Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crematoria schrieb:
I

Meinst Du Post 2136? Nun, was soll man da großartig dazu sagen? ist doch alles gut. Aber Anime würde ich jetzt nicht mit pervers gleichsetzen.

Meine Finnische Austauschülerin dachte so. Die hat wohl einmal ne Folge von irgendwas gekuckt und hat danach Anime mit Perversion verknüpft. ich nene sie eine Animezistin (AnimeRassismus).

@edenjung: zu deinem Text: ich kann nur sagen: als Mann kann man sehrwohl freundschaften zu Frauen pflegen. ich habe viele Freundinnen, die aber auch alle wissen, das ich ihnen nicht an die Wäsche will. der ein oder andere dreckige Witz ist dennoch mal erlaubt, das bringen sie bei mir auch, wenn die dann bei uns pennen und ich dann da nur in Boxershort durch die bude laufe:D also Frauen sind da keinesfalls anders drauf als wir Männer.

Von daher kann ich jedem nur dazu raten, auch zu Frauen Freundschaften zu pflegen. ich halte nur nichts von Begriffen wie Friendzone. wenn ich das Pech habe mich doch mal in eine Freundin zu verknallen, dann ist das so. dann hat das alles seine Gründe. und dann kann man evtl. versuchen mit der betroffenen zu sprechen und herauszufinden, ob das evtl. auch bei ihr so ist, oder eben nicht. es gibt keine regel, die besagt, dass man in einer "Friendzone" gefangen sein muss für immer. Liebe kann auf verschiedene Wege entstehen. oder besser gesagt Gefühle. jeder muss da versuchen seinen Weg zu gehen. es gibt kein Patentrezept.

Frauen kennenlernen und die Erfahrungen mit diesen auf welche Art und Weise auch immer muss jeder selber sammeln.

@Ron: ich bin schon immer ein Mensch gewesen, der sich selbst nicht zu wichtig nimmt. ich kann wunderbar über mich selbst lachen und selbst, wenn ich angeblich ganz gut ausschauen sollte...ich ziehe daraus nicht mein Ego. ich bin ich. ich kann echt ein schräger Vogel sein. ich mach Grimassen. verbringe z.B. sehr viel Zeit mit Familie...bin oft bei Tante, Schwester, Mutter. Kaffee trinken und schwatzen. die Kinder meiner Schwester bespaßen. ich zocke gerne. hab so wie du eher nerdige Hobbys. ich hab kein aufregendes Leben will ich mal sagen.

Ich hab wie gesagt auch keine Muskeln oder bin durchtrainiert. ich bin 1,76 oder 1,77 groß bei knapp 70kg. also eher schlank, als breit und füllig und groß. ich will damit sagen: Aussehen ist nicht alles. ganz viel mach Ausstrahlung aus. und Lebenseinstellung. Ich hab auch ne Menge Humor. und Lockerheit lege ich an den Tag. das lasse ich jedem um mich herum spüren. ich versuche Menschen runterzuholen. bin die Ruhe selbst sozusagen. aber eben auch ein Dummschwatzer wenn ich will.

das spielt eine große Rolle denke ich. du machst mir den Eindruck, dass du deine Zweifel und alles andere eben auch austrahlst. deine ganze Unzufriedenheit. das sieht man einem Menschen an. ich hab auch solche Phasen, da brauch ich mich dann auch nciht zu wundern, dass mich keine will.

Und weißt du was: ich hab nichmal ein Auto. hab ich ganz vergessen zu erwähnen. ziemlich uncool bei Frauen. aber das mir dann auch egal^^

Zuletzt bearbeitet:
Der begriff Friendzone wurde whrsfcheinlich von nem Mädchen erschaffen, weil sie abgeblitz ist. ;D

@getexact

Und was ist, wenn man diese Lockerheit und den Humor eben NICHT hat, auf den die Frauen so scheinbar zu stehen scheinen. Oder zumindest in meinem Fall nicht die Art von Humor.

Ich mein Menschen haben so viele verschiedene und mannigfaltige Charaktere.....nur habe ich leider unglücklicherweise einen erwischt, der von den Frauen fast komplett und immer als langweilig und uninteressant eingestuft wird.

Ich kann aber nun mal nicht zu einem anderen Menschen werden. Es gibt eh nichts was ich machen kann.

getexact schrieb:
das spielt eine große Rolle denke ich. du machst mir den Eindruck, dass du deine Zweifel und alles andere eben auch austrahlst. deine ganze Unzufriedenheit. das sieht man einem Menschen an. ich hab auch solche Phasen, da brauch ich mich dann auch nciht zu wundern, dass mich keine will.

Ich glaube nicht, dass ich das ausstrahle. Eher ist es Unsicherheit gepaart mit Schüchternheit und fehlender Sozialkompetenz (auch wegen Asperger Symptomen). Naja ist eh eine fatale ausweglose Mischung.
Ergänzung ()

crematoria schrieb:
Habe es korrigiert.

Stimmt. Ich will nicht zu einem anderen Menschen werden müssen, um Chancen bei Frauen zu haben.

@Ron so kann man sich auch niedermachen. jeder kann sozialkompetenz lernen. Auch als Autist. Besonders als asperger sollte dir das doch einfacher fallen.

@Ron: schwierig zu sagen. jeder ist durch sein soziales Umfeld, seine Familie, seine Freunde geprägt worden. ich bin so geworden wie ich nun bin. war aber auch nicht immer so. ich war ja anfang 20 auch noch anders. Selbsbewusstsein habe ich aber nicht durch Frauen gewonnen. das kann man sich nur selber einverleiben. "Erfolge" sind so relativ. ich finde es eher schade und es zieht mich eher hin und wieder runter, wenn ich nun schon bald 5 Jahre Single bin. meistens ist mir das aber egal. und auch wenn ich dann ne Frau kennenlerne ist das dann nicht so, dass ich auf einmal stolz fühle. oder mir auf die Schulter klopfe wieder jemanden zu treffen. weil es zumindest für mich ja kein großes Ereignis ist. sollte es im Prinzip auch für niemanden sein denke ich.

Dass du nun anscheinend keine Chancen hast bei Frauen zu landen kann in der Tat schreiend ungerecht sein. oder auch nicht, wie mans nimmt. natürlich finde ich, dass jeder eine Chance haben sollte. die Realität zeigt was anderes.

Jetzt muss man schauen woran das liegen kann, und was man dafür selbst tun kann, die Chancen zu erhöhen. und diese Punkte, die man an sich selbst ändern kann muss man dann abarbeiten und ausprobieren. nicht alles, aber ein paar Punkte. man kann nicht jedem alles zumuten.
Man soll sich ja nicht verbiegen.

Nur weißt du selbst Ron, dass es zig Beispiele gibt von menschen, die sich wirklich geändert haben und auch dann mehr Erfolg hatten. ich bin froh, dass ich nicht deine Probleme habe, aber du weißt auch selbst ganz genau, woran du evtl. arbeiten könntest.

Wie deine Psyche aussieht, wie du aussiehst, wie du so bist, kann ich nicht beurteilen. ich kann das auch eher schlecht niederschreiben, was ich wie genau meine. Reden ist da mehr meine Stärke^^

Ron Taboga schrieb:
Das ist schön. Jedoch kann ich mir meine Ausstrahlung nicht aussuchen bzw. zu einem anderen Menschen werden. Wäre ja alles gekünstelt.

Es verlangt ja auch keiner von Dir, dass Du zum anderen Menschen wirst.

Man kann sich die Ausstrahlung aussuchen, sehr wohl. Bin ich mit mir selbst zufrieden, strahle ich eine gewisse Zufriedenheit und Ruhe aus. Und das merken die Anderen. Wenn man aber ein Gesicht zieht "alles ist Sch**sse, die Welt ist gegen mich, die blöden Weiber wollen nichts von mir", dann schaut JEDER zu, dass er an Land gewinnt.

edenjung schrieb:
Meine Finnische Austauschülerin dachte so. Die hat wohl einmal ne Folge von irgendwas gekuckt und hat danach Anime mit Perversion verknüpft. ich nene sie eine Animezistin (AnimeRassismus).

Dann soll sie es so denken. Ich kann mit Anime nichts anfangen, aber ich persönlich bezeichne es auch nicht als pervers. Wer drauf steht, okay, von mir aus.

Da hast Du es nochmal von einem Mann gesagt:

getexact schrieb:
Ich hab wie gesagt auch keine Muskeln oder bin durchtrainiert. ich bin 1,76 oder 1,77 groß bei knapp 70kg. also eher schlank, als breit und füllig und groß. ich will damit sagen: Aussehen ist nicht alles. ganz viel mach Ausstrahlung aus. und Lebenseinstellung. Ich hab auch ne Menge Humor. und Lockerheit lege ich an den Tag. das lasse ich jedem um mich herum spüren. ich versuche Menschen runterzuholen. bin die Ruhe selbst sozusagen. aber eben auch ein Dummschwatzer wenn ich will.

Ron Taboga schrieb:
Stimmt. Ich will nicht zu einem anderen Menschen werden müssen, um Chancen bei Frauen zu haben.

Jetzt reden wir mal Tacheles, auch wenn es Dir nicht passt und ich damit ggf. gegen irgendwelche Regeln verstoße:

Du solltest endlich mal von Deinem hohen Ross runterkommen. Ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber es geht gewaltig auf die Eierstöcke ständig lesen zu müssen "ich kann das nicht, ich habe Aspberger". Einen feuchten Pups hast Du. Du bist einfach nur eine faule Ratte, die es nicht auf die Reihe kriegt sich aus ihrem Komfortzustand zu bewegen und etwas zu ändern. Sozialkompetenz kann man sich aneignen. Wenn man es will. Umgang mit Menschen, speziell Frauen kann man auch lernen. Wenn man es will. Muss man dafür ein anderer Menschen werden? Nein. Muss man dafür was tun? Ja, sehr viel, aber es lohnt sich.

Du sagst was von wegen "allein reisen (Urlaub machen) ist doch das Letzte". Warum? Soll ich Dir mal die Länder und die Ecken dieser Erde aufzählen, die ich allein bereist habe? Es geht, wenn man es denn will. Ja, man muss sich damit beschäftigen, ja man muss sich ein Ziel raussuchen und ein Ziel setzen. Ja, ja, ja, ja, ... Alternativ sitzt man vor'm Rechner und heult, ja, auch das kann man machen. Ist es zielführend? Ja oder auch nicht, abhängig davon, was man erreichen will.

Ich hatte eine Kommilitonin gehabt, war eine graue Maus, nerdig unterwegs, keiner hat sich für sie interessiert und sie auch nur mit Hintern angeschaut, so eine richtige Maus, die sich zu Hause oder in der Bibliothek hinter den Bücher versteckt als unter Menschen zu gehen, zu Feiern, Leben zu genießen. Sie hatte den besten Abschluß in dem Jahrgang. Dann haben wir uns aus den Augen verloren und ich habe sie Jahre zufällig in der Stadt getroffen. Ich dachte erst, ich sehe nicht recht. Eine wunderschöne Frau, mit einem Wahnsinnsselbstbewusstsein und Ausstrahlung. Sie wollte es und sie hat es hingekreigt....

@getexact: Super Einstellung, gefällt mir.

crematoria schrieb:
Jetzt reden wir mal Tacheles, auch wenn es Dir nicht passt und ich damit ggf. gegen irgendwelche Regeln verstoße:

Du solltest endlich mal von Deinem hohen Ross runterkommen. Ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber es geht gewaltig auf die Eierstöcke ständig lesen zu müssen "ich kann das nicht, ich habe Aspberger". Einen feuchten Pups hast Du. Du bist einfach nur eine faule Ratte, die es nicht auf die Reihe kriegt sich aus ihrem Komfortzustand zu bewegen und etwas zu ändern. Sozialkompetenz kann man sich aneignen. Wenn man es will. Umgang mit Menschen, speziell Frauen kann man auch lernen. Wenn man es will. Muss man dafür ein anderer Menschen werden? Nein. Muss man dafür was tun? Ja, sehr viel, aber es lohnt sich.

Du sagst was von wegen "allein reisen (Urlaub machen) ist doch das Letzte". Warum? Soll ich Dir mal die Länder und die Ecken dieser Erde aufzählen, die ich allein bereist habe? Es geht, wenn man es denn will. Ja, man muss sich damit beschäftigen, ja man muss sich ein Ziel raussuchen und ein Ziel setzen. Ja, ja, ja, ja, ... Alternativ sitzt man vor'm Rechner und heult, ja, auch das kann man machen. Ist es zielführend? Ja oder auch nicht, abhängig davon, was man erreichen will.

Ich hatte eine Kommilitonin gehabt, war eine graue Maus, nerdig unterwegs, keiner hat sich für sie interessiert und sie auch nur mit Hintern angeschaut, so eine richtige Maus, die sich zu Hause oder in der Bibliothek hinter den Bücher versteckt als unter Menschen zu gehen, zu Feiern, Leben zu genießen. Sie hatte den besten Abschluß in dem Jahrgang. Dann haben wir uns aus den Augen verloren und ich habe sie Jahre zufällig in der Stadt getroffen. Ich dachte erst, ich sehe nicht recht. Eine wunderschöne Frau, mit einem Wahnsinnsselbstbewusstsein und Ausstrahlung. Sie wollte es und sie hat es hingekreigt....

@getexact: Super Einstellung, gefällt mir.

Und ich sage dazu nur: AMEN!!! SCHWESTER!!! AMEN!!!

Dieses ewige:"ich bin aber Asperger!" geht mir auch auf den Geist.
Junge du hast es noch einfach. Was müssen denn dann die Leute sagen die wirklich, richtig schlimm Autisten sind??? Asperger sind ja noch cool. Du machst dir nur selbst einen vor, dich kann man desshalb nicht ernst nehmen. Wenn du dich nicht mal nen bissl ändern willst dan empfehle ich dir es doch einfach zu lassen und uns damit nicht zu belässtigen. Deine Andauernden versuche dich zu rechtfertigen sind echt nicht mehr feierlich. Du hast doch ne gewisse Sozialkompetenz oder trügen mich meine Augen?? Du kriegst das schon hin. Aber nur wenn du es auch willst und nicht weiter hin sgast:"ich habe Aspi ich kann das nicht" So funktioniert das nicht.

Zuletzt bearbeitet: (Danke getexact)
@edenjung: in dem Fall: Amen Schwester Crematoria...haha ich komm mir vor wie in einer Sekte:D
@Crematoria: Danke dir, kann ich nur zurückgeben.

Ne das ist eher wie bei so nem Gospelgottesdienst.

@crematoria: ich musste schmunzeln, ich liebe es wenn jemand tacheles redet :D Danke!

Es ist wirklich nicht das Aussehen, aber die Ausstrahlung ist enorm wichtig. Viele Kumpel die erfolgreich bei Frauen sind/waren hatten Ausstrahlung, weil Sie sich selbst gefunden hatten. Ihren eigenen Style. Hübsch waren davon nur wenige.

Für mich immer das beste Beispiel bei den Prominenten ist der Seal. Ohne dem Herren zu Nahe zu treten, steht sein Aussehen definitiv nicht für Schönheit. Auf der 10er Skala würde er eigentlich bei 2 liegen. Dennoch hat er nur Top Models als Freundinnen. Und am Geld liegts da nicht. Ja er hat den Promi Bonus aber er hat einfach auch Ausstrahlung. Er wirkt extrem Selbstbewusst. Das macht ihn attraktiv.

Man muss sich selbst lieben, dann tun es auch andere. Das klingt abgedroschen, aber es ist oft der Schlüssel zum Erfolg :)

Wenn ich mir auf Facebook so Singlebörsen-Gruppen ansehe, dann beobachte ich folgendes:

Jede Frau, egal wie fett und hässlich sie sein mag, bekommt schonmal mindestens 50 Likes von irgendwelchen Männern nur dafür, dass sie eine Frau ist. Eine durchschnittliche bekommt 150 und eine hübsche 500 Likes (hängt von der Gruppengrösse ab). Ein hässlicher, fetter Mann bekommt kein Like, ein durchschnittlicher 3-4 Likes, ein gutaussehender 8-9 Likes.

Gut, wenn ein Mann folgende Attribute hat:

• Durchtrainierter, muskulöser Körper
  • Sehr schönes, männliches, attraktives Gesicht
  • Körpergrösse von mindestens 190cm

dann, ja dann hat auch der Mann Chancen auf 300-400 Likes. Für mich bedeutet das im Umkehrschluss nur eins: Die Ansprüche von Männern an Frauen sind sehr viel niedriger als umgekehrt. Die Frauen ticken wahrscheinlich so: Entweder ich bekomm meinen Traumtypen der umwerfend aussieht und Geld ohne Ende hat, oder ich bleib Single. Für die Frauen ist das auch kein Problem Single zu sein - ganz im Gegenteil, wie du in den Posts von crematoria und pcw lesen kannst. Für die Männer anscheinend schon.

Die Attribute sind übrigens genetisch bedingt. An seinem Körper kann man durch Training ein bisschen was ändern - allerdings auch nicht besonders viel. Wenn man nunmal ein extrem dünner Mensch ist, der keine Masse aufbaut, dann ist der Stoffwechsel eben so. Seine Körpergrösse und sein Gesicht kann man sowieso nicht ändern. Und das finanzielle - auch nur in einem gewissen Rahmen.

Was auf mich (und wahrscheinlich auch auf die meisten anderen Männer, die ungewollt Single sind) zutrifft: Ich bin zwar kein Unterwäschemodel und keine 2m groß, aber ich bin weder fett, noch hässlich, noch klein (ganz normal durchschnittlich 180cm). Ich bin eben ein ganz normaler, durchschnittlicher Mann (25 Jahre alt). Und ich würde auch nicht mehr verlangen, als eine ganz normale, durchschnittliche Frau, die weder hässlich, noch fett, noch klein (170cm reichen) ist. - Aber eben diese durchschnittlichen Frauen haben extreme Ansprüche.

Zuletzt bearbeitet:
Facebook kannst du nicht dafür herhalten. Weißt du was das generelle Problem ist? Wir Männer denken Frauen müssten so denken wie wir. So ticken wie wir. Schon mal dran gedacht, dass Frauen einfach nicht so drauf sind, bei jedem daher gelaufenen auf like zu drücken? Wir Männer sind da so oder so primitiver. Könnten uns stundenlang geile schnitten auf Instagram anschauen. Wohingegen Frauen sich eher beatytips von anderen Frauen anschauen. Man kann es einfach nicht vergleichen. Und klar: erst bei ganz besonderen Geschöpfen der Männer wird dann eine Frau mal drauf aufmerksam. Kann sein ja. Dann als Mann aber daraus zu folgern: "Frauen haben weit höhere Ansprüche als Männer" ist gelinde gesagt Quatsch.

det Rest den du schreibst, dass Frauen gerne und einfacher Single sind ist auch Quatsch.
Ich bin ein Mann und mir geht's auch super so. Ich hab Freundinnen, die wirklich hübsch sind und darunter leiden Single zu sein. Immer an die falschen geraten. Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß. DIE Frauen gibt es nicht. Lasst euch das endlich mal gesagt sein. Oder lebe ich als einziger hier in einer Traumwelt?

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du denn bitte wissen, wie Frauen ticken?

Das Problem ist, dass hier einige Männer (ich eingeschlossen) keine EINZIGE!!! Frau finden. Nichtmal eine! Und da kann man dann sehr wohl alle Frauen über einen kamm Scheren.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann ich nicht sagen wie DIE ticken. Weil eben nicht alle gleich sind. Wäre ja auch komisch.

Ich habe im Laufe meines Lebens so einige Frauen kennengelernt. Glaub mir, da gibt es Unterschiede, wer was möchte.
Ich will damit nicht sagen, dass aussehen keine Rolle spielt. Ganz bestimmt sogar ja. Wie bei uns Männern eben auch. Aber was man auf Facebook "liked" und was in der Realität dann so abgeht ist was anderes.

Und was heißt denn keine einzige Frau? Wie alt bist du und du hast bisher also noch mit keiner Frau intimen Kontakt gehabt oder mal näher kennengelernt?

getexact schrieb:
Wie alt bist du und du hast bisher also noch mit keiner Frau intimen Kontakt gehabt oder mal näher kennengelernt?

Ich bin 25 und hab noch nichtmal eine Frau geküsst. Ich dachte auch immer, dass es an mir liegen müsste, aber so schlimm seh ich nicht aus (ich kann dir mal ein Bild schicken, wenn du willst).

Mich hat auch noch nie irgendwo eine Frau angesprochen, weil sie mich kennenlernen wollte (ausser vielleicht mal nachm Weg oder so, oder wegen Werbung, machen ja Männer auch). Und wenn ich das versuche, werd ich auch immer gleich abgewimmelt. Deswegen mach ich das auch nicht mehr.

Habs auch auf Lovoo und Parship versucht - hatte ein Bild von mir drin, aber bei Lovoo kam nur "Ablehnung" (ohne Antwort) und bei Parship kam gar keine Antwort. Es hat mir also keine zurückgeschrieben, alle haben auf den Ablehnen-Button geklickt. Hab dort auch meine Accounts dann gelöscht.

Die Suche hab ich mittlerweile auch aufgegeben, weil ich da keine Energie mehr reinstecken will. Aber ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir gerne mal ein Bild schicken ja.
Hört sich natürlich bitter an, wenn man keinerlei antworten bekommt. Aber auch da müsste man auch mal wissen, was und wie du jemanden anschreibst. Was du so von dir angibst. Es gibt viele Faktoren. Wie deine Mimik ist. Deine Gestik. Ausstrahlung im allgemeinen. Das ist natürlich schon wichtig. Wie du auf Frauen wirkst kann ich ohne Bild und die zu kennen natürlich nicht sagen. Es muss aber einiges im Argen liegen, wenn man mit 25 noch keine Frauen näher kennenlernen konnte. Das steht fest. Das hat meist Gründe, die man selbst evtl garnicht so wahrnimmt.

xTree schrieb:
Was auf mich (und wahrscheinlich auch auf die meisten anderen Männer, die ungewollt Single sind) zutrifft: Ich bin zwar kein Unterwäschemodel und keine 2m groß, aber ich bin weder fett, noch hässlich, noch klein (ganz normal durchschnittlich 180cm). Ich bin eben ein ganz normaler, durchschnittlicher Mann (25 Jahre alt). Und ich würde auch nicht mehr verlangen, als eine ganz normale, durchschnittliche Frau, die weder hässlich, noch fett, noch klein (170cm reichen) ist. - Aber eben diese durchschnittlichen Frauen haben extreme Ansprüche.

Exakt meine Rede. So siehts aus.

Ich bin sogar fast 2m groß, aber auch nicht fett (ein kleiner Bauch ist beim Mann nicht gleich Fett), aber eben wenig Muskeln...und ebenfalls nicht hässlich...einfach normal.

Auf dem Partnermarkt heutzutage haben jedoch Frauen sehr viel Auswahl. Das führt dazu, dass völlig durchschnittliche Frauen sich ebenfalls unter den Top Männern was aussuchen können. Die unterdurchschnittlich attraktiven können locker unter den meisten normalen wie wir es sind wählen. Nur die Männer müssen immer nach unten greifen.

Was du meinst mit keine einzige Frau ist (schätze ich mal) einfach die nicht vorhandene Möglichkeit, beziehungstechnisches Interesse an einem rational passenden weiblichen Gegenstück zu erzeugen. Deshalb auch nur die Resteverwertung 40+, alleinerziehend, arbeitslos, deutlich übergewichtig.

Arbeitslosigkeit ist übrignes nicht mal schlimm...heute völlig normal...aber meist eben auch mit den anderen Kriterien zusammen vorhanden.
Ich hab einen Job, bin noch keine 40, habe keine Kinder, bin nicht hässlich oder fett. Warum sollte ich mich mit so einer unpassenden Frau so weit unter meinem Attraktivitätsniveau begnügen MÜSSEN?

Scheinbar hat man als völlig normaler Mann nur bei solchen Frauen wirklich realistische Chancen ohne zu einem hyperstandard mäßigem Entertainment-Männchen mutieren zu müssen. Dies resultiert eben daraus, dass alle Frauen ab Durchschnitt+ die totale Auswahl haben.

Nein das sind keine starren Regeln über die ich rede...für alles gibt es Ausnahmen und individuelle Optionen und Fälle. Aber Tendenzen dieser Art sind für immer mehr Männer die Realität.

Und @getexact

Du merkst davon nichts, weil du eben das totale Schwein hast, so attraktiv und anziehend auch auf überdurchschnittliche Frauen zu wirken. Du kannst es dir sogar aussuchen zu selektieren und attraktive Frauen abzulehnen....was soll ich denn bitte sagen wenn ich das gegenüber meiner Situation gegenüberstelle??
Du wirst das nicht verstehen können was ich und xtree sagen, denn du bist von dem Problem nicht im Ansatz betroffen...was auch völlig ok ist. Ich bin deswegen nicht sauer auf Dich.

Ach ja ich kann dir auch mein Bild schicken wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben