Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft muss ich betonen, dass man sich dafür nicht verbiegen muss um ordentlich auszusehen? wir sind hier meist alles junge Menschen. da erwartet man ein gewissen Maß an Selbstsicherheit und Auftreten. wir werden nicht jünger. und ein ordentliches Erscheinungsbild hilft da ungemein. Kleider machen Leute wie man so schön sagt. .... am einfachsten geht es, wenn man sich schon mal ordentlich präsentiert. ....es geht hier um das normalste von der Welt. Mann und Frau sollen sich anziehend finden und kontakt zueinander aufbauen wollen. das ist der 1. Schritt! Tut was für euch. fühlt euch wohl, macht was aus euch. bekommt euren Popo hoch. Machen. nicht drüber reden. MACHEN. Zum Friseur. Stilberatung. Andere Klamotten, die auch gut aussehen und man sich drin wohlfühlt. Wollt ihr Online jemanden kennenlernen, dann muss das stimmen! Online ist der einfachste Weg für euch, die Probleme haben zunächst anzusprechen usw. also tut was dafür, dass ihr auch mal Antworten bekommt...wir können aber auch gerne 1000 weitere Seiten darüber reden...
Der Unterschied zwischen dem was Mustis schreibt, und was du schreibst ist, dass das bei dir ein Garant für höhere Chancen ist. Für mich ist das kein Garant, um die Chance zu erhöhen einen Partner zu finden, mit dem man sich unterhalten will/eine Partnerschaft/Bezeihung eingehen will. Weils nichts aussagt. Es fängt bei "normal" , "ordentlich" , "gepflegt" usw. an. Hört bei eitel auf. Muss doch jeder selber wissen. Das, was ja auch Mustis schreibt. Du meinst nun, dass man die Chancen durch die Veränderung des Äußeren erhöht, ich bin der Meinung wenn man sich so akzeptiert wie man ist, hat man mehr Chancen als jemand, der nur durch sein Äußeres vorgibt jemand anders zu sein.

@Onkelhitman: den Fehler, den du machst...du sagst "entweder/oder". Das sage ich nicht. Es erhöhen sich die Chancen, wenn man sich einigermaßen gut kleidet und gepflegt aussieht. das kann auch bedeuten, mal etwas mehr in ein schönes Hemd oder einen Pulli zu investieren, als sonst nur die abgeranzten Schuhe und das graue Tshirt. Heißt: ich will garnicht, dass sich jemand verändert. Chancen erhöhen kann man nicht mit einem evtl. guten Charakter, wenn man nicht mal von Frauen wahrgenommen wird. das bringt einem nichts. man muss schon bissl was aus sich herausholen wollen. ich rede nicht von komplett verwandeln. und das verstehst du irgendwie nicht. ich bin ganz bei dir, dass wenn man sich kennenlernt, es natürlich nicht nur um das Äußere geht.. aber eben auch. das sollte man bei der ganzen Geschichte nicht vergessen.

xTree schrieb:
dann, ja dann hat auch der Mann Chancen auf 300-400 Likes. Für mich bedeutet das im Umkehrschluss nur eins: Die Ansprüche von Männern an Frauen sind sehr viel niedriger als umgekehrt. Die Frauen ticken wahrscheinlich so: Entweder ich bekomm meinen Traumtypen der umwerfend aussieht und Geld ohne Ende hat, oder ich bleib Single. Für die Frauen ist das auch kein Problem Single zu sein - ganz im Gegenteil, wie du in den Posts von crematoria und pcw lesen kannst. Für die Männer anscheinend schon.

Eine sehr interessante These.

Nun, zum einen ist das Aussehen nicht so übermässig wichtig und zum Anderen, höre ich immer von den Männer, die kein Selbstbewusstsein (oder ein nicht sehr ausgeprägtes) besitzen, dass Frauen nur auf's Geld schauen würden.... Hängt es irgendwie zusammen? Wenn ich Dir sage, was ich im Monat an Geldeingang auf meinem Konto habe, kriegst Du Depressionen.

Ich habe kein Facebook Account und werde auch nie einen haben. Meine sozialen Netzwerke pflege ich im realen Leben, ich habe kein übermässiges Mitteilungsbedürfnis in dem ich Bilder poste oder sage, dass ich gerade auf dem Klo sitze. Ich habe einzig einen Xing-Account, mehr nicht und ich wüsste auch nicht warum ich es ändern soll.

xTree schrieb:
Das Problem ist, dass hier einige Männer (ich eingeschlossen) keine EINZIGE!!! Frau finden. Nichtmal eine! Und da kann man dann sehr wohl alle Frauen über einen kamm Scheren.

Wenn ich Deine Posts so lese, frage ich mich welche Frau Dich oder Ron haben will...

Onkelhitman schrieb:
Du bist doch selber ein Restposten und niemand will dich haben. Aber wenn man dann auf dich bezieht, bist du die arme Wurst. Warum du aber der Restposten bist willst du dir nicht überlegen und beleidigst daher pauschal andere Menschen. Das ist kein pflücken sondern deine Wahrheit. Für mich nicht. Ich kenn die Menschen, die du beleidigst ja nicht. Sondern nur dich in der Art wie du dich hier präsentierst. Daher kann ich mir auch nur ein Urteil auf deine Person bilden und nicht den zwielichtigen "Restposten" deines Posts.

Vielen Dank!!!

Ron Taboga schrieb:
Das mit der falschen Zielgruppe kann ich auch nicht mehr hören....vor allem weil meine "Zielgruppe" sich quer zwischen 25 und 36 Jahren, allen möglichen Typen von Frauen von hübschen bis total normalen und durschnittlichen erstreckt. Ich hab nicht mal wirklich viele feste Vorstellungen, bin für sehr vieles offen ausser eben der extremen Ausschlußkriterien wie älter, starkes Übergewicht, 2-3 Kinder etc.

Und mal wieder frage ich Dich, was ist an Dir toll, dass eine Frau Dich auch nur mit dem Ar*** anschauen sollte?

Zu meiner Ausführung hast Du übrigens auch keine Stellung genommen, aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch nicht erwartet.

Ron Taboga schrieb:
Und unter denjenigen, welche kaum Antworten bekommen sind oftmals eben völlig normale Männer, die eben nicht durch Muskeln, Brad Pitt Gesicht, Yacht und Ferrari, megaaufregende Ausstrahlung oder Hyperhumor herasstechen können.

Wie primitiv Du doch bist :(

crematoria schrieb:
Und mal wieder frage ich Dich, was ist an Dir toll, dass eine Frau Dich auch nur mit dem Ar*** anschauen sollte?

Gegenfrage. Was ist an diesen ganzen normalen Durchschnittsfrauen so toll, dass sie sich das Recht herausnehmen, unter Männern wie unter Bitstellern wählen zu können?

crematoria schrieb:
Zu meiner Ausführung hast Du übrigens auch keine Stellung genommen, aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch nicht erwartet.

Ja "Hör auf zu jammern" und "erheb endlich deinen Hintern" sowie "Asperger hast du nur erfunden" sind wirklich dolle Ausführungen auf die es sich zu antworten lohnt.

crematoria schrieb:

Mal wieder totaler Blödsinn von dir.

Okay...also muss ich zum Poeten werden, und der Frau anhand ihres (teilweise kaum ausgefüllten) Profils eine Ode in Form eines humorvollen und ernsten Gedichtes zugleich, welches mit ihrem Profil interagiert und darauf zugeschnitten ist quasi das von den Lippen lesen, was ich als Anschreiben dort versenden sollte?

Merkst du noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, wenn ihr 50 Jobangebote vorliegen habt, dann nehmt ihr doch logischerweise auch das beste. Den Frauen will ich überhaupt keinen Vorwurf machen - wenn sich mir als Mann 50 Frauen anbieten, dann pick ich mir doch auch die raus, die am besten aussehen und dem Rest zeig ich den Mittelfinger . Ich kann also das Verhalten der Frauen ganz gut nachvollziehen.
und von frauenseite aus kommt dann wieder das rumgejammer das sie einfach nicht den richtigen finden oder IMMER an die falschen geraten

damn80 schrieb:
und von frauenseite aus kommt dann wieder das rumgejammer das sie einfach nicht den richtigen finden oder IMMER an die falschen geraten

Das ist auch das einzige Problem von 95% der Frauen auf dem Partnermarkt. Dass sie nicht mal ein Mann mit dem Hintern anschaut oder in Beziehungstechnischer Hinsicht interessant findet....sowas ist den Frauen komplett unbekannt.

Und dann beschweren sie sich auch noch, dass Männer nur auf Sex aus hinauswollten....omg....so schlimm ich könnte glatt Mitleid bekommen. Ich wäre froh wenn ich von Frauen als Sexobjekt für einen ONS mal "mißbraucht" werden würde.

Wie gesagt die Probleme der Frauen auf dem Partnermarkt sind von einem ganz anderen Kaliber als die der Männer. Jeder, der halbwegs logisch und neutral denken kann wird sehen, wer es von den beiden Geschlechtern schwerer hat.

crematoria schrieb:
Nun, zum einen ist das Aussehen nicht so übermässig wichtig und zum Anderen, höre ich immer von den Männer, die kein Selbstbewusstsein (oder ein nicht sehr ausgeprägtes) besitzen, dass Frauen nur auf's Geld schauen würden.... Hängt es irgendwie zusammen?

Ich habe Selbstbewusstsein. Ich behaupte auch nicht, dass Frauen nur auf das Geld achten. Aber sie achten auch auf das Geld. Und das Aussehen spielt sehr wohl eine Rolle. Es ist auch nicht so, dass ich kein Selbstbewusstsein habe. Es gibt Dinge, die mir an mir gefallen und Dinge, die mir nicht gefallen.

Wenn ich Dir sage, was ich im Monat an Geldeingang auf meinem Konto habe, kriegst Du Depressionen.

Bill Gates hat ein Vermögen von $80.000.000.000. Krieg ich da Depressionen? Nein, weil mir das egal ist. Meinetwegen hat er 10^12 oder 10^15 Dollar Vermögen - es betrifft mich nicht.

Ich habe kein Facebook Account und werde auch nie einen haben. Meine sozialen Netzwerke pflege ich im realen Leben, ich habe kein übermässiges Mitteilungsbedürfnis in dem ich Bilder poste oder sage, dass ich gerade auf dem Klo sitze. Ich habe einzig einen Xing-Account, mehr nicht und ich wüsste auch nicht warum ich es ändern soll.

Das freut mich für dich :rolleyes:

Wenn ich Deine Post so lese, frage ich mich welche Frau Dich oder Ron haben will...

Wenn Frauen The Rock haben wollen, dann kann ich das verstehen. Oder wenn Männer Megan Fox haben wollen. Aber es gibt auch viele Frauen, die ich draussen so rumlaufen sehe, die ich nichtmal mit der Zange anfassen würde.

Leider nichts.

Wenn ich Dir sage, was ich im Monat an Geldeingang auf meinem Konto habe, kriegst Du Depressionen.

Gibts an dir irgendetwas tolles, crematoria? Wie alt bist du überhaupt? 40?

Crematoria und pcw sind doch die besten Beispiele für Frauen hier. Die sind dermassen Arrogant, dass einem echt die Augen ausfallen. Das erkennt man alleine schon an ihren Posts.

Bei einer Sache geb ich dir aber Recht: Wenn eine Frau 50 Männer zur Auswahl hat, und ich nur zu den unteren 10 gehöre, dann seh ich nicht den geringsten Grund, mich auszuwählen.

Das Problem ist nur: Warum hat sie 50 Männer zur Auswahl? Wenn eine Frau die Wahl zwischen mir und gar keinem Mann hätte, und sich für "gar keinen" entscheiden würde, dann würd ich das nicht verstehen. So schlimm bin ich nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich beim Lesen dieses Threads ständig, was man bei solch einem verkorksten Frauenbild dann überhaupt von Frauen möchte. Den verbalen Auswürfen hier scheinen Frauen ja echt verdammt unattraktiv zu sein.

Soo meine Mäusebärchen.
Mir geht ganz dezent gegen den Strich, was ihr hier wieder für infantile Kinderkacke zusammenschreibt. Ron, ich gebs zu, Frauen stehen auf Ärsche. Und da du keinen in der Hose hast, bist du völlig uninteressant. Ganz ehrlich, würdest DU einen Partner (meinetwegen weiblich) haben wollen, der sich bei Gegenwind auf den Rücken fallen lasst, zu bequem ist, selber wieder aufzustehen und wenn ihm die eigene Scheiße um sich rum zu viel wird anfängt zu meckern und alle anzufotzen, weil ihn noch niemand wieder aufgehoben hat und alle anderen eh überhebliche Egozentriker sind?

Wenn du Charakterlich was zu bieten hast, ist es (ziemlich) egal, wie du aussiehst. Aber ich hab langsam den Eindruck, dass das völlig außerhalb deines Horizonts liegt, dass ein Mensch nicht nur aus Materie besteht und sich über Gewicht, Größe und Aussehen definieren lässt, sondern dass es noch eine Vielzahl anderer Aspekte gibt, die Menschen interessant machen können.
Da wären Erfahrungen, Meinungen, Interessen, Hobbies, Verhalten, Charakterliche Eigenarten, Geruch, Stimme, Interaktion etc pp.
Das wären dann jetzt einfach so beim ersten Überfliegen grob 10 Dinge, die du komplett ausblendest gegenüber dreien, die dein komplettes geistiges Universum ausmachen. Weisst du, mit 3/13 Punkten ist man auf dem Partnermarkt einfach nicht Durchschnitt, sondern Discountware, um mal bei deiner Terminologie zu bleiben.

Es gibt auch kein Überangebot an Männern, sondern einfach nur eine Menge Kerle, die alle da suchen, wo keine Frauen sind. Ich geh ja auch nicht als Lesbe in den Bibelclub und beschwer mich dann in der Gemeindezeitung, dass ich da einfach nicht den passenden Partner finde.

Geh doch mal deine Mama fragen, warum sie deinen Vater geheiratet hat. Würd mich wundern, wenn sie dann sagt "weil er so gut ausgesehen hat". Frag einfach mal alle verheirateten Frauen, die du kennst und sag mir, wieviel % das Aussehen des Partners als Grund anführen. Wenn du überhaupt eine findest, die das tut.

Ganz ehrlich, Hase, ich hab STUNDEN darauf verschwendet, im Skype auf dich einzureden und zu versuchen dir zu erklären, dass andere Menschen andere Denkmuster haben und du lernen musst, dich in ihre Rolle hineinzuversetzen, wenn du auch nur IRGENDWIE mal ein bisschen Erfolg haben willst.
Und du machst das genaue Gegenteil.

Weisst du, wenn man deine Posts hier mal zusammenfasst, dann bist du zu bequem, um wegzugehen, zu selbstverliebt, um dich ändern zu wollen, zu sturköpfig, um ratschläge anzunehmen, zu ignorant, um eine andere Meinugn neben deiner stehen zu lassen und unheimlich kreativ darin, ausreden zu finden, sich neue, beleidigende Bezeichnungen für Frauen auszudenken und immer wieder ganz nebenbei zu erwähnen, dass du ja ganz toll ausschaust, n nettes auto hast und nurnoch drauf wartest, dass die 20jährigen Bunnies kreischend vor deiner Haustüre stehen, weil naja... selber mal aktiv werden is ja doof.

Fassen wir weiter zusammen: Kerl meckert über Machos rum und merkt nicht, dass er sich selbst wie einer zu verhalten versucht, wundert sich aber, dass "seine Zielgruppe" ihm aus dem weg geht.

Und mit Zielgruppe meine ich: optisch halbwegs ansprechende, schlanke, feminine Mädels, die keine Altlasten (Kinder) oder eine eigene Meinung (Arrogant & Hochnäsig) mitbringen dürfen, ihn aber wahrscheinlich betüddeln sollen, wie Mutti.

Das ist zumindest der Eindruck, den du hier im Thread hinterlässt.
Vielleicht reißt du dich ja jetzt nochmal zusammen, hörst auf, ausfallend und beleidigend zu werden (ich bin nämlich 30+ und alleinerziehend, ich fühle mich angesprochen) und überlegst dir nochmal, ob dir "ich weiger mich, mich zu ändern" wichtiger ist, als "ich möchte nicht mehr alleine sein".

Es gibt im übrigen mehr Frauen als Männer in DE und die Tatsache, dass euch das anders vorkommt, liegt einfach daran, dass ihr euer soziales Umfeld entsprechend ausgewählt habt. Meines besteht aus geschätzt 15% Männern und 85% Frauen.

Und im übrigen bin ich dafür, dass wir diesen Thread nach Themen splitten:
1) Wie lerne ich jemanden kennen
2) Wie erhöhe ich meine Chancen bei Personen, mit denen ich Kontakt habe
3) Worauf kommt es Frau/Mann bei der Partnersuche an
4) Warum ich selber aktiv werden muss, wenn ich möchte, dass sich an meinem Leben etwas ändert
5) Sind Frauen wirklich so oberflächlich und scheiße
6) Flirtversuche mitten aus dem Leben der Boardies
7) Dauersingles Heulthread

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur ... siehe Post darunter ☺)
pcw schrieb:
Es gibt im übrigen mehr Männer als Frauen in DE

Dann kenne ich den Grund ja jetzt. Ich dachte immer, das Verhältnis sei ausgeglichen, aber wenn es mehr Männer gibt, dann wundert mich das auch nicht mehr.

Ja, das liegt daran, dass Männer früher sterben. Bei den unter 60jährigen gibt es allerdings mehr Männer als Frauen (Quelle). Allerdings sind das "nur" ein paar Prozent.

Und spätestens ab 40 ist man sowieso aus dem Partnermarkt raus.

Was du sagst: Für die Frauen spielt Aussehen keine Rolle? Für mich spielt Aussehen sehr wohl eine Rolle. Zu 70% ist für mich das Aussehen einer Frau entscheidend.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jetzt so nicht bestätigen, meine beiden Süßen waren 40+, als ich sie kennengelernt hab

Ich interpretiere das mal so: Du bist eine alleinerziehende Lesbe, die zwei Freundinnen hat, die älter als 40 sind? Ja ok :D :freak:.

Nö ein verheiratetes Pärchen. Ich wohn mit meinem Sohn halt 2 Dörfer weiter (6km).

Ron Taboga schrieb:
Gegenfrage. Was ist an diesen ganzen normalen Durchschnittsfrauen so toll, dass sie sich das Recht herausnehmen, unter Männern wie unter Bitstellern wählen zu können?

Dass die Männer sich selbst zu den Bitstellern machen! Und sobald sie es machen, sind sie uninteressant. KEINER von denen, mit denen in eine Beziehung oder ein ONS hatte würde auch nur für Bruchteil einer Sekunde auf diesen Gedanken kommen!!!

Ron Taboga schrieb:
Okay...also muss ich zum Poeten werden, und der Frau anhand ihres (teilweise kaum ausgefüllten) Profils eine Ode in Form eines humorvollen und ernsten Gedichtes zugleich, welches mit ihrem Profil interagiert und darauf zugeschnitten ist quasi das von den Lippen lesen, was ich als Anschreiben dort versenden sollte?

Merkst du noch was?

Wo habe ich das geschrieben?

xTree schrieb:
Ich habe Selbstbewusstsein. Ich behaupte auch nicht, dass Frauen nur auf das Geld achten. Aber sie achten auch auf das Geld. Und das Aussehen spielt sehr wohl eine Rolle. Es ist auch nicht so, dass ich kein Selbstbewusstsein habe. Es gibt Dinge, die mir an mir gefallen und Dinge, die mir nicht gefallen.

Du hast kein Selbstbewusstsein, sonst würdest Du nicht so einen Stuss von Dir geben. Ich zitiere Dich selbst:

xTree schrieb:

Frauen achten nicht direkt auf das Geld, sondern viel mehr drauf, dass ihr eventueller Partner mit beiden Beinen im Leben steht. Das ist ein Unterschied.

xTree schrieb:
Bill Gates hat ein Vermögen von $80.000.000.000. Krieg ich da Depressionen? Nein, weil mir das egal ist. Meinetwegen hat er 10^12 oder 10^15 Dollar Vermögen - es betrifft mich nicht.

Vollständig am Thema vorbei.

xTree schrieb:

Weil es so wenig ist?

xTree schrieb:
Gibts an dir irgendetwas tolles, crematoria?

Ja, gibt es, sehr viel sogar.

xTree schrieb:
Wie alt bist du überhaupt? 40?

Kurz davor.

xTree schrieb:
Crematoria und pcw sind doch die besten Beispiele für Frauen hier. Die sind dermassen Arrogant, dass einem echt die Augen ausfallen. Das erkennt man alleine schon an ihren Posts.

Selbstbewusstsein != Arroganz. Jedem ist seine eigene Meinung erlaubt. Ich glaube, Du bist in der Minderheit, wenn Du sagst, dass ich arrogant wäre.

@PCW: Danke Dir für Dein Post.

xTree schrieb:
Ich interpretiere das mal so: Du bist eine alleinerziehende Lesbe, die zwei Freundinnen hat, die älter als 40 sind? Ja ok :D :freak:.

ICh würde eher auf Bi tippen. Oder sie hatte ne künstliche Befruchtung. Was ich ausschließe.

@pcw Ich stimme dir voll und ganz rum. Ich hätte auch hier rumheulen können. Tat bzw. tue ich nicht ich schaue gerade aus. Ich binbereit mich bis zu einem Gewisssen rad zu ändern/bzw. anzupassen. (Mensch heute3 hab ichs aber mit bzw. bzw. Ich habe es mit bzws.

@getexact
Es erhöhen sich die Chancen, wenn man sich einigermaßen gut kleidet und gepflegt aussieht. das kann auch bedeuten, mal etwas mehr in ein schönes Hemd oder einen Pulli zu investieren, als sonst nur die abgeranzten Schuhe und das graue Tshirt.
Ja aber vielleicht möchte eine zukünftige Partnerin genau das. Einen abgewrackten Typen mit nem Oldschool Hemd und abgeranzten Schuhen. Weil sie ihn verändern möchte. Weisst du das? Ich weiss das nicht. Chancen erhöhen sich bei denen, die auf das Aussehen achten. Andersrum aber auch. Achtest du darauf, ob jemand schwarze Ränder unter den Fingernägeln hat? Obwohl derjenige ein Autoschrauber ist? Keine Ahnung, aber ich habe z.B. Schwielen, ich werd mit Sicherheit nicht aufhören zu arbeiten oder handwerklich tätig zu sein und mir die Hände jede Stunde eincremen oder meine Beine rasieren. Weder suche ich jedoch jemanden, der das gerne hätte, noch hätte ich zu der Zeit, in der ich suchte, so etwas getan nur um mehr Chancen zu haben. Warum? Aber weisst du ja... weil das eben nicht ich bin.

Heißt: ich will garnicht, dass sich jemand verändert.
Doch willst du. Du willst, dass man sich dem Mainstream, dem Durchschnitt, der theoretisch höheren Chance anpasst, weil dort der äußere Eindruck zählt. Obwohl es möglich ist, dass dieser Durchschnitt und Mainstream eben keine Zielgruppe ist. (da bleiben wir letztlich immer hängen, an der ominösen Zielgruppe, und es ist immer noch egal, welche Eigenschaften das sind)

Chancen erhöhen kann man nicht mit einem evtl. guten Charakter, wenn man nicht mal von Frauen wahrgenommen wird.
Richtig, deswegen sollst du ja Ausstrahlung haben. Das kannst du aber auch im tiefsten Pennerkostüm, wenn du einfach nur selbstbewusst daherkommst und an der Ampel sagst: "Mist auch, jedesmal wenn ich auftauche ist das Ding rot, als ob die mich mit Kameras verfolgen, dabei trag ich doch schon nen Aluhut." Du bist so offen nicht? Kein Problem, dann musst du das ausgleichen. Vielleicht mit deiner Haltung. Vielleicht mit deinem Gesichtsausdruck. Vielleicht durch dein Aussehen. Aber nicht zwingend irgendwas davon.

man muss schon bissl was aus sich herausholen wollen.
Und davon rede ICH. Man muss es wollen. Nur dann bringt die Veränderung auch was. Wenn die Veränderung mich selbstsicherer macht, dann bringt sie was. Wenn ich mich besser fühle, dann ist das selbsterkenntnis und selbstbewusstsein sowie Akzeptanz gegenüber sich selber. Wenn ich aber unzufrieden bin und mich ändern WILL, dann ergibt das einen Sinn.

ich bin ganz bei dir, dass wenn man sich kennenlernt, es natürlich nicht nur um das Äußere geht.. aber eben auch. das sollte man bei der ganzen Geschichte nicht vergessen.
Es sind nunmal nicht alle gleich. Darum funktioniert weder mein Weltbild, noch deines so voll und ganz. Es ist eine Kombination von Allem. Kann auch sein, dass auf einmal alles aus der vorherigen Sicht passen würde. Und doch hat man auf einmal ein mulmiges Gefühl und verzichtet, erfährt dann, dass da ein paar Leichen im Keller sind. Es kann halt alles sein. Nur ohne probieren klappts nicht. Wenn ich etwas ganz speziell will, und es klappt nicht ohne Leistung, dann muss ich eben Leistung erbringen. Wo man ansetzt ist erstmal egal. Aber man muss es eben WOLLEN.

Charakterlich etwas bieten können reicht nicht aus.
Man muss auch auffallen damit es jemand mitbekommt.

Frech sein, anecken, aus der Menge treten !

PS:
Mit 40 bekommt man locker eine 30 jährige oder jünger.
Gut bin 30+, aber 2x ist kein Problem , die meisten suchen Männer bis +10 Jahre oder mehr.
Unter 30 wissen die meisten Männer noch nicht mal was sie überhaupt im Leben wollen.

PPS:
Als Mann sollte man nicht von Frauen lernen, sondern von Männern die Erfolg haben und kein Geld für Tipps nehmen :D Naja, pcw erzählt zumindest keinen Mist, Crematoria muss man erst zurechtbiegen :>

Fauchende Männer sind selbstbewusst, fauchende Frauen ein Drache :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rob- schrieb:
Als Mann sollte man nicht von Frauen lernen, sondern von Männern die Erfolg haben und kein Geld für Tipps nehmen :D Naja, pcw erzählt zumindest keinen Mist, Crematoria muss man erst zurechtbiegen :>

Genau Du solltest es ja wissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben