W
Weissermann
Gast
Dann mal her mit den Tatsachen! Kann ja durchaus so sein; mich interessiert das auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Online Erfolg hat als Mann, muss schon überdurchschnittlich gut aussehen. Oder Alternativ mit perfekten superoriginellen Anschreiben punkten (was auch immer das sein soll).
]
xTree schrieb:Die Frau muss ja auch nichts tun. Aber der Mann schon, oder wie? Wenn das so ist, dann bleib ich lieber für den Rest meines Lebens eine ungeküsste Jungfrau.
xTree schrieb:Aber ich werd sicher nicht vor Melissa McCarthy mit den Knien rumrutschen, damit sie mit mir eine Beziehung eingeht. Bei Megan Fox würde ich das machen, aber bei irgendeiner Durchschnittsfrau wäre das total unlogisch und unverhältnismäßig.
xTree schrieb:Müssten manche Frauen nicht überhaupt froh sein, wenn sie überhaupt irgendeinen abkriegen, egal wer er ist und wie er aussieht? Offensichtlich ist das nicht so.
xTree schrieb:Und Frauen wollen erobert werden? Klar, wenn ich ein Traumschloss erobere, dann krieg ich ja auch eine Belohnung dafür, wenn ich mich anstrenge. Aber ich erobere doch keine verdammte Müllkippe.
xTree schrieb:Und das, was ich hier schreibe, schreibe ich nur hier. Im echten Leben behalte ich meine Meinung für mich und bin immer freundlich und nett.
xTree schrieb:Ich werde auch niemals von Frauen angesprochen. Ist mir auch noch nie passiert.
Es herrscht halt ein riesiges Machtgefälle zwischen Männern und Frauen auf dem Partnermarkt.
Warum sollte das so sein? Keines der Geschlechter sollte froh sein, "irgendwen" abzubekommen.
Leider ist aber dieser Umstand für immer mehr Männer eine traurige Lebensrealität. Immer mehr Männer müssen nach dem Trial and Error Verfahren alles anbaggern, um mal irgendeine Frau abzubekommen. Dafür bin ich mir zu schade und werde so einen Bullshit auch nicht machen.
Die Durschnittsfrauen haben heutzutage eine immense Auswahl unter vielen Männern die um eine Beziehung oder Sex förmlich betteln. Da hat man mit nur wenigen Handicaps in punkto Ausstrahlung und Kommunikation schon die absolute Arschkarte gezogen.
Illunia schrieb:Du hast wirklich merkwürdige Ansprüche.
Übrigens ist ca. die Hälfte aller deutschen Frauen übergewichtig, die fallen dann also schon fast komplett weg für dich?
Schau lieber, dass du überhaupt ein Mädel abbekommst.
Ron Taboga schrieb:Wenn er selber nicht gerade Übergewicht hat, oder nur sehr geringes...gibt es keinen Grund sich so sehr unter Wert zu verkaufen. Dann lieber Single bis zum Lebensende.