Ron Taboga schrieb:
Das ist schön. Jedoch kann ich mir meine Ausstrahlung nicht aussuchen bzw. zu einem anderen Menschen werden. Wäre ja alles gekünstelt.
Es verlangt ja auch keiner von Dir, dass Du zum anderen Menschen wirst.
Man kann sich die Ausstrahlung aussuchen, sehr wohl. Bin ich mit mir selbst zufrieden, strahle ich eine gewisse Zufriedenheit und Ruhe aus. Und das merken die Anderen. Wenn man aber ein Gesicht zieht "alles ist Sch**sse, die Welt ist gegen mich, die blöden Weiber wollen nichts von mir", dann schaut JEDER zu, dass er an Land gewinnt.
edenjung schrieb:
Meine Finnische Austauschülerin dachte so. Die hat wohl einmal ne Folge von irgendwas gekuckt und hat danach Anime mit Perversion verknüpft. ich nene sie eine Animezistin (AnimeRassismus).
Dann soll sie es so denken. Ich kann mit Anime nichts anfangen, aber ich persönlich bezeichne es auch nicht als pervers. Wer drauf steht, okay, von mir aus.
Da hast Du es nochmal von einem Mann gesagt:
getexact schrieb:
Ich hab wie gesagt auch keine Muskeln oder bin durchtrainiert. ich bin 1,76 oder 1,77 groß bei knapp 70kg. also eher schlank, als breit und füllig und groß. ich will damit sagen: Aussehen ist nicht alles. ganz viel mach Ausstrahlung aus. und Lebenseinstellung. Ich hab auch ne Menge Humor. und Lockerheit lege ich an den Tag. das lasse ich jedem um mich herum spüren. ich versuche Menschen runterzuholen. bin die Ruhe selbst sozusagen. aber eben auch ein Dummschwatzer wenn ich will.
Ron Taboga schrieb:
Stimmt. Ich will nicht zu einem anderen Menschen werden müssen, um Chancen bei Frauen zu haben.
Jetzt reden wir mal Tacheles, auch wenn es Dir nicht passt und ich damit ggf. gegen irgendwelche Regeln verstoße:
Du solltest endlich mal von Deinem hohen Ross runterkommen. Ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber es geht gewaltig auf die Eierstöcke ständig lesen zu müssen "ich kann das nicht, ich habe Aspberger". Einen feuchten Pups hast Du. Du bist einfach nur eine faule Ratte, die es nicht auf die Reihe kriegt sich aus ihrem Komfortzustand zu bewegen und etwas zu ändern. Sozialkompetenz kann man sich aneignen. Wenn man es will. Umgang mit Menschen, speziell Frauen kann man auch lernen. Wenn man es will. Muss man dafür ein anderer Menschen werden? Nein. Muss man dafür was tun? Ja, sehr viel, aber es lohnt sich.
Du sagst was von wegen "allein reisen (Urlaub machen) ist doch das Letzte". Warum? Soll ich Dir mal die Länder und die Ecken dieser Erde aufzählen, die ich allein bereist habe? Es geht, wenn man es denn will. Ja, man muss sich damit beschäftigen, ja man muss sich ein Ziel raussuchen und ein Ziel setzen. Ja, ja, ja, ja, ... Alternativ sitzt man vor'm Rechner und heult, ja, auch das kann man machen. Ist es zielführend? Ja oder auch nicht, abhängig davon, was man erreichen will.
Ich hatte eine Kommilitonin gehabt, war eine graue Maus, nerdig unterwegs, keiner hat sich für sie interessiert und sie auch nur mit Hintern angeschaut, so eine richtige Maus, die sich zu Hause oder in der Bibliothek hinter den Bücher versteckt als unter Menschen zu gehen, zu Feiern, Leben zu genießen. Sie hatte den besten Abschluß in dem Jahrgang. Dann haben wir uns aus den Augen verloren und ich habe sie Jahre zufällig in der Stadt getroffen. Ich dachte erst, ich sehe nicht recht. Eine wunderschöne Frau, mit einem Wahnsinnsselbstbewusstsein und Ausstrahlung. Sie wollte es und sie hat es hingekreigt....
@getexact: Super Einstellung, gefällt mir.