Soo meine Mäusebärchen.
Mir geht ganz dezent gegen den Strich, was ihr hier wieder für infantile Kinderkacke zusammenschreibt. Ron, ich gebs zu, Frauen stehen auf Ärsche. Und da du keinen in der Hose hast, bist du völlig uninteressant. Ganz ehrlich, würdest DU einen Partner (meinetwegen weiblich) haben wollen, der sich bei Gegenwind auf den Rücken fallen lasst, zu bequem ist, selber wieder aufzustehen und wenn ihm die eigene Scheiße um sich rum zu viel wird anfängt zu meckern und alle anzufotzen, weil ihn noch niemand wieder aufgehoben hat und alle anderen eh überhebliche Egozentriker sind?
Wenn du Charakterlich was zu bieten hast, ist es (ziemlich) egal, wie du aussiehst. Aber ich hab langsam den Eindruck, dass das völlig außerhalb deines Horizonts liegt, dass ein Mensch nicht nur aus Materie besteht und sich über Gewicht, Größe und Aussehen definieren lässt, sondern dass es noch eine Vielzahl anderer Aspekte gibt, die Menschen interessant machen können.
Da wären Erfahrungen, Meinungen, Interessen, Hobbies, Verhalten, Charakterliche Eigenarten, Geruch, Stimme, Interaktion etc pp.
Das wären dann jetzt einfach so beim ersten Überfliegen grob 10 Dinge, die du komplett ausblendest gegenüber dreien, die dein komplettes geistiges Universum ausmachen. Weisst du, mit 3/13 Punkten ist man auf dem Partnermarkt einfach nicht Durchschnitt, sondern Discountware, um mal bei deiner Terminologie zu bleiben.
Es gibt auch kein Überangebot an Männern, sondern einfach nur eine Menge Kerle, die alle da suchen, wo keine Frauen sind. Ich geh ja auch nicht als Lesbe in den Bibelclub und beschwer mich dann in der Gemeindezeitung, dass ich da einfach nicht den passenden Partner finde.
Geh doch mal deine Mama fragen, warum sie deinen Vater geheiratet hat. Würd mich wundern, wenn sie dann sagt "weil er so gut ausgesehen hat". Frag einfach mal alle verheirateten Frauen, die du kennst und sag mir, wieviel % das Aussehen des Partners als Grund anführen. Wenn du überhaupt eine findest, die das tut.
Ganz ehrlich, Hase, ich hab STUNDEN darauf verschwendet, im Skype auf dich einzureden und zu versuchen dir zu erklären, dass andere Menschen andere Denkmuster haben und du lernen musst, dich in ihre Rolle hineinzuversetzen, wenn du auch nur IRGENDWIE mal ein bisschen Erfolg haben willst.
Und du machst das genaue Gegenteil.
Weisst du, wenn man deine Posts hier mal zusammenfasst, dann bist du zu bequem, um wegzugehen, zu selbstverliebt, um dich ändern zu wollen, zu sturköpfig, um ratschläge anzunehmen, zu ignorant, um eine andere Meinugn neben deiner stehen zu lassen und unheimlich kreativ darin, ausreden zu finden, sich neue, beleidigende Bezeichnungen für Frauen auszudenken und immer wieder ganz nebenbei zu erwähnen, dass du ja ganz toll ausschaust, n nettes auto hast und nurnoch drauf wartest, dass die 20jährigen Bunnies kreischend vor deiner Haustüre stehen, weil naja... selber mal aktiv werden is ja doof.
Fassen wir weiter zusammen: Kerl meckert über Machos rum und merkt nicht, dass er sich selbst wie einer zu verhalten versucht, wundert sich aber, dass "seine Zielgruppe" ihm aus dem weg geht.
Und mit Zielgruppe meine ich: optisch halbwegs ansprechende, schlanke, feminine Mädels, die keine Altlasten (Kinder) oder eine eigene Meinung (Arrogant & Hochnäsig) mitbringen dürfen, ihn aber wahrscheinlich betüddeln sollen, wie Mutti.
Das ist zumindest der Eindruck, den du hier im Thread hinterlässt.
Vielleicht reißt du dich ja jetzt nochmal zusammen, hörst auf, ausfallend und beleidigend zu werden (ich bin nämlich 30+ und alleinerziehend, ich fühle mich angesprochen) und überlegst dir nochmal, ob dir "ich weiger mich, mich zu ändern" wichtiger ist, als "ich möchte nicht mehr alleine sein".
Es gibt im übrigen mehr Frauen als Männer in DE und die Tatsache, dass euch das anders vorkommt, liegt einfach daran, dass ihr euer soziales Umfeld entsprechend ausgewählt habt. Meines besteht aus geschätzt 15% Männern und 85% Frauen.
Und im übrigen bin ich dafür, dass wir diesen Thread nach Themen splitten:
1) Wie lerne ich jemanden kennen
2) Wie erhöhe ich meine Chancen bei Personen, mit denen ich Kontakt habe
3) Worauf kommt es Frau/Mann bei der Partnersuche an
4) Warum ich selber aktiv werden muss, wenn ich möchte, dass sich an meinem Leben etwas ändert
5) Sind Frauen wirklich so oberflächlich und scheiße
6) Flirtversuche mitten aus dem Leben der Boardies
7) Dauersingles Heulthread