Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Online Erfolg hat als Mann, muss schon überdurchschnittlich gut aussehen. Oder Alternativ mit perfekten superoriginellen Anschreiben punkten (was auch immer das sein soll).
]

Die Laune der Natur bei der Ausbildung der eigenen optischen Eigenschaften sollte natürlich nicht allzu schlecht gewesen sein, wobei SChönheit ja grundsätzlich im Auge des Betrachters ensteht, aber ja ein originelles Anschreiben ist der erste Punkt und wichtigste Punkt. Wenn dich die Person nun auf dem Bild dennoch häßlich findet, solltest du nicht unbedingt eine Antwort erwarten, aber man darf sich auch nicht darauf versteifen, unbedingt diese eine Person kennenlernen zu wollen, bei deren Anblick man nun gerade ins schwärmen gerät, sondern locker flockig einen Text verfassen und wenn keine Antwort kommt, gehts eben zur nächsten.
Ein Standartanschreiben, was meistens zieht, existiert jedoch nicht. Da muss man schon etwas Kreativität einsetzen und besonders Bezug zum Profil des Gegenüber herstellen. DAzu sucht man sich eine markante Textpassage raus, wo man der der Meinung ist, etwas sinnreiches zu schreiben zu können. Ich war einst ein guter SChüler bei meinem Arbeitgeber und direkten Vorgesetzten, wenn wir etwas ZEit hatten, was nicht selten war, fanden wir uns aus lange Weile in einer Single Börse ein. Anfangs nutzte er noch mein PRofil und was der da für einen Quark verfasst hat, ich bin aus dem lachen nicht mehr herausgekommen, aber die Frauen lagen ihm zu Füßen. Ich war anfangs auch zu verklemmt, bis ich dann anfing, frei aus dem Bauch heraus, meine zugegebenermaßen oft ziemlich sarkastisch ironischen Gedanken preiszugeben, dazu reichte es oft aus, indem man sich einen Bezugspunkt aus dem anderen Profil heraussuchte und das ganze sprichwörtlich auf die Schippe nahm oder einfach mal etwas frech wurde mit einem gedachten Zwinkern. Grundsätzlich sollte man aber man selbst bleiben, denn eines ist Fakt, sich komplett zu verstellen, um Menschen kennen zu lernen im Versuch daran, diese an sich zu binden, bringt niemanden etwas, denn niemand erträgt es, sich langfristig zu verbiegen ohne in Kummer abzudriften, irgendwann kehrt die eigentliche Seite zum Vorschein und die Probleme sind vorprogrammiert. Also sollte man schon eine gewissen, dem eigenen Charakter entsprechende Grundlinie befolgen. Wer nun ein von Natur aus finsterer Charakter ist, dem ein Lächeln nichts weiter bedeutet, als eine nervige Gesichtsverrenkung, der sollte nicht unbedingt versuchen, einen auf witzig zu machen, der muss eben Geduld aufbringen, bis er das passende Gegenstück gefunden hat.
Dazu reicht es ja schon aus, wenn man ins Profil schreibt, das man der Ernst ist auch wenn man Florian heißt, wobei man sich fragt, was sich die Mutter denn bei der Namensgebung gedacht hat.:D:D
 
Was bedeutet "gut aussehen" bei Männern? Bei Frauen würd ich z.B. sagen Megan Fox. Da kann kein Mann sagen, dass die nicht sehr gut aussieht. Aber bei Männern? Als Mann ist in meinen Augen z.B. The Rock die Messlatte. Noch männlicher gehts ja wohl kaum. Aber es gibt ja auch viele Frauen die finden den hässlich und z.B. Justin Bieber schön, obwohl der wie eine Frau aussieht und auch noch relativ klein ist. Total unmännlich.

Was natürlich bei beiden Geschlechtern ein Ausschlusskriterium ist, ist natürlich, wenn man übergewichtig ist. Klar, aber das trifft ja auf mich nicht zu. Ich bin sicherlich nicht The Rock aber ich will ja auch nicht Megan Fox kennen lernen. Eine durchschnittliche 5/10 (wenn 5 der Durchschnitt) ist, würde mir ja schon reichen.

Also entweder wollen durchschnittlich aussehende Frauen überdurchschnittlich aussehende Männer oder ich sehe unterdurchschnittlich (hässlich) aus.

Mal so zur Einschätzung, was ich als hässlich und schön beurteile:

[TABLE="class: grid"]
[TR]
[TD="align: center"]Name[/TD]
[TD="align: center"]Bewertung[/TD]
[TD="align: center"]Kommentar[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Megan Fox[/TD]
[TD="align: center"]10[/TD]
[TD="align: center"]Perfekt. Bei der stimmt wirklich alles.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Charlize Theron[/TD]
[TD="align: center"]8[/TD]
[TD="align: center"]Perfekt ist sie zwar nicht, aber ziemlich hübsch.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Jennifer Lawrence[/TD]
[TD="align: center"]6[/TD]
[TD="align: center"]Sieht ganz ok aus. Etwas über dem Durchschnitt.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Melissa McCarthy[/TD]
[TD="align: center"]4[/TD]
[TD="align: center"]Fett, aber hat ein hübsches Gesicht.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Rumer Wilis[/TD]
[TD="align: center"]2[/TD]
[TD="align: center"]Ist zwar schlank, aber das Gesicht ist eine Katastrophe.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Also irgendwas zwischen Jennifer Lawrence und Melissa McCarthy würde ja passen.

Und was ich für Frauen angeschrieben habe: Ich hab einfach die bei Lovoo oder Parship in meiner Umgebung gesucht und ein paar angeschrieben. Da waren sowohl fette hässliche, normal durchschnittliche und sportliche gutaussehende Frauen dabei. Aber nichtmal die fetten hässlichen haben zurückgeschrieben.

Gut - wenn ich das männliche Äquivalent zu Rumer Wilis bin, dann hilft nur noch ein komplett neues Gesicht :lol:. Ich hätte mich persönlich jetzt auf 5 geschätzt. Aber nach den Tatsachen zu Urteilen (mit 25 noch nichtmal einen Kuss, wie gesagt), ist es wohl doch eher 2 wenn nicht sogar 1.

Ist ja auch kein Angriff gegen die Frauen, wie gesagt. Einer Rumer Wilis würd ich auch niemals zurückschreiben und umgekehrt ist es halt genauso.

Obwohl: Vielleicht würd ich ihr doch zurückschreiben. Wenn sie die einzige wäre, die mich anschreiben würde :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinem Empfinden nach, gibt es mehr Paarungen bei denen die Männer optisch weniger attraktiv als ihr weiblicher Gegenpart sind als umgekehrt.
Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich richten die Frauen ihr Augenmerk vermehrt auf andere Dinge, als das pure Äußere. Das ist natürlich genetisch bedingt, die Frau ist daran interessiert, die bestmöglichen Bedingungen für ihre Nachkommen uz schaffen, sicher gehört dazu auch eine entsprechende Genetik des Y Chromosomen Trägers, aber eben auch andere Dinge, wie sozialer Stand, so kann man den Frauen nicht einmal verdenken, das sie finanziell bessergestellte Männer bevorzugen, schließlich dient das auch ihren Kindern. Der Mann rechnet sich instinktiv die besten Chancen für seine Nachkommen wohl vorwiegend an optischen Maßstäben der Frau aus, das primitive Höhlendasein, welches sich in unseren Genen und auch heutigen Verhaltensweisen manifestierte, wurde nicht durch soziale Stände der holden Weiblichkeit differenziert geprägt.
Das ein Dwayne Johnsen nicht dem Schönheitsideal jeder Frau entspricht, sollte klar sein, denn nicht jede Frau steht auf eine extrem ausgeprägte Muskulatur, die Erfahrung durfte ich selbst schon machen, das ab einer gewissen Gewichtsklasse eher Ablehnung als Bewunderung angesagt ist, was einen jedoch nicht daran hindert, weiterzumachen gegen die Schwerkraft des Eisens anzutreten.
Man sollte aber auch festhalten, das wohl die wenigsten Menschen sich einen Partner suchen, den sie selbst häßlich finden, denn das funktioniert nicht. Unvorstellbar, der täglich frühmorgentliche Schock, wenn die Schminke im Kissen hängt.:D
Aber was so flachs klingt, ist gängiger Standard, jeder achtet auch gewissermaßen auf Äußerlichkeiten, nur in einem anderen Umfang und nach anderen Maßstäben. Was für den einen hässlich, ist dem anderen gerade recht, nur das eben größere Abweichungen von der Norm in geringerem Umfang von der Masse geschätzt werden.

Ich musste jetzt ersmal Rumer Willis googlen, als Katastrophe würde ich deren Äußerers nicht betrachten. Sie ist absolut nicht mein Typ, aber als objektiv hässlich, sofern man diesen Begriff kategorisieren kann, würde ich sie nicht ansehen und ich bin mir ziemlich sicher, das nicht wenige Männer eine gewisse Attraktivität in ihr erkennen.
Wirklich hässlich in Anbetracht auf den Durchschnittsanblick stellt für mich auf jeden Fall etwas anderes dar. Mir gefallen z.b Julian Moore und Kristin Stewart absolut nicht, dennoch, weiß ich, das meine Ansicht nicht allgemeingültig ist.
Ich finde aber auch die Fox nicht sonderlich attraktiv, die wirkt mir viel zu kalt und unpersönlich. Ich mag da eher Frauen wie Emily Blunt, die ich selbst objektiv zwar nicht hübscher finde, dafür aber so meine ich, kann ich mehr Güte und Warmherzigkeit in ihrem Blick erkennen, was für mich wesentliche Eigenschaften darstellen.
 
@xtree damit du mal kapierst wie du dich anstellst: Ich finde Rumer Willis weitaus attraktiver als Megan Fox. Megan Fox wirkt künstlich und unnatürlich. Rumer strahlt charakter aus. Genauso finde ich Jennifer Lawrence attraktiver als Charlize Theron. Und MCarthy mag ich gar nicht, nicht weil sie dick ist, ich mag ihre ganze Ausstrahlung nicht.

Und jetzt erklär bitte nochmal, es gebe wenigstens eine etwas allgemeingültige Messlatte für Attraktivität bei Frauen so wie du es hinstellen willst.

Und das selbe gilt für Männer. Dwayne ist sicher attraktiv. Weniger seiner Muskeln wegen, sondern weil der Mann einfach entspannt ist, witzig, zielstrebig, selbstbewusst. Wenn er so attraktiv sein müsste vom aussehen her, wie is das mit Justin Bieber vereinbar wie du das selbst schon feststellst. Ryan Gosling finden auch verdammt viele attraktiv, aber hugh jackman ebenfalls. alles komplett verschiedene Typen, nichts haben sie gemein vom aussehen her außer eine gewisse gepflegtheit und nicht fettleibig. Kapier endlich, dass attraktivität ein faktor ist, aber deshalb relativ unwichtig, weil es im auge des betrachters liegt und es dafür niemals eine genormte MEsslatte geben wird.

Vll hast du auch einfach zu wenig erfahrung und kannst die Feinheiten, die aussehen interessant machen, noch gar nicht wirklich erkennen und glatt gebügelte Einheitstypen sind für dich wirklich die 10/10. Keine Ahnung. Der Punkt bleibt, dass du dir (zu deinem Schutz) etwas herbei fabulisierst und als Fakt hinstellen willst, was schlicht nicht existent ist. Schon deshalb, weil du versuchst ein Ideal als Fakt darzulegen, was sich, wenn überhaupt, auf die westliche Welt beschränkt und slebst da wohl höchstens auf den kaukasischen Typen bezogen. Anderswo auf Erden sehen die Ideale ganz anders aus. In vielen Teilen der Welt (übrigens auch in Europa vor grade inemal 2-300 Hundert JAhren) wäre MCarthy dem Idealbild der Frau wohl wesentlich näher gewesen, als alle anderen Frauen auf deiner Liste.

Dein Problem ist nicht dein Aussehen oder das deiner Auserwählten. Dein Problem war und ist deine engstirnigkeit, dein mangelndes Selbstbewusstsein und das du statt lösungen ausreden suchst. deswegen wird sich dein Problem auch nicht lösen, selbst wenn du eine auserwählen würdest, die deinen persönlichen IDealen ans Aussehen nicht entspricht.
 
Wenn eine Frau nur ein Bild von mir sieht und eine normale, nette Nachricht und dann alle auf Ablehnen klicken, dann kann es nur am Aussehen liegen. Die kennen meine Ausstrahlung, meinen Charakter, oder sonstwas doch garnicht.
 
@ xTree

Wenn du Rumer Wilis als "Katastrophe" einstufst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn auch dir auch die "häßlichen" Frauen nicht zurückschreiben, denn auch diese werden genug andere Männer ansprechen.
Was hast du also gemacht, um auf dich (auf originelle Weise) aufmerksam zu machen?

Ohne jetzt über Details diskutieren zu wollen, da sich über Geschmack wirklich streiten lässt, zeugt deine Einstufung von nicht gerade geringem optischen Anspruch.
Ich will es mal so formulieren: Wenn eine Jennifer Lawrence (als 6/10) den Raum betreten würde, würde sie mit Sicherheit etliche positiv gemeinte männliche Blicke auf sich ziehen. Was du hier als leicht über dem Durchschnitt einstufst, liegt bei dem Großteil der Männer wahrscheinlich deutlich drüber.
Passiert dir (als selbsteingeschätzte 5/10) das auch? Wenn nein, mit welchen Dingen versuchst du deinen Gegenüber dann von dir zu überzeugen?
 
Ich erwähnte bereits das seine Selbsteinschätzung ganz offensichtlich weit von dem weggeht, was andere in ihm sehen. Aber das wird eben ignoriert, passt nicht ins Bild für ihn.
 
Ich versteh die Herangehensweise erst gar nicht.

Zuerst sucht man sich eine Online-Plattform, bei der man eben auch Bilder zeigt. Dann gucken die Leute scheinbar auf die Bilder und auf den Text, und schreiben einen nicht an. Schonmal daran gedacht einfach nur den Text zu reduzieren? Wenn sich dann wer meldet, liegt es nicht am Äußeren. Wie wärs umgedreht? Schwierig, weil die Plattform sich eben so hinstellt, dass es einfacher ist ein Foto sympatisch zu finden als Text.

Ergo: Plattform suchen ohne Fotofunktion.

Da wäre ich aber gespannt, ob da wer machen würde, von den hier Suchenden. Immerhin ist man dann die erste Zeit nur bei einem Gespräch und hat keine Ahnung, wie der andere aussieht, oder wer er wirklich ist, sondern nur durch das, was die Person schreibt. Vertrauen halt. Das Vertrauen wird sicherlich auch oft mal missbraucht, das wirds aber auch, wenn ich das Gesicht dahinter kenne.

Stellen wir uns vor, ich lerne jemanden kennen und habe keinen Schimmer wie der aussieht. Ich unterhalte mich nett, es macht Spaß, ich fühle Emotionen, es macht mir Spaß, wir haben ein paar gemeinsame Themen, andere Sachen sind völlig anders. Ich lade sie auf ein Essen ein. Sie ist 1,50m groß und 150KG schwer. Und nun? Soll ich die Dame nun da sitzen lassen oder was? Ich mag die Person doch. Jetzt sage ich: Das ist mir persönlich zuviel Gewicht, als Partnerin kommt sie nicht in Frage. Und? Dann kann ich doch trotzdem befreundet sein. Was hat diese Person mir getan, dass ich sie mit MEINEN Vorstellungen vergleiche und sie MIR nicht gut genug ist? Meine Erwartung war doch zu hoch, nicht ihr Ich. Und wer ist nun völlig daneben im Handeln? Sie, weil sie so ist, wie sie ist. Oder ich, weil ich sie einfach nur nach meiner Wunschvorstellung modelliert habe, sie ist nicht meine Wunschkandidatin, also servier ich sie ab oder geh einfach weg. Das ist ja noch feiger anstatt einfach hinzugehen und die Wahrheit zu sagen.

Soviel zu dem Äußeren.

Das drehen wir nun um. Und das passiert nun hier einigen Männern. Meint ihr, ihr wärt damit alleine? Kein bisschen. Aber die, die wollen, werden weiter suchen, und deren Chance ist weitaus höher. Auch mit 1,50m und 150KG. Weil sie WOLLEN. ;)
 
Warum muss ich denn jemanden von mir überzeugen? Warum gibt es nicht jemanden, der mich so nimmt, wie ich bin? Mich muss ja auch niemand überzeugen. Durchschnitt reicht völlig aus. Ich bin durchschnitt, sie ist durchschnitt - würde passen.

Warum muss ich eine durchschnittliche Frau auf originelle Art und Weise von mir überzeugen? Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn!

Mich muss ja auch keine Frau überzeugen. Es reicht aus, wenn sie ne Frau ist und wie eine aussieht. Aber bei mir soll das nicht reichen? Ein durchschnittlicher Mann reicht für eine durchschnittliche Frau nicht aus?

Und mit 150kg bei 150cm grösse bist du schon längst tot. Übergewicht beginnt bei einem BMI von 25, sprich bei 56kg bei 150cm Körpergrösse.
 
Zuletzt bearbeitet:
überzeugen von dir musste auch die letzte Frau auf Erden wenn du der letzte Kerl auf Erden bist. Meinst deine pure Existenz ist rechtfertigung dafür, mit dir Ne beziehung zu haben oder Sex? Du willst nichts tun und genau das bekommst du dafür, nichts.

und verdammt, was für dich durchschnitt ist, muss für jemand anderen noch lange nicht gelten. Es gibt DEN Durchschnitt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, die Frauen wären auch froh wenn sie nen Mann hätten. Ich dachte, die Tatsache, dass Frauen einen Mann und Sex haben wollen ist eine Rechtfertigung dafür, mit einer Frau eine Beziehung und Sex zu haben. Wenn Frauen das gar nicht wollen und ich sie dazu überreden muss, dann bitte, lass ich es lieber.

Die Frau muss ja auch nichts tun. Aber der Mann schon, oder wie? Wenn das so ist, dann bleib ich lieber für den Rest meines Lebens eine ungeküsste Jungfrau. Aber ich werd sicher nicht vor Melissa McCarthy mit den Knien rumrutschen, damit sie mit mir eine Beziehung eingeht. Bei Megan Fox würde ich das machen, aber bei irgendeiner Durchschnittsfrau wäre das total unlogisch und unverhältnismäßig.

Ich bettle doch auch nicht dafür, dass ich einen Mindestlohn-Job bekomme. Und ich würd mich dafür auch sicherlich niemals anstrengen. Klar, wenn ich 30€ die Stunde bekomme, dann muss ich mich auch dafür anstrengen und besser sein als die Anderen.

Müssten manche Frauen nicht überhaupt froh sein, wenn sie überhaupt irgendeinen abkriegen, egal wer er ist und wie er aussieht? Offensichtlich ist das nicht so.

Und Frauen wollen erobert werden? Klar, wenn ich ein Traumschloss erobere, dann krieg ich ja auch eine Belohnung dafür, wenn ich mich anstrenge. Aber ich erobere doch keine verdammte Müllkippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dein "Schönheitsideal" mal ungeschminkt gesehen?
Da kenne ich haufenweise Mädels persönlich, die DEUTLICH besser aussehen.

Ich finde die Fox übrigens genauso *würg* wie Angelina Jolie, aber darunter wäre immer noch Donatella Versace...

Du hast wirklich merkwürdige Ansprüche.
Übrigens ist ca. die Hälfte aller deutschen Frauen übergewichtig, die fallen dann also schon fast komplett weg für dich?
Schau lieber, dass du überhaupt ein Mädel abbekommst.
 
Froh müssen sie sein, wenn sie nicht an jemanden geraten wie dich....

und nochmal: Nur weil frauen das wollen, müssen sie das nicht zwangsweise mit dir wollen und genau da setzt es an, dass du aktiv werden musst. im übrigen tun das frauen entgegen deiner Darstellungsweise durchaus. Ich werde von frauen angesprochen einegladen etc.

aber das, was du hier raushängen lässt, lässt du zu 100% bewusst oder unbewusst auch gegenüber Frauen, die dir gegenüberstehen raushängen und da nimmt nun wirklich jede rausaus bei soviel vorurteilen und oberflächlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja: 67% der Männer und 53% der Frauen in Deutschland sind übergewichtig (Quelle). Ich gehöre dann wohl zu den 33% der Männer, die nicht übergewichtig sind und hätte auch gerne eine Frau, die nicht übergewichtig ist.

Und das, was ich hier schreibe, schreibe ich nur hier. Im echten Leben behalte ich meine Meinung für mich und bin immer freundlich und nett.

Ich werde auch niemals von Frauen angesprochen. Ist mir auch noch nie passiert.
 
xTree schrieb:
Die Frau muss ja auch nichts tun. Aber der Mann schon, oder wie? Wenn das so ist, dann bleib ich lieber für den Rest meines Lebens eine ungeküsste Jungfrau.

Du hast endlich das erkannt, worüber ich hier seitenweise referiert habe. Ich wette jetzt kommen die ganzen Frauenversteher und sagen..."JAAA, aber eine Frau muss sich auch schminken, stylen bla bla"...bullshit...selbst die ungeschminkten grauen Mäuse haben ständig Angebote und Verehrer.

Dagegen müssen selbst gutaussehende Männer Frauen erobern...und Durchschnittsmänner können froh sein mal irgendeine abzubekommen.

xTree schrieb:
Aber ich werd sicher nicht vor Melissa McCarthy mit den Knien rumrutschen, damit sie mit mir eine Beziehung eingeht. Bei Megan Fox würde ich das machen, aber bei irgendeiner Durchschnittsfrau wäre das total unlogisch und unverhältnismäßig.

Es herrscht halt ein riesiges Machtgefälle zwischen Männern und Frauen auf dem Partnermarkt.

xTree schrieb:
Müssten manche Frauen nicht überhaupt froh sein, wenn sie überhaupt irgendeinen abkriegen, egal wer er ist und wie er aussieht? Offensichtlich ist das nicht so.

Warum sollte das so sein? Keines der Geschlechter sollte froh sein, "irgendwen" abzubekommen.

Leider ist aber dieser Umstand für immer mehr Männer eine traurige Lebensrealität. Immer mehr Männer müssen nach dem Trial and Error Verfahren alles anbaggern, um mal irgendeine Frau abzubekommen. Dafür bin ich mir zu schade und werde so einen Bullshit auch nicht machen.

xTree schrieb:
Und Frauen wollen erobert werden? Klar, wenn ich ein Traumschloss erobere, dann krieg ich ja auch eine Belohnung dafür, wenn ich mich anstrenge. Aber ich erobere doch keine verdammte Müllkippe.

Die Durschnittsfrauen haben heutzutage eine immense Auswahl unter vielen Männern die um eine Beziehung oder Sex förmlich betteln. Da hat man mit nur wenigen Handicaps in punkto Ausstrahlung und Kommunikation schon die absolute Arschkarte gezogen.
Ergänzung ()

xTree schrieb:
Und das, was ich hier schreibe, schreibe ich nur hier. Im echten Leben behalte ich meine Meinung für mich und bin immer freundlich und nett.

Kann ich zu 100% auch so auf mich beziehen.

xTree schrieb:
Ich werde auch niemals von Frauen angesprochen. Ist mir auch noch nie passiert.

Mir auch nicht. Ok Online 1 mal aber ansonsten 0,0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es herrscht halt ein riesiges Machtgefälle zwischen Männern und Frauen auf dem Partnermarkt.

Ja, aber warum? Wenn ich beispielweise als promovierter Ingenieur um einen Müllsortierer Job auf dem Recyclinghof betteln muss, dann hat das einen Grund: Es gibt keine Arbeitsplätze mehr. Der Arbeitsmarkt ist also gesättigt.

Analog dazu, müsste hier der Grund sein: Alle Frauen sind bereits vergeben. Wie kann das aber sein? Wie können alle Frauen vergeben sein und so viele Männer Single sein? Da stimmt doch irgendetwas nicht? Gibt es so viele mehr Männer als Frauen? Sind alle Frauen gestorben? Sind alle lesbisch? Was ist denn bitte los?

Warum sollte das so sein? Keines der Geschlechter sollte froh sein, "irgendwen" abzubekommen.

Da stimme ich dir zu.

Leider ist aber dieser Umstand für immer mehr Männer eine traurige Lebensrealität. Immer mehr Männer müssen nach dem Trial and Error Verfahren alles anbaggern, um mal irgendeine Frau abzubekommen. Dafür bin ich mir zu schade und werde so einen Bullshit auch nicht machen.

Und wieder gebe ich dir völlig Recht. Ganz meine Meinung.

Die Durschnittsfrauen haben heutzutage eine immense Auswahl unter vielen Männern die um eine Beziehung oder Sex förmlich betteln. Da hat man mit nur wenigen Handicaps in punkto Ausstrahlung und Kommunikation schon die absolute Arschkarte gezogen.

WARUM BITTE IST DAS SO? WAS IST DER GRUND DAFÜR? DAS KANN DOCH NICHT NORMAL SEIN. ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT.

Alter Schwede. Ich komm mir hier grad wie ein Wissenschaftler vor, der versucht, irgendein total verrücktes natürliches Phänomen zu erklären :D.
 
Illunia schrieb:
Du hast wirklich merkwürdige Ansprüche.
Übrigens ist ca. die Hälfte aller deutschen Frauen übergewichtig, die fallen dann also schon fast komplett weg für dich?
Schau lieber, dass du überhaupt ein Mädel abbekommst.

Warum sollte er irgendeine 100 kg Trulla abbekommen wollen?

Wenn er selber nicht gerade Übergewicht hat, oder nur sehr geringes...gibt es keinen Grund sich so sehr unter Wert zu verkaufen. Dann lieber Single bis zum Lebensende.
 
Ron Taboga schrieb:
Wenn er selber nicht gerade Übergewicht hat, oder nur sehr geringes...gibt es keinen Grund sich so sehr unter Wert zu verkaufen. Dann lieber Single bis zum Lebensende.

Lieber ein arbeitsloser, promovierter Arzt als ein promovierter Arzt, der auf der Müllkippe Müll sortiert :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben