Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pcw

Also du übertreibst teilweise wirklich total mit deinen Ausführungen...ich muss hier mal einiges klarstellen.

Sicherlich motze ich hier teilweise zuviel frustrierten Quatsch, aber deine Einschätzungen zu meiner Person liegen jedoch leider teilweise weitab der Realität.

Zunächst einmal suche ich kein 20 jährigen Bunnys. Ich suche zwar grundsätzlich jüngere Frauen, aber zwischen 25 und 36 ist sicherlich nicht beschränkt auf die von dir erwähnten Bunnys.

Zweitens habe ich nie geschrieben wie toll ich wäre oder wie gut ich aussehen würde. Ich schrieb lediglich, dass ich nicht hässlich bin und sicherlich nicht auf übergewichtige 40+ Frauen beschränkt sein müsste.

Und mein Auto ist ein Hobby, welches ich ausschließlich für mich selber mache. Ich hätte sogar grundsätzlich ein grosses Problem damit, falls eine Frau nur wegen meinem Auto an mir Interesse hätte.

Und dann habe ich nichts gegen Alleinerziehende Frauen...da ich aber keine eigenen Kinder will, wäre eine Partnerin mit Kind natürlich für mich schon mit erstnsthaften Problemen verbunden.

Zu gut allerletzt bin ich auch ganz sicher nicht fixiert auf das Aussehen bei Frauen. Mir gehts nur darum, dass ich irgendwas optisch anziehendes an einer Frau finden muss, ansonsten gibt es überhaupt keinen geringsten Reiz für mich, sich für diese Frau beziehungstechnisch zu interessieren.

Also übertreib nicht Hasi...
Ergänzung ()

crematoria schrieb:
Dass die Männer sich selbst zu den Bitstellern machen! Und sobald sie es machen, sind sie uninteressant. KEINER von denen, mit denen in eine Beziehung oder ein ONS hatte würde auch nur für Bruchteil einer Sekunde auf diesen Gedanken kommen!!!

Ja weil es auf dem Partnermarkt erfolgreiche Männer waren, die sich nicht zu Bitstellern machen müssen. Aber immer mehr Männer kriegen wenig bis nichts auf diesem "Markt" gebacken und die müssen halt nach dem Trail and Error Verfahren alles reihenweise anbaggern bzw. sich "bewerben" und hoffen dass es mal bei einer klappt evtl.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das im Avatar dein Wagen ist, kann ich dich beruhigen. Ein Nissan 350Z gehört definitiv nicht zu der Kategorie Fahrzeuge, für die Frau sich nur deshalb an nen Mann ranmacht. ^^

Jap, die meisten (die wirklich auf Autos stehen) favorisieren eher BMW oder Audi.
(Ferrari, Lamborghini etc. lassen ich mal außen vor - wir gehen jetzt mal von "normalen" Autos aus^^)

Grüße

oh ja wunderbar, jetzt haben wir das Thema Auto also auch abgegrast. Frauen stehen auf dicke Karren, große Männer, breite Schultern, große Penise, alles muss groß sein und protzig und dick und so. richtig, genauuuu.

@Mustis: deine Info an Ron war auch unnötig. das sind so unterschwellige Hahnenkämpfe hier..."also mit der Karre kannste aber keine Frau anlocken". frag mich immer was man davon hat, sich hier teilweise so zu benehmen.

@Crematoria und xTree: auch hier muss man nicht raushängen lassen, was man verdient. frag mich wen das interessiert. ihr könnt von mir aus eure 100K oder noch mehr verdienen im Jahr. Beifall bekommt man dafür nicht wirklich.

@PCW: ich denke auch, dass du da ein bissl übertreibst, wobei ich bei den stundenlangen Gesprächen gerne mal dabei gewesen wäre^^
Sicherlich witzig.

Hat nix mit Hahnenkampf zu tun. Ich entkräfte lediglich Rons Ausreden/Ausflüchte/Ängste.

Der 350Z isn Superauto, der bei aktuell mit in der Auswahl steht, was mein neues Fahrzeug angeht.

Ron Taboga schrieb:
Ja weil es auf dem Partnermarkt erfolgreiche Männer waren, die sich nicht zu Bitstellern machen müssen. Aber immer mehr Männer kriegen wenig bis nichts auf diesem "Markt" gebacken und die müssen halt nach dem Trail and Error Verfahren alles reihenweise anbaggern bzw. sich "bewerben" und hoffen dass es mal bei einer klappt evtl.

1. Es ist toll, dass Du von Dir auf Andere schließt.
2. Wenn Du es als Bewerbung siehst, okay, Deine Sache.
3. Es sind Männer mit dem gesunden Selbstbewusstsein, ausgeprägtem Selbstwertgefühl und ausgesprägten (ggf. antrainierten) sozialen Kompetenz. Gerade der letzte Punkt scheint für sehr viele heutzutage ein Fremdwort zu sein. Es ist immer wieder dasselbe Bild, wenn man in ein Lokal geht, ein Pärchen sitzt da, kriegt es nicht gebacken eine vernünftige Konversation zu führen und starren in ihre Smartphones anstelle sich zu unterhalten und sich miteinander zu beschäftigen.

getexact schrieb:
@Crematoria und xTree: auch hier muss man nicht raushängen lassen, was man verdient. frag mich wen das interessiert. ihr könnt von mir aus eure 100K oder noch mehr verdienen im Jahr. Beifall bekommt man dafür nicht wirklich.

Das hast Du falsch aufgefasst. Es wird Dir ständig geschrieben, dass Frauen nur nach Geld schauen würden. Die gibt es bestimmt, nur nicht alle. Und es gibt nicht viele Männer, die damit umgehen können, wenn die Frau eine höhere Stellung oder ein höheres Gehalt hat. Es geht nicht um den "absoluten Betrag" sondern um "das mehr". Ich persönlich (ich kann nur von mir und einpaar meiner Freundinnen reden) habe absolut kein Problem damit, wenn mein Partner weniger/mehr verdient.

Zuletzt bearbeitet:
@Crematoria: gut, ja mag sein. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es viele Männer gibt, die damit ein Problem haben. kommt auch immer drauf an in welchen Sphären man sich da bewegt. Wenn ich nun 3000 Brutto verdiene und meine Frau 4000, dann ist das relativ egal. Beide verdienen einfach "viel" Geld. ist da nun ein Mann mit grad mal 1000€ Verdienst und die Frau verdient 2000, dann ist das ein unterschied, weil sie evtl dann den größten Beitrag dazu leistet das "Überleben" zu sichern. das kann in einigen Fällen bei Männern dazu führen, dass ihr Stolz angekratzt ist. Männer werden schon von früh auf erzogen der Stärke Part sein zu müssen. Das kommt ja dann oftmals auch noch hinzu. Männer sollen größer sein als die Frau. Männer sollen mehr verdienen als die Frau. das wird immer und überall vermittelt.

Das kommt dann aber auch immer auf das jeweilige Individuum drauf an. es gibt keine Pauschalaussagen, dass VIELE Männer damit ein Problem haben. kommt immer auf das WIE an. wie läuft sein Leben, und Ihres? sind beide zufrieden mit ihrem Leben? dann macht das bissl mehr Geld, was ne Frau verdient doch garnix aus. Pauschal so etwas zu sagen finde ich falsch, weil es darauf ankommt in welchen sozialen Strukturen man sich bewegt und auf welche Art von Mann oder frau man sich einlässt.

auch ist es eher selten der Fall, dass Menschen aus unterschiedlichen "Klassen" sich aufeinander einlassen.
Eine Akademikerin wird sich nur extrem selten zu einem Bauarbeiter hingezogen fühlen. werden auch kaum aufeinander treffen im wahren Leben. Ausnahmen mögen da bitte die Regel bestätigen.

Dass eine Frau, die sehr viel Geld verdient sich auf Männer einlässt, die sehr wenig Geld verdienen oder wesentlich weniger, wird die Ausnahme bleiben. stimmst mit da zu?

Denn Beruflicher Erfolg, Stellung usw lässt auch oft indirekt auf deren "Qualitäten" schlussfolgern. Das spielt unterschwellig immer eine Rolle. sie befinden sich in völlig verschiedenen sozialen Strukturen. das wird sehr selten der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wär das absolut egal. In einer emanzipierten Welt sollte DAS echt keine Rolle spielen. Weder das Männer sich kränken lassen dadurch, noch das Frauen meinen, Männer müssten mehr beitragen.

Ich würd mich von Crematoria auch aushalten lassen. XD

getexact schrieb:
@Crematoria: gut, ja mag sein. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es viele Männer gibt, die damit ein Problem haben.

Gibt es, sehr viel mehr als Du denkst. Beim Rest hast Du überwiegend Recht, manches kann man hier mit einem jein beantworten.

getexact schrieb:
Dass eine Frau, die sehr viel Geld verdient sich auf Männer einlässt, die sehr wenig Geld verdienen oder wesentlich weniger, wird die Ausnahme bleiben. stimmst mit da zu?

Ich sage es mal so, es ist unüblich aber kommt vor.

Für mich persönlich wäre es auch nicht so wichtig, wer vie viel verdient bzw. bekommt.
(Solange das "Überleben" gesichert ist.)
Wichtig wäre mir in der Partnerschaft, dass beide arbeiten gehen und das möglichst zu ähnlichen Zeiten.
Hätte keine Lust 5x die Woche arbeiten zu gehen während meine Partnerin zu Hause Candy Crush spielt und die ganze Zeit im Facebook/Whatsapp verbringt oder draußen herumlungert.

Hab sowas auch einige Male im Freundeskreis erlebt, dass der Kerl auf Arbeit war und der Freundin zu Hause langweilig war und sie sich dann mit "Kumpels" traf.
Da kotzt man doch ab wenn man auf Arbeit ist und nicht weiß, ob man gerade hintergegangen wird oder nicht.
(Natürlich gibt es nie eine 100%ige Garantie, aber in solchen Beispielen wäre die Chance viel höher, dass was passiert.)

Ebenso würde es meiner Partnerin bestimmt nicht gefallen, wenn sie nach Hause kommt und ich im Unterhemd vorm TV sitze und nicht mal den Müll rausgebracht hab.
(Und am besten noch frage, was es zum Abendessen gibt.)

Gewisse Grundvoraussetzungen sollten schon erfüllt sein, und da gehört die Arbeit eben dazu.

P.S. Das mit dem Auto war nicht so ernst gemeint. Ist mehr ein Klischee ;)

Grüße

3000-4000€ brutto sind nicht viel Geld, das ist maximal Durchschnitt. Und ich hoffe crematoria, hat gemerkt, dass ich sie nur zitiert habe. Ich werde doch nicht anonym in einem Internetforum rumprotzen, wie viel Geld ich verdiene (und dabei nicht einmal einen Betrag nennen :freak:). Wie bescheuert ist das denn?

Ich würde auch nie mit einer Putzfrau, einer Kassiererin, einer Frisörin oder sowas, die für den Mindestlohn arbeitet und dann ihre 1000€ netto im Monat mit nach Hause nimmt eine ernsthafte Beziehung eingehen. Wenn dann nur auf Distanz.

Ich würde z.B. auch gerne Heiraten mit Familie, Haus, Kinder, Frau, ... aber dazu bräuchte ich natürlich eine Frau, die mit mir auf Augenhöhe steht (Emanzipation). Also kein 160cm Putzfrau aus Polen. Aber das ist ohnehin utopisch. Ich finde ja nichtmal eine Freundin.

Irgendwie haben die Menschen in Deutschland doch ein gestörtes Verhältnis zum Thema Arbeit. Ihr geht nicht Arbeiten, um damit Geld zu verdienen, sondern weil man das eben so macht?

Den ganzen Tag Arbeiten für 1000€ netto ist OK. Wenn jetzt jemand aber selbstständig ist, den ganzen Tag chillt, und dann 5000€ netto im Monat bekommt ist das nicht mehr OK?

Und warum soll sich heutzutage, im Zeitalter der Emanzipation, ein reicher/gutverdienender, grosser Mann mit einer armen kleinen Mindestlöhnerin einlassen? Leben wir im Jahr 1950?

Zum Thema Auto: Nissan 350z ist ein dickes Auto?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch Dauersingel, das aber gerne, denn ich hatte ne Zeit wo ich ca. jede 14 Tage ne neue Freundin hatte und dies hat mich ganz schön zerstört.

Zerstört nicht nur vom Kopf her sondern auch Finanziell. Derzeit konzentriere ich mich aber eher auf meinen Job und auf mein Auto, treffe mich am Wochenende gerne mit Kumpels und so weiter. Ich fühle mich jetzt nicht irgendwie scheiße oder so, ganz im Gegenteil. Ich habe deutlich mehr Spaß, was auch daran liegt das bisschen mehr Geld im Geldbeutel ist und ich nicht wegen einer Freundin die ganze Zeit in der Gegend rumfahre!

xTree schrieb:
3000-4000€ brutto sind nicht viel Geld, das ist maximal Durchschnitt. Und ich hoffe crematoria, hat gemerkt, dass ich sie nur zitiert habe. Ich werde doch nicht anonym in einem Internetforum rumprotzen, wie viel Geld ich verdiene (und dabei nicht einmal einen Betrag nennen :freak:). Wie bescheuert ist das denn?

Du hast geschrieben, dass Frauen nur aufs Geld schauen würden bei einem Mann. Das war die Antwort drauf, dass es auch Frauen gibt, die sowas nicht nötig haben. Ganz einfach.

xTree schrieb:
Ich würde z.B. auch gerne Heiraten mit Familie, Haus, Kinder, Frau, ... aber dazu bräuchte ich natürlich eine Frau, die mit mir auf Augenhöhe steht (Emanzipation). Also kein 160cm Putzfrau aus Polen. Aber das ist ohnehin utopisch. Ich finde ja nichtmal eine Freundin.

Wenn der Kommentar ernst gemeint ist, dann weiß ich wieso du keine Parnterin findest.
Geld ist doch vollkommen egal. Es gibt echt wichtigeres im Leben.

Ich fahr übrigens nen billigen Touran - das hat bis jetzt noch nie jemanden gestört...

Dir ist Geld vielleicht egal - mir jedoch nicht. Geld ist für mich sehr wichtig.

Denn ohne Geld kann ich mir nichts zu Essen kaufen, keine Miete bezahlen, keinen Strom, keine Heizung, kein Internet, keine Geräte, keine Klamotten, etc. etc..

Vielleicht bist du ja jemand, der nackt in der Gegend rumrennt, sich von Essensresten ernährt und in einer Höhle wohnt - ich nicht.

Und von unter 2000€ netto (monatlich) in Deutschland lässt es sich leider nur sehr bescheiden leben.

Und wenn ich mal eine Familie will, dann will ich auch, dass diese in gesicherten und angemessenen Verhältnissen lebt. Anders als beispielsweise eine alleinerziehende, arbeitslose Mutter, die mit ihren 3 Kindern in einer 80m² Bruchbude von Hartz IV lebt, jeden Tag zur Tafel geht und die Kleidung aus dem Altkleidercontainer rauszieht.

Zuletzt bearbeitet:
xTree schrieb:
Ich würde auch nie mit einer Putzfrau, einer Kassiererin, einer Frisörin oder sowas, die für den Mindestlohn arbeitet und dann ihre 1000€ netto im Monat mit nach Hause nimmt eine ernsthafte Beziehung eingehen. Wenn dann nur auf Distanz.

Halten wir fest 1,60m große Putzfrauen aus Polen sind per Definition NICHT emanzipiert.

Und da hier Einzel Meinung immer wieder auf die Allgemeinheit umgelegt werden... Männer scheinen aufs Geld zu achten. Oder liegt es am Job?

Wenn du solche Dinger in der wirklichen Welt raushaust, würde es mich arg wundern wenn du jemals ein Madel findest.

Dir ist Geld vielleicht egal - mir jedoch nicht. Geld ist für mich sehr wichtig.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass Du dir dadurch die Chance auf Deine Traumfrau verbaust?
Vielleicht ist es ja die nette kleine Polin?

Und wenn ich mal eine Familie will, dann will ich auch, dass diese in gesicherten und angemessenen Verhältnissen lebt

Kindern, bzw. der Familie ist Geld auch scheiß egal. Wenn Du mal Kinder haben solltest, merkst du es hoffentlich auch.
Kindern ist wichtig, dass man sich Zeit für sie nimmt. Deiner Frau dann übrigens auch. Oder sie hat Spaß mit'm Nachbarn während Du arbeiten gehst ;-)

Vielleicht bist du ja jemand, der nackt in der Gegend rumrennt, sich von Essensresten ernährt und in einer Höhle wohnt - ich nicht.

Nö, ich trage nen Anzug und fahre abends nach der Arbeit zu meiner Familie in unser kleines Häuschen. Meine Frau ist übrigens Erzieherin.

xTree schrieb:
Und von unter 2000€ netto (monatlich) in Deutschland lässt es sich leider nur sehr bescheiden leben.

Und wenn ich mal eine Familie will, dann will ich auch, dass diese in gesicherten und angemessenen Verhältnissen lebt. Anders als beispielsweise eine alleinerziehende, arbeitslose Mutter, die mit ihren 3 Kindern in einer 80m² Bruchbude von Hartz IV lebt, jeden Tag zur Tafel geht und die Kleidung aus dem Altkleidercontainer rauszieht.

Wieso sind bei Männern "alleinerziehende Mütter" immer automatisch Sozialhilfeempfänger?
Ich bin ne alleinerziehende Mama. Mit Job und ich hab euer schönes Durschnittseinkommen von oben. den Job mit 30% mehr Bezahlung musste ich leider ablehnen und dafür den wählen, der mit der Kinderbetreuung vereinbar war. Für mehr als die von dir erwähnten 2000€ netto reicht es trotzdem. Und das, obwohl wir keinen Cent Unterhalt bekommen, weil ... naja ... rate mal, wer keinen Job hat.

Und @get & Ron:
Klar übertreib ich. als Stilmittel um euch mal vor Augen zu führen, was für Mist ihr hier zusammenschreibt. Das is in etwa so, wie wenn ich jetzt sag "Klar is das Bäumschen selber schuld, dass er keine Freundin findet, wenn er kategorisch alles ausschließt, was osteuropäische Wurzeln hat, bereit ist, für sein Geld körperliche Arbeit zu erledigen oder kleiner ist asl 160cm. Sorry, aber da bleiben außer Justin Bieber nicht viele über. Aber der hat sicher zu wenig Oberweite.

@get: Kannst ja Ron fragen, ob du mal mitskypen darfst. Ich hab da nix gegen. Ich telefonier immer beim Haushalt machen xD

@Rom: Nein Ron, du bist nicht auf das Aussehen fixiert. Aber wenn es nicht deiner Vorstellung entspricht, hat sie bei dir keine Chance. Ich bin übrigens auch nicht auf Körpergröße fixiert. Aber wenn er nicht auf dem Boden stehend ohne Hilfsmittel an die Altbaudecke kommt, is er einach nicht mein Typ.
Warum pickst du dir eigentlich immer ein oder zwei punkte aus den Beitrgen raus, um sie in Frage zu stellen und ignorierst den kompletten Rest? Zum beispiel, dass du dich HIER IM FORUM wie der Macho-Arsch präsentierst, der du laut deiner eigenen Aussage gar nicht bist (ja ich weiß, im skype bist du anders). Oder der Frage, was du so tust, um das Interesse einer Frau an dir zu wecken. Was sie deiner Meinung nach an dir hätte, weswegen sie grade DICH wählen sollte.

Und woher soll eine Frau wissen, wann sie optisch attraktiv genug ist, um bei dir als Frau zu zählen und nicht mehr als "Restposten"?

@xTree: mit 2000€ netto lässt es sich nur bescheiden leben...selten so viel Scheiße gelesen^^ oh man. kann sein, dass du in München wohnst. oder Stuttgart, wo der Durchschnittsverdienst bei 50K€ im Jahr liegt. aber 3000-4000€ als wenig Geld zu bezeichnen hat was von einer Arroganz, die ich abartig finde. aber lassen wir das Thema Geld einfach mal sein.

Was dann hier noch weiter vom Stapel gelassen wird von wegen Putzfrau und Polin hat schon was. Meine Mutter putzt zum Beispiel. seit zig Jahren arbeitet sie so hart. aber jeder, der behauptet, sie sei nicht emanzipiert, der bekommts aufen Deckel von mir. ich hab großen Respekt vor Ihr. Nicht nur, weil sie meine Mutter ist. Putzfrauen, und Geringverdiener so nieder zu machen finde ich einfach respektlos.

@PCW: mir musst du nichts vor Augen halten, danke:D ich fühl mich zumindest von deiner Kritik nicht angesprochen. komisch, dass du mich da mit einbeziehst;)
Und von wegen Skypen: why not:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben