht von dir auf alle anderen schliessen.

Ausserdem: Was hat das noch mit dem Topic zu tun? Langsam rutschen wir ins Absurde ab..

Und damn80: Deine Rechtschreibung, Grammatik und dein Schreibstil ist so grauenhaft, dass es nur unter schwersten Anstrengungen möglich ist deinen Text zu entschlüsseln. Ist das gewollt :confused_alt:

Mustis schrieb:
Ist mir alles bekannt. Nur ich Frage mich, was du bei der Armee gemacht hast, wenn als Soldat an der Front nicht dein Job war im Fall des Falles unter akutem Stress Befehle zu befolgen und zu kämpfen und nicht wie jeder normale Mensch die FLucht zu ergreifen...

Du kannst doch nicht von dir auf andere schließen, was für ein Mist ist das den?
Ich habe 15 Jahr lang in der Bundeswehr gedient und in meiner Zeit nichts erlebt, oder eben nach der Zeit, in den Seminaren. Aber da hat man schon "ausgedient.", wenn man bis dahin geschafft hat.

Du hast bestimmt wie so viele, zu viele "Amerikanische Filme" gesehen die 0,0% nichts, mit der Realität zu tun haben.
es ist jetzt was off topic, aber ein guter Freund von mir ist Krank, psychisch krank geworden, weil er seine Emotionen und Gefühle nicht im griff hatte, was darauf andeutete das er gegen seinen Willen gehandelt hat. Ich will nicht weiter eingehen, bleiben wir on topic (können das aber auch im (G36 thread besprechen oder pn), aber eine Frage muss ich dir stellen!

Und auslandseinsatz heisst ja nun nicht gleich kampfeinsatz...
Wie lange hast du gedient und wo? Eine Garantie das du überlebst hast du aber nie.

Du denkst da nicht zu weit, was ist mit den Terroristen, denkst du die machen sich da Ihre gedanken...
Derjenige der seine Gefühle nicht im Griff hat, ist ein Seelisches Wrack. Du meinst dass das gar nicht möglich ist, ich aus Erfahrung weiß das es schon möglich ist und geht, wenn man nur will.

Zuletzt bearbeitet:
von mir auf andere schließen? Wer sagt, dass ich je irgendwann irgendwo geflohen bin? Vll solltet ihr mal nicht etwas als gegeben annehmen, was ihr nichtmal im Ansatz wisst.

Peinlich ist zudem, wie ehemalige Soldaten hier alle bestreiten, dass die Ausbildung und der Drill der einem Berufssoldaten vorraus geht keinen Sinn und keine Auswirkung hat... ist ja krank wie sich hier manche gleich auf den Schlips getreten fühlen und mit annahmen und völlig aus der Luft gegriffenen vermutungen um sich werfen.

Könnt ihr bitte in Zukunft nicht mehr so weit vom Thema abschweifen? Eure Diskussionen haben mit dem Thema "Dauersingle" ja nix mehr zu tun.

Zum Topic: Vllt. sollte Ron wirklich mal zu einem Psychotherapeuten gehen. Die Posts hören sich schon echt depressiv an und bevor da noch was ernsthaftes draus wird, wäre es vielleicht nicht schlecht, mit jemandem darüber zu sprechen (und nein, ein Onlineforum ist nicht der richtige Ort dafür). Außerdem kann man in der Therapie dann vielleicht herausfinden, woher diese irrationalen Ängste und Phobien stammen und so was dagegen tun. Und du kannst eine Asperger-Diagnose machen lassen.

Allerdings muss sich dazu mal wieder Ron aufwinden. Und ob das passiert ist fragwürdig ...

naja das ist doch normal für heute, man bildet sich eben seine meinung aus den informationen die man zur verfügung hat
der spruch "bild, dir deine meinung" passt schon ganz gut auch wenn ich dieses blatt nicht mag, es stimmt schon das man mit gezielt gesetzten infos meinungen machen kann. ob diese jetzt stimmen unvollständig oder einseitig sind sei mal dahin gestellt.

und eben ist es ähnlich mit dem hineindenken in andere, man nimmt sich doch immer est mal selbst als beispiel wie man denkt und handelt , so überträgt man das erstmal auch auf andere und meint das die das ja genauso machen.

beispiel von meiner arbeit, viele halten mich für bekloppt , und das nur weil ich mich an regeln halte, sie verstehens einfach nicht warum ich das tue weil sie es selbst nicht tun.
ich wiederum kann auch nur jeden tag immer wieder nur mit dem kopf schütteln warum man immer regeln brechen muss, ich werd schliesslich dafür bezahlt meine arbeit richtig zu machen, was ich privat mache geht niemanden was an.

Naja ich hab das mit dem "ich habe einer Frau NICHTS zu bieten" nicht so depressiv gemeint, wie es hier einige aufgeschnappt haben. In anderen Lebensbereichen habe ich ja durchaus Freude und Spaß...hab letztens ein neues Hobby für mich entdeckt und zwar Fotografieren.
Mein Leiden ist schon ziemlich auf das komplette Nichtvorhandensein von Frauen in meinem Leben fixiert. Ich bin nicht ständig traurig, fertig und wirke nicht kaputt oder ähnliches.

So...aber was ich nun meinte ist, dass sich die Frauen mit mir wohl fast alle langweilen würden. Ich erlebe nicht viel seit 2,5 Jahren...meine Welt dreht sich um meine Arbeit, mein Auto, meine Spiele, Filme, Musik und die paar Freunde die ich habe.
Ich bin nicht ständig auf Achse, bin gerne zuhause und seit der Trennung vor 2,5 Jahren habe ich auch keine Reise mehr gemacht (alleine ist es doch das Letzte).

Wie soll ich denn bitteschön auf einer Frau interessant wirken oder sie nicht in der Beziehung zu Tode langweilen? Wobei das Letztere Problem sich gar nicht erst auftut weil ich ja nicht mal am ersten vorbeikomme.

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst das alles viel zu negativ. Ich bin selbst ein "Langweiler", aber ich sehe das nicht als negativ an und wenn ich sowas mal anspreche, dann sag ich es mit einem Lachen. Ich hab selbst nur Nerdhobbys (Spielen, Programmieren, Astronomie) und Sport macht ich nur Joggen, aber ich hab einige weibliche Freunde und Beziehungen hatte ich einige. Beruflich steh ich auch nicht besondere dolle da und bin auch schon Ende 30, aber ich hab trotzdem Wirkung auf Frauen.
Und nein, ich bin auch keine 1,90 groß, dunkelhaarig und dunkle Augen. Also das ist es nicht. Ich seh einfach alles mit einem Augenzwinkern und sowas zieht Frauen wohl einfach an.

Ich hab aber selbst auch erst mit 23 oder so die erste richtige Freundin gehabt, aber auch nur, weil ich nie eine wollte und mir einfach gedacht habe, dass es sich halt mal ergibt und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, weil ich auch so genug Interessen hab ;-)

Also denk nicht selbst von Dir, dass eine Frau sich langweilen würde. Das ist doch totaler Blödsinn. Es gibt aber nun auch keinen Mann, der jede Frau haben könnte und andersrum ist es auch nicht so, dass eine schlanke, blonde Frau jeden Kerl haben kann.

Den einzigen wirklichen Tipp, den ich Dir geben kann, ist der, dass Du eine Frau einfach wie einen Kumpel behandelst. Also sie nicht auf einen Sockel stellst. Das wirkt grade bei den "Prinzessinen" besonders gut, da sie sowas überhaupt nicht gewohnt sind xD

han123 schrieb:
Den einzigen wirklichen Tipp, den ich Dir geben kann, ist der, dass Du eine Frau einfach wie einen Kumpel behandelst.

Und wenn du die Frau wie einen Kumpel behandelst, dann behandelt sie dich auch wie einen Kumpel = Friendzone. Also eine rein freundschaftliche Beziehung.

Ron Taboga schrieb:
So...aber was ich nun meinte ist, dass sich die Frauen mit mir wohl fast alle langweilen würden. Ich erlebe nicht viel seit 2,5 Jahren...meine Welt dreht sich um meine Arbeit, mein Auto, meine Spiele, Filme, Musik und die paar Freunde die ich habe.
Ich bin nicht ständig auf Achse, bin gerne zuhause und seit der Trennung vor 2,5 Jahren habe ich auch keine Reise mehr gemacht (alleine ist es doch das Letzte).

Deine soziale Kompetenz glänzt durch absolute Abwesenheit... Geh raus, unter die Menschen und verkrieche Dich nicht in Deiner Hölle...

Allein reisen ist toll und macht auch Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mal übrigens von meinem Date erzählen. Waren spazieren am See und dann noch was trinken gegangen. Leider musste ich sagen, dass sie nicht mein Typ war...das klingt immer so blöd. aber war einfach so. Auch was und wie sie so erzählt hat, hat mich dann doch eher gelangweilt. also es war so dahintgeplätschert. es war so ein 0815 Gespräch. da mir schon früh klar war, dass das nix wird, hab ich es dennoch versucht mit Humor etwas aufzulockern. sie war dann auch wohl angetan von mir im Nachhinein und wollte mich wiedersehen. sowas passiert bei Online Dates. es kann gut oder doof laufen^^

Sowas kann Dir auch beim "normalen" Date passiert. Es kommt sehr drauf an, in welcher Form man sich gerade befindet. Ich hatte schon öfters welche, wo ich beim ersten (kürzeren) Gespräch angetan war, dann aber mir dachte, "hups, was ist denn da schief gelaufen".

naja für sie liefs dann wohl ganz gut. Wenn sie dich wiedersehen will.

@Frauen wie Kumpel behandeln.

Ich finde das funktioniert nur manchmal. Manche Mädels sind halt auch Nerds (schauen aber nicht so aus) oder Perverslinge. Das gibts alles. Mit denen stehe ich dann auf einer Stufe (ja ich sehe mich als Perversling ^^ mag halt Anime). Die mögen es wenn man sich mit denen über Harem- Anime unterhält. Ich habe solche Erfahrungen aber erst seit geraumer Zeit (habe nie so öffentlich über Anime geredet). Da macht man tolle neue Bekanntschaften. Dann redet man auch mal länger darüber und manchmal hat man dann das Gefühl, dass die auf einen stehen (kann auch daran liegen, dass die so viele Harem und Romance Animes schauen. Da kucken die sich manches Verhalten ab. Creepy....;D). Aber so richtig hat man halt keienen Indikator dafür. Und wo ist den das Problem daran ein paar weibliche Freunde zu habenn? In der Grund- und Mittelschule (Gymnasium) war das immer mein Ziel, auf freundschaftliche bahnen mit Mädchen zu kommen. Da lernt man echt was darüber wie die denken.
Und wenn man nen paar Mädels als Freunde hat, dann helfen die einem auch mal gerne mit Beziehungsproblemen. Aber man sollte halt nicht zuviel erwarten und auch einiges selber lernen und sie nicht so sehr da reinbeziehen.

hehe ja da hast du Recht. das kann immer passieren. egal wie und wo man jemanden kennenlernt. Schwamm drüber. Übrigens: wer aus NRW kommt, dem kann ich zum Beispiel den 1Live Freundeskreis empfehlen. auch da hab ich schon nette Kontakte herstellen können. da kann man auch mit den Mitgliedern quatschen und diese anschreiben mit Bildern usw. also wer auf Lovoo und Tinder kein Bock hat...ist nur ein Tip:)

@edenjung: ja genau. für sie. aber nicht für beide und das ist ja dann immer die Krux bei mir. meist läuft es so wie beschrieben. meist entsteht weiteres Interesse nur einseitig.

getexact schrieb:
@edenjung: ja genau. für sie. aber nicht für beide und das ist ja dann immer die Krux bei mir. meist läuft es so wie beschrieben. meist entsteht weiteres Interesse nur einseitig.

VERKEHRTE WELT :D

Du hast eher ein Problem damit ne Frau deines Wunsches zu finden. Aber Frauen sind an dir interessiert und wollen dich. Schon geil. ;d

@edenjung; mir wird immer die Frage gestellt, ob ich zu anspruchsvoll sei. die Frage nervt zwar langsam, aber ich muss jedes mal entschieden sagen "NEIN". daran liegt es nicht. ich höre nur auf mein Bauchgefühl...mein Gefühl. man merkt doch als Mensch sehr schnell, ob man den gegenüber "gut" findet. ganz simpel. ich analysiere nicht. ich lass einfach alles auf mich wirken. schau ihr in die augen. höre aufmerksam zu. erzähle von mir, lass mir was von ihr erzählen. es entstehen zumindest meistens interessante Gespräche. bei vielen fehlt mir aber was. etwas was in mir was auslöst. gut sie war nun auch optisch nicht mein Fall. Bilder im Internet können täuschen ja:D war jetzt nicht arg, aber kennt ihr das? Die Art zu lachen, zu reden, Gestik und Mimik, die man auf Bildern nicht erahnen kann und dann so rüber kommen, dass ich sie nicht mehr attraktiv finde.

und ja es ist in der Tat so, dass die meisten Frauen, die ich treffe mich wiedersehen wollen. und das zeigt mir im Prinzip auch, dass Frauen auf keinem Sockel stehen. sie wollen auch nur einen netten Kerl kennenlernen. und das soll jetzt nicht arrogant klingen! ich bin ein normaler Typ...das will ich damit sagen. kein Topmodel oder so. Das zeigt mir, dass mit den Frauen alles ok ist:D aber nicht mit mir^^

@getexact :streicheln::daumen: Du hast damit völlig recht. Man muss halt immer auf sein bauchgefühl hören wenn es um sowas geht.

Ps: Hätte kommentare zu meinem etwas längeren text erwartet. But,...Still waiting for it :D

getexact schrieb:
und ja es ist in der Tat so, dass die meisten Frauen, die ich treffe mich wiedersehen wollen. und das zeigt mir im Prinzip auch, dass Frauen auf keinem Sockel stehen. sie wollen auch nur einen netten Kerl kennenlernen. und das soll jetzt nicht arrogant klingen! ich bin ein normaler Typ...das will ich damit sagen. kein Topmodel oder so. Das zeigt mir, dass mit den Frauen alles ok ist:D aber nicht mit mir^^

Ich denke das zeigt aber auch, dass du wahrscheinlich sehr gut aussiehst. Für normal aussehende Männer wie mich ist es ja schon Online kaum möglich, mal ne Antwort zu bekommen von einer passablen normalen Frau.

Du erweckst das Grundinteresse von Frauen als Beziehungskandidat. Da kannst du gar nicht mehr so viel falsch machen, denn viele Frauen wollen dich eh. Dadurch gewinnst du auch immer wieder neues Selbstvertrauen.

Das sieht bei mir nun mal ganz anders aus, wofür ich auch nichts kann.

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:

Ich sehe schon Ron weinen:

Du kriegst Interesse von anderen Frauen, obwohl Du es nicht willst und ich kriege in den letzten 2,5 Jahren nicht mal einen Date zustande. Perverse Welt!!!

edenjung schrieb:
Ps: Hätte kommentare zu meinem etwas längeren text erwartet. But,...Still waiting for it :D

Meinst Du Post 2136? Nun, was soll man da großartig dazu sagen? ist doch alles gut. Aber Anime würde ich jetzt nicht mit pervers gleichsetzen.

Ron Taboga schrieb:
Ich denke das zeigt aber auch, dass du wahrscheinlich sehr gut aussiehst. Für normal aussehende Männer wie mich ist es ja schon Online kaum möglich, mal ne Antwort zu bekommen von einer passablen normalen Frau.

Wann geht es endlich in Deinen Schädel rein, dass Frauen nicht so viel Wert auf das Aussehen legen, wie uns zugesprochen wird. Es kommt drauf an, was man ausstrahlt!!!

Zuletzt bearbeitet:
crematoria schrieb:
Ich sehe schon Ron weinen:

Du kriegst Interesse von anderen Frauen, obwohl Du es nicht willst und ich kriege in den letzten 2,5 Jahren nicht mal einen Date zustande. Perverse Welt!!!

Doch 1 Date...bei dem beidseitig kein Interesse bestand. Super Sache.

Und nein ich werde nicht weinen. Ich gönne es getexact ja durchaus, denn er ist nicht ein A*****och wie ein gewisser BMW Fan hier.

Aber trotzdem finde ich es schreiend ungerecht. Nicht dass getexact beliebt bei Frauen ist, sondern dass ich 0 Chancen habe.

crematoria schrieb:
Wann geht es endlich in Deine Birne rein, dass Frauen nicht so viel Wert auf das Aussehen legen, wie uns zugesprochen wird. Es kommt drauf an, was man ausstrahlt!!!

Das ist schön. Jedoch kann ich mir meine Ausstrahlung nicht aussuchen bzw. zu einem anderen Menschen werden. Wäre ja alles gekünstelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben