M
Mustis
Gast
Ron Taboga schrieb:Wieso müssen denn nur Männer da so viel Aufwand reinstecken? Ich kotze da immer wieder vor lauter Ungerechtigkeit. Ich bin soweit gepflegt, trage keine Klamotten die total daneben sind...und bin auch nicht hässlich, entstellt oder sonstwas...1,94 gross...habe Job und Wohnung. Wieso muss ich mich wie ein Pfau aufmotzen und mich immer als DER total geile Entertainer darstellen, um Chancen zu haben?
Frauen müssen sich auch nur ein bisschen schminken...oder nicht mal das...und bekommen trotzdem so viel mehr Aufmerksamkeit.
Da ist gar nix ungerecht. Du willst was, also verdammt nochmal tu was dafür. Ist mit allem anderen im Leben auch so. Auch für Frauen im übrigen. Vll. muss Frau bei manchen Dingen weniger investieren, dafür bei anderen mehr. Spielt aber letztlich überhaupt keine Rolle. Wer was will, muss erst mal was dafür tun und du willst was.
und wieder daneben. Du bist nicht Schnitt. 1,94m liegt weit über dem Schnitt. Als Beispiel. Und ein Beispiel wie du dir Dinge zurechtbiegst.Ron Taboga schrieb:Ich sage ganz sicher nicht, dass ich ganz toll bin, besonders gut aussehe oder sonstwas..ganz sicher nicht. Aber zumindest liege ich so im Schnitt der Normalität, um auch eine normale und passende Frau abzubekommen und nicht die 40+, 130kg Restposten.
Das war ein Beispiel. Das du dich darauf stürzt und es als Argument nutzt, warum mal wieder was nicht passt, ist symptomatisch. Die eigentliche Aussage hast du nicht begriffen.Ron Taboga schrieb:Ich will einfach keine Kinder. Das ist eine ganz normale Entscheidung wie die für Kinder. Hat nichts mit Angst, Egoismus oder sonstwas zu tun. Ich hab halt nur 1 Leben.